maxmor

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maxmor's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

14

Ansehen in der Community

  1. maxmor

    Tabellentipp 2020/21

    1. FC Salzburg 2. Rapid Wien 3. Sturm Graz 4. WAC 5. Admira Wacker 6. St. Pölten 7. Altach 8. Austria Wien 9. Lask 10. Hartberg 11. Wattens 12. Ried
  2. mit den trainer wird das nix mehr mit rapid...
  3. der knasmüllner ist ausser unnötig nur unnötig
  4. knasmüllner raus, der spiel eh nicht mit
  5. dafür muss man kein experte sein
  6. Knasmüllner, spielt der eh mit?
  7. maxmor

    SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

    war er auch noch nie
  8. maxmor

    Cupfinale in Klagenfurt

    da wir beide den vertrag nicht kennen könne wir nur spekulieren, wobei wenn es stimmt das vertraglich festgelegt ist wenn wer im finale ist wer wo sein darf oder nicht finde ich es bedenklich. entweder ich stelle ein stadion zur verfügung oder nicht. und dann müssen für alle die dann in diesem finale sind, unabhängig welcher vereines ist, die selben sachen gelten. um das ganze von meiner seite abzuschließen: es sollte wieder der fussball im mittelpukt stehen, und der bessere gewinnen. in diesem sinne ....
  9. maxmor

    Cupfinale in Klagenfurt

    es ist mir bisher noch unklar ob stehplätze zugelassen sind oder nur sitzplätze. Kapazität‎: ‎17.656 Plätze Kapazität (internat.)‎: ‎15.014 Plätze eigentlich können stehplatze nicht zugelassen werden, denn ansonsten hätte der fc salzburg die größere (im bezug auf das fassungsvermögen) tribühne. den meines wissen nach gibt es auf der westtribühne, mit ausnahme des auswärtssektors, keine stehplätze. und zieht man von den 15014 ca 2000-3000 plätze aufgrund der pufferzonen ab, ist die kapazität schon sehr wenig...
  10. maxmor

    Cupfinale in Klagenfurt

    wobei sich schon die frage stellt unter welchen umständen ein vertrag zu stande gekommen ist. und damit kann er auch ungültig sein und das papier auf dem er geschriebn worden ist nicht wert sein.
  11. maxmor

    Cupfinale in Klagenfurt

    so unberechenbar die wieder polizei zur zeit ist, könnte es gut sein das sie, bzgl der anreise der fans, darauf bestehen könnte den rapidfans die osttribühne zu geben.
  12. Mit Intelligenz hatte dies aber nichts zu tun, oder?
  13. maxmor

    Cupfinale in Klagenfurt

    im endeffekt wird es ohne vitamin b nicht funktionieren
  14. maxmor

    Cupfinale in Klagenfurt

    mit den rechenkünsten des herrn MK geht es sich aber schon fast wieder aus