FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ich zeigs dir dann gleich :)  und ja, sind etliche Bomben dabei (und das obwohl ich nix investiert hab in das Spiel - das geht heuer noch viel leichter als im Vorjahr)

und ja, gibt Spieler, die den Tormann steuern - ist vor allem bei Ecken für mich anstrengend

 

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 19 Ronaldo.png

 

das ist die Startelf, mit der ich jetzt meistens beginne. Ersatz: Neuer, Baresi 93, FUT Birthday Pavard, Kante, Flashback De Rossi, FUTMAS Gomez, FUTMAS Matuidi, Flashback Tevez und natürlich Flashback Ibrahimovic, sowie CL Mertens

 

die Frage habe ich mir gestern gestellt aber hast du ja eben benatwortet.. na vl sollte ich nächstes Fifa mal von anfang an spielen.. aber da ja dieses Fifa wie letztes Jahr zu beginn so "komisch" war, hats mich ned interressiert. Diese Ping Pong spielerei war ma ja nimma wurscht.

 

 

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ich zeigs dir dann gleich :)  und ja, sind etliche Bomben dabei (und das obwohl ich nix investiert hab in das Spiel - das geht heuer noch viel leichter als im Vorjahr)

und ja, gibt Spieler, die den Tormann steuern - ist vor allem bei Ecken für mich anstrengend

 

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 19 Ronaldo.png

 

das ist die Startelf, mit der ich jetzt meistens beginne. Ersatz: Neuer, Baresi 93, FUT Birthday Pavard, Kante, Flashback De Rossi, FUTMAS Gomez, FUTMAS Matuidi, Flashback Tevez und natürlich Flashback Ibrahimovic, sowie CL Mertens

 

die Frage habe ich mir gestern gestellt aber hast du ja eben benatwortet.. na vl sollte ich nächstes Fifa mal von anfang an spielen.. aber da ja dieses Fifa wie letztes Jahr zu beginn so "komisch" war, hats mich ned interressiert. Diese Ping Pong spielerei war ma ja nimma wurscht.

 

 

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ich zeigs dir dann gleich :)  und ja, sind etliche Bomben dabei (und das obwohl ich nix investiert hab in das Spiel - das geht heuer noch viel leichter als im Vorjahr)

und ja, gibt Spieler, die den Tormann steuern - ist vor allem bei Ecken für mich anstrengend

 

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 19 Ronaldo.png

 

das ist die Startelf, mit der ich jetzt meistens beginne. Ersatz: Neuer, Baresi 93, FUT Birthday Pavard, Kante, Flashback De Rossi, FUTMAS Gomez, FUTMAS Matuidi, Flashback Tevez und natürlich Flashback Ibrahimovic, sowie CL Mertens

 

die Frage habe ich mir gestern gestellt aber hast du ja eben benatwortet.. na vl sollte ich nächstes Fifa mal von anfang an spielen.. aber da ja dieses Fifa wie letztes Jahr zu beginn so "komisch" war, hats mich ned interressiert. Diese Ping Pong spielerei war ma ja nimma wurscht.

 

 

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ich zeigs dir dann gleich :)  und ja, sind etliche Bomben dabei (und das obwohl ich nix investiert hab in das Spiel - das geht heuer noch viel leichter als im Vorjahr)

und ja, gibt Spieler, die den Tormann steuern - ist vor allem bei Ecken für mich anstrengend

 

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 19 Ronaldo.png

 

das ist die Startelf, mit der ich jetzt meistens beginne. Ersatz: Neuer, Baresi 93, FUT Birthday Pavard, Kante, Flashback De Rossi, FUTMAS Gomez, FUTMAS Matuidi, Flashback Tevez und natürlich Flashback Ibrahimovic, sowie CL Mertens

 

die Frage habe ich mir gestern gestellt aber hast du ja eben benatwortet.. na vl sollte ich nächstes Fifa mal von anfang an spielen.. aber da ja dieses Fifa wie letztes Jahr zu beginn so "komisch" war, hats mich ned interressiert. Diese Ping Pong spielerei war ma ja nimma wurscht.

 

 

bearbeitet von Noobody
bug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bist gscheit dieses UCL Premium Upgrade pfeift

zwei Versuche bislang

erster: welcome Back, TOTGS Handanovic :)

zweiter: UCL LIVE Griezmann <3 wtf

einer geht dann später noch :) bin gespannt

Dank Prime Petit und Messi kann ich Griezmann auch ganz locker in mein Team einbauen - wenn ich statt Hamsik Matuidi bring, krieg ich alle auf 10 Chemie und spiel dann vorne mit Ronaldo, Maradona, Griezmann und Messi - das ist verrückt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Natürlich auch die CL Upgrade SBC gemacht. Bei der ersten hatte ich alles im Verein - Dzeko

Dann noch ein paar gehabt und einige zugekauft - Philip :fuckthat:

Ok, dann alle guten Dinge sind 3. Alle zukaufen müssen, mörder Aufwand weil die halben Spieler extinct sind - Lewandowski :clap:

Aber im Endeffekt hätte ich die alle billiger kaufen können und hätte meine CL Spieler gscheider verscherbelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern abend wollte ich das Ziel Rang 1 noch realisieren aber dann fiel mir ein CL ist heute..  Als mir dann auffiel das ich eh meine 50k bekomme bei Rang 2.. war ich sehr zufrieden damit.

Gestern wiedermal ein bisschen erlebt.. Gehst in Rückstand irgendwie und dann habe ich einiges versucht und in endeffekt blitzt Henry einmal auf macht das 1:1 und beim zweiten Tor steht er richtig und schiebt den Ball über die Linie..

Im nächsten spiel führe ich 3:0 beherrsche den Gegner der sich mehr und mehr einigelte.. Aufeinmal kommt er einmal vor trifft sofort. Natürlich wollte ich dann vrosichtiger sein aber das hinderte den Gegner nicht beim nächsten angriff wieder zu treffen :D .

Dann war für mich klar das ich mich auf diesen blödsinn garnicht mehr einlasse - soll er bissl mehr machen als mit 9 Mann vorm 16er stehen.

 

Coins mässig bin ich durch die heutige belohnung bei ca. 140 k..

So gut war ich noch nie aber man sieht halt was das Belohnungssystem so bringt.. Früher hast 200-300 Spiele machen können damit du bissl was bekommst.. Jetzt macht 30 Spiele ungefähr und bekommst Packs oder viiieeeel Coins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Na toll.. hab meine ganzen High-rated CL Spieler in andere SBCs geschmissen. :fuckthat: 

Aber wuascht.. hab im Moment sowieso eine Flaute. Mich zahts ned amal die Weekly-Objectives machen.

Nicht so schlimm, je mehr ich drüber nachdenke umso dümmer war es diese SBC zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten:

Nicht so schlimm, je mehr ich drüber nachdenke umso dümmer war es diese SBC zu machen 

wennst Coins dafür investiert hast, maybe - bei mir ging es sich zweimal mit lauter untauschbaren aus und das dritte Mal wird sich auch noch so ausgehen - ausserdem ist der mögliche Output einfach zu gut, um sie nicht zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 39 Minuten:

wennst Coins dafür investiert hast, maybe - bei mir ging es sich zweimal mit lauter untauschbaren aus und das dritte Mal wird sich auch noch so ausgehen - ausserdem ist der mögliche Output einfach zu gut, um sie nicht zu machen

Das meine ich, coins investieren war dumm von mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.