Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin dafür wir treten gar nicht mehr an. Warum lassen wir diese Kackspieler überhaupt noch spielen. Die Saison ist gelaufen.

Es sind einfach alle schlecht. Besonders schlecht sind die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und der 35te Grashalm an der rechten Cornerfahne vor der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin dafür wir treten gar nicht mehr an. Warum lassen wir diese Kackspieler überhaupt noch spielen. Die Saison ist gelaufen.

Es sind einfach alle schlecht. Besonders schlecht sind die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und der 35te Grashalm an der rechten Cornerfahne vor der Nord.

alle Schuldig alle Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Mach mir grad keine großen Hoffnungen auf ein positives Ergebnis. 

Und ich bleib bei meinem Tipp dass wir das Ding 3:1 gewinnen. :saufen1:

 

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sich unsere "Mannschaft" net gegen Jeggo, Matic, Edo in violett motivieren können, dann sowieso gar nicht.

Normal motiviert haust die Bande minimum 1x aus den Schuhen.

Eigentlich müsste "Titelverteidigung im Cup" Motivation genug sein. Wenn ich den werten Ex-Kollegen dann noch die erste Knackwatschn in der Saison mitgeben kann noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Und ich bleib bei meinem Tipp dass wir das Ding 3:1 gewinnen. :saufen1:

 

Normal motiviert haust die Bande minimum 1x aus den Schuhen.

Eigentlich müsste "Titelverteidigung im Cup" Motivation genug sein. Wenn ich den werten Ex-Kollegen dann noch die erste Knackwatschn in der Saison mitgeben kann noch mehr.

Madl gegen Kainz bitte als Vorbild nehmen, auch wenn der mitterlweile im falschen Dress herumläuft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 37 Minuten:

Wunschelf gegen die Austria. 

Siebenhandl

Koch--Maresic--Spendlhofer--Schrammel

Lovric--Lackner

Hierländer--Zulj--Kiteishvili

Eze

 

PS: Wo kann man in der nähe der Generali Arena sicher Parken ? 

Eze braucht merklich noch bis er Stammspielerpotential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden:

Eze braucht merklich noch bis er Stammspielerpotential hat.

Glaub vielmehr, dass die Verletzung damals weitaus schwerwiegender war als man meinte......

Wäre er gegen Rapid nicht "rausgetreten" worden wäre der im Sturm, und da leg ich mich fest, derzeit "gesetzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Glaub vielmehr, dass die Verletzung damals weitaus schwerwiegender war als man meinte......

Wäre er gegen Rapid nicht "rausgetreten" worden wäre der im Sturm, und da leg ich mich fest, derzeit "gesetzt".

Da geb ich dir "Recht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 17 Stunden:

Normal motiviert haust die Bande minimum 1x aus den Schuhen.

wer von unseren glasknochenkickern hat den körper, um den gegner aus de schuhen zu holen? die tun sich dabei maximal selber weh.. einzig eze ist ein viech, der rest sind eher hendln, die aufpassen müssen, damit sie sich nicht selber weh tun... madl war noch ein richtiger schlächtern, aber die jetzigen kicker sind nicht in er lage, auch nur annähernd einen profikicker, der gut trainiert ist, aus den schuhen zu holen...alleine schon, wie die ajax kicker gegen unsrige gespielt haben, da waren welten im körperlichen bereich vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wer von unseren glasknochenkickern hat den körper, um den gegner aus de schuhen zu holen? die tun sich dabei maximal selber weh.. einzig eze ist ein viech, der rest sind eher hendln, die aufpassen müssen, damit sie sich nicht selber weh tun... madl war noch ein richtiger schlächtern, aber die jetzigen kicker sind nicht in er lage, auch nur annähernd einen profikicker, der gut trainiert ist, aus den schuhen zu holen...alleine schon, wie die ajax kicker gegen unsrige gespielt haben, da waren welten im körperlichen bereich vorhanden

so ein weinerlicher Schwachsinn. Zulj hebt dort jeden Aus wenn er will detto Avlo. Wennst Polemisch sein willst sei das bitte wo anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.