Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

ASB-Gott
+peda

 

Dient der zur Datenerfassung oder wo ist da der Sinn dahinter? Schaut ja doch sehr Olivia Jones-mäßig aus.

 

 

Lafnitz ist mit 2:0-Führung in die Nachspielzeit gegangen, Kitzbühel seit Minute 91 nur mehr zu zehnt. Und jetzt steht es 2:2. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hosiner braucht definitiv noch Zeit. Hat heute wirklich viel verstolpert. Das hätte sonst auch 6:0 ausgehen können. Allerdings sieht man schon deutlich, dass die Laufwege gut funktionieren und er den nötigen Zug zum Tor mitbringt. Mit etwas Zeit und Spielpraxis wird er noch sehr wertvoll für uns. Obermair sehr aktiv und heute sicher der beste am Platz. Geniale Flanken und Vorlagen. Mit dem wird's auch noch was. Ferreira auch sehr gut. Technisch ausgezeichnet, bringt Flanken an den Mann.

Wenn diese Mannschaft sich aufeinander eingespielt hat und jeder die nötige Spielpraxis in den Beinen hat, wird diese Saison wieder eine erfolgreiche.

Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele. Besonders am Mittwoch gegen Ajax. 

 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war letztes Jahr um diese Zeit beim Schlager Hard gegen Sturm. Da stands um die 70e herum 0:0. Was hab ich Foda verflucht und schlimmes geahnt. Man wurde dann Cupsieger.

@liebehassirgendwas Sonne hilft und ausgedehnte Spaziergänge. Es kommt immer Licht am Ende des Tunnel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Das verrät der ÖFB auf der Website leider nicht. Runde 2 ist aber am 25./26.9.2018.

Dort habe ich auch nichts gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.