Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 _Joker_ schrieb vor 5 Minuten: Kraetschmer: "Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert." Hat er das jetzt nochmals behauptet? Oder geht's dir dabei um den "tollen Gastgeber"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2019 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Zu wenige Rechtschreibfehler. Lauter Literaten und Atomphysiker bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Bei jedem Spiel sind Fans anderer Vereine auf sämtlichen Tribünen. Da jammert niemand. Nun sehen etliche eine Katastrophe darin, dass diesmal halt mehr Fans anderer Vereine da sind. Bei einem „normalen“ Spiel ist das auch kein Problem da diese andere Mannschaft gegen Austria Wien spielt und der Rest des Stadions Austrianer sind. In dieser speziellen Konstellation verleihen wir unser Stadion für die Belustigung anderer und werden auf ewig geschmäht wenn Rapdi den ersten Cup-Titel seit 24 Jahren ausgerechnet in der Eröffnungssaison im neuen Horr holt währenddessen wir vorm TV dabei zusehen müssen. Es geht mir primär nicht um die Pickerl die im Stadion geklebt werden. Vielleicht noch eher um die Graffitis auf der Ost wobei ich bezweifle, dass die SBG-Fans diese übersprayen werden. Es geht mir um die mögliche ewige Häckelei, darum, dass während wir eine Saison der Schande hinlegen die Rapdis in UNSEREM Stadion um einen Titel spielen und darum, dass MK aus reiner Marketingssicht das alles auch noch in Kauf nahm. Wobei ich sowieso nicht verstehe was dieses „Finale dahoam“ für einen Marketingzweck haben sollte. Denkt Herr MK, dass man durch dieses Finale daHorrm zusätzliche Fans gewinnen hätte können? Die Leute im Stadion werden wohl zu 90% einem der beiden Klubs angehören oder zumindest die Daumen drücken währenddessen die restlichen 10% sich eher in eine der zwei Teams am Rasen verlieben werden als in den Verein dem das Stadion gehört. Es sei denn derjenige ist Architekturstudent. Einfach wirr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Rasko schrieb vor 1 Minute: Lauter Literaten und Atomphysiker bei der Austria! Danke für den Hinweis,.... Ich wusste ja garned wie es sonst zu den Anti-Grün-Song "Bomben auf Hütteldorf...." kam,..... Aber so macht das endlich Sinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2019 Rasko schrieb vor 7 Minuten: Lauter Literaten und Atomphysiker bei der Austria! Sind auch genügend Germanistinnen und Germanisten, sowie Expertinnen und Experten in zahlreichen Bereichen der Wissenschaft (vor allem Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaft) und auch normale Millionäre dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) um meine Gedanken rund um die vereinslosen Fußballinteressierten noch weiter zu spinnen: Konstellation A: Finale im Horr Salzburg Hartberg Ein wiener Fußballinteressierter ohne Vereinszugehörigkeit bekommt ein Cupfinale vor seiner Haustür vor die Nase gesetzt. Er denkt sich „leiwand da schau ich hin“. Beide Vereine findet er oasch und uninteressant weil beide nicht aus Wien stammen jedoch imponiert ihm das Stadion und ein Live-Fußballspiel. Eventuell denkt er sich danach „da geh ich wieder hin - also zur Austria“. Ok eventuell hat man so einen Fan gewonnen. Mit dieser Konstellation rühren wir jedoch auch noch ungewollt die Werbetrommel für Rapdi in dem wir dem vereinslosen Fußballinteressierten ein Heimspiel mit einem wiener Verein vor die Nase setzen in den er sich verlieben kann. Man stelle sich vor der vereinslose Fußballinteressierte geht zum ersten Mal zu einem Spiel und sieht die Rapdis den Cup gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann in Zukunft eher zu Rapdi anstatt zur Austria geht liegt auf der Hand. = worst case-Szenario bearbeitet 4. April 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten: um meine Gedanken rund um die vereinslosen Fußballinteressierten noch weiter zu spinnen: Konstellation A: Finale im Horr Salzburg Hartberg Ein wiener Fußballinteressierter ohne Vereinszugehörigkeit bekommt ein Cupfinale vor seiner Haustür vor die Nase gesetzt. Er denkt sich „leiwand da schau ich hin“. Beide Vereine findet er oasch und uninteressant weil beide nicht aus Wien stammen jedoch imponiert ihm das Stadion und ein Live-Fußballspiel. Eventuell denkt er sich danach „da geh ich wieder hin - also zur Austria“. Ok eventuell hat man so einen Fan gewonnen. Mit dieser Konstellation rühren wir jedoch auch noch ungewollt die Werbetrommel für Rapdi in dem wir dem vereinslosen Fußballinteressierten ein Heimspiel mit einem wiener Verein vor die Nase setzen in den er sich verlieben kann. Man stelle sich vor der vereinslose Fußballinteressierte geht zum ersten Mal zu einem Spiel und sieht die Rapdis den Cup gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann in Zukunft eher zu Rapdi anstatt zur Austria geht liegt auf der Hand. = worst case-Szenario derjenige ist ohnehin am Hammer und hat bei uns nix verloren. Wir haben 2007 Cupsieg zelebriert und in ihr Stadion uriniert - thats life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) elmod schrieb vor 46 Minuten: Herrlich! Nach Dancing Star der nächste Aufreger... Eine Frage hätte ich, warum wurde die Südtribüne auch nicht mit einem zweiten Rang ausgestattet? Ohne hier provozieren zu wollen, aber persönlich finde ich das die Optik ein bisschen besser wäre wenn alles gleich hoch wäre. Ich freue mich auf ehrliche Antworten. bearbeitet 4. April 2019 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Eine Frage hätte ich, warum wurde die Südtribüne auch nicht mit einem zweiten Rang ausgestattet? Ohne hier provozieren zu wollen, aber persönlich finde ich das die Optik ein bisschen besser wäre wenn alles gleich hoch wäre. Ich freue mich auf ehrliche Antworten. Die Süd hat "2 Ränge" , die jedoch kleiner und nicht überhängend sind. Warum das so ist? Hat mWn mit der Kleingartensiedlung hinter der Süd zu tun, Flächenwidmung, Baubestimmungen, ect. - könnte mich aber auch komplett irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. April 2019 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Die Süd hat "2 Ränge" , die jedoch kleiner und nicht überhängend sind. Warum das so ist? Hat mWn mit der Kleingartensiedlung hinter der Süd zu tun, Flächenwidmung, Baubestimmungen, ect. - könnte mich aber auch komplett irren Ok, danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2019 Für mich gilt Viel Lärm um nichts!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmor Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2019 Perry Neum schrieb vor 45 Minuten: Wir haben 2007 Cupsieg zelebriert und in ihr Stadion uriniert - thats life Mit Intelligenz hatte dies aber nichts zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. April 2019 Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden: Der Herr ist uns unbekannt. Denke hier hat sich Peschek ausgetobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2019 Exilgrüner schrieb vor 53 Minuten: Eine Frage hätte ich, warum wurde die Südtribüne auch nicht mit einem zweiten Rang ausgestattet? Ohne hier provozieren zu wollen, aber persönlich finde ich das die Optik ein bisschen besser wäre wenn alles gleich hoch wäre. Ich freue mich auf ehrliche Antworten. Es gibt betreffend der Bauhöhe der Matthias Sindelar Tribüne ein Übereinkommen mit dem angrenzenden Kleingartenverein. Der Bau hat 1999 (umgerechnet) €6,83Mio. gekostet. Davon waren zum Zeitpunkt der Bauentscheidung GAneu erst etwa die Hälfte "abgeschrieben". Buchhalterisch eignet sie sich also immer noch um per Anno ca. €100.000,- von der Steuer abzuschreiben - und das noch über 2040 hinaus. Sie wegzureissen hätte also geheißen dem Staat €3 - 3,2 Mio. "zu schenken". Im übrigen freut sich der Rasen über das Mehr an Sonnenlicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Wir präsentieren uns als guter Gastgeber. Der Besuch "fremder" Stadien könnte die viel zu aggressive Grundstimmung in Fußballösterreich verbessern. Wir lukrieren Einnahmen. Ein bisschen können sich die Sponsoren präsentieren. Und dass Rapsöl und RBS spielen, war ja vorher nicht ausgemacht. Die Chance auf ein Finale im eigenen Stadion ist was Schönes. Bei der Gastro kann man nur hoffen, dass das der ÖFB in die Hand nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts