FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Hab mir ja das erste mal mit meinen Tauschspielern einen Spieler geholt. Costa Scream. Verdammt geht der ab. Lässt Van Basten längst vergessen, dessen Nachfolger Socrates nun auch mal auf der Bank. Speed 96 fällt mir gar ned so auf. Aber seine Chancenauswertung bei Direktabnahmen ob flach oder hoch liegt im sehr hohen Prozentbereich. Und aktuell im Schnitt 2 Tore pro Spiel. Jetzt muss ich aufpassen auf Tauschspieler Überbleibsel. Einlösen. Hab noch je einen Tauschspieler von 4 und 5 und sind wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat noch wer diese 80+ SBC gemacht? Auf Twitter doch ein paar Screens gesehen die ganz gut ausgesehen haben. 

Dann ca 15 gemacht, Vierinha IF, Jorginho, Sergi Roberto, David Silva, Koke und Szczesny gezogen. Untauschbar natürlich, aber für den Müll den ich eingetauscht habe ok. Für SBCs brauch ich die schon

 

Edit: Keine Ahnung warum, aber diese SBC wirft alle 3-4 Runden was richtig gutes ab :lol:Unbenannt.jpg

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten:

Hat noch wer diese 80+ SBC gemacht? Auf Twitter doch ein paar Screens gesehen die ganz gut ausgesehen haben. 

Dann ca 15 gemacht, Vierinha IF, Jorginho, Sergi Roberto, David Silva, Koke und Szczesny gezogen. Untauschbar natürlich, aber für den Müll den ich eingetauscht habe ok. Für SBCs brauch ich die schon

hab erst zwei gemacht, aber mach sicher noch viel viel mehr - bislang Kompany und Schmeichel - also voll im Soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Hat noch wer diese 80+ SBC gemacht? Auf Twitter doch ein paar Screens gesehen die ganz gut ausgesehen haben. 

Dann ca 15 gemacht, Vierinha IF, Jorginho, Sergi Roberto, David Silva, Koke und Szczesny gezogen. Untauschbar natürlich, aber für den Müll den ich eingetauscht habe ok. Für SBCs brauch ich die schon

vielleicht ganz gut für die teenie(!)-icon-sbc welche im quellcode gefunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

die was? :lol::fuckthat:

 

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

:p vielleicht kannst nen 13jährigen Ronaldo mit Stärke 83 erwerben

:ratlos: ich dachte, die begriffe wären klar. die icon-varianten sind base -> teen -> prime -> prime moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 24 Minuten:

 

:ratlos: ich dachte, die begriffe wären klar. die icon-varianten sind base -> teen -> prime -> prime moment. 

also die sind mir nicht klar - bin immer davon ausgangen, dass die erste stufe baby genannt wird, aber vielleicht ist das auch nur hier so - dann würde das mit teen ja auch wenigstens einen sinn ergeben :)  teen als steigerung von base? das wäre schwachsinn pur der marke ea, also auch nicht verwunderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Agogo schrieb vor 17 Minuten:

Base middle prime prime moment

 

Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

also die sind mir nicht klar - bin immer davon ausgangen, dass die erste stufe baby genannt wird, aber vielleicht ist das auch nur hier so - dann würde das mit teen ja auch wenigstens einen sinn ergeben :)  teen als steigerung von base? das wäre schwachsinn pur der marke ea, also auch nicht verwunderlich

dieses "teenie" scheint wohl umgangssprachlich teilweise verwendet zu werden, in foren findet man die bezeichnungen middle und teenie.
im endeffekt sowieso egal, weil die sbc wieder aus dem code entfernt wurde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Noobody schrieb vor 20 Minuten:

überlege gerade folgendes Team zu bauen

 

a67bf7-1553676034.jpg

Tormann wird irgendeiner aus der PL.

 

Sollte von der Chemie her eigentlich passen denke ich

 

 

 

Henderson und Lindelöf werden keine volle Chemie haben, sonst passts :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Agogo schrieb vor 14 Minuten:

Henderson und Lindelöf werden keine volle Chemie haben, sonst passts :) 

wenn ich einen United Goalie hole sollte es sich ausgehen?

Den Trainer Joker hab ich ja auch noch notfalls :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.