Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Europaklassespieler
MC MarkusW schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt. Da war ja noch was...
Gut möglich, dass sich die Konditionen für die weitere Nutzung geändert/verschlechtert haben. Es war nämlich vor der Übernahme bzw. in den ersten Wochen/Monaten überhaupt nicht klar, dass die Austria eine gewichtige Rolle im österreichischen Fußball spielen soll!

Also der neue Vertrag von Stadt und Club ist aber auch sehr fair. Da darf sich keiner Beschwerden. Welche Klauseln ausgehandelt worden sind, ist mir aber nicht bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da schaut man gemütlich Sparta Prag - Rapid im ORF und welche Werbung sieht man im Prager Stadion auf den LED-Banden? Genau. Die Kärntner Milch und die nur in Kärnten (!) vertretene Schnitzelwelt. :lol:

IMG_20210728_204029_edit_53948236733955.jpg

Screenshot_20210728_204111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Da schaut man gemütlich Sparta Prag - Rapid im ORF und welche Werbung sieht man im Prager Stadion auf den LED-Banden? Genau. Die Kärntner Milch und die nur in Kärnten (!) vertretene Schnitzelwelt. :lol:

IMG_20210728_204029_edit_53948236733955.jpg

Screenshot_20210728_204111.jpg

Ist natürlich auf den ersten Blick schon etwas kurios. Allerdings sehen das im ORF übertragene Spiel von Rapid definitiv mehr Kärntner als ein Heimspiel der Austria im Stadion und/oder auf SKY. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kann ich jetzt ohne genaue Daten weder widerlegen noch bestätigen, aber beide sind ja nicht einmal mit einer einfachen Bande bei uns vertreten. :ratlos:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Ist natürlich auf den ersten Blick schon etwas kurios. Allerdings sehen das im ORF übertragene Spiel von Rapid definitiv mehr Kärntner als ein Heimspiel der Austria im Stadion und/oder auf SKY. 

Wäre mMn interessant zu wissen wieviele Leute/wieviele Kärntner das Spiel am Sonntag auf Sky gesehen haben:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Wäre mMn interessant zu wissen wieviele Leute/wieviele Kärntner das Spiel am Sonntag auf Sky gesehen haben:ratlos:

Definitiv weit weniger als heute. Sky ist doch ein Nischenprodukt. In Österreich gibt es 400.000 Sky Abonnenten. Legt man das auf Kärnten um sind wir bei 28000. Selbst wenn von den 28000 jeder 3. (was ich nicht glaube) das Spiel gesehen hätte, wären wir nur bei 9300. Sehen hingegen 10 % der Kärntner das Rapid Spiel im ORF sind wir bei rund 56000 und somit 6 Mal so viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wirklich komisch das bei der Austria keine Werbung stattfindet von diesen 2 Firmen.

klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Ist natürlich auf den ersten Blick schon etwas kurios. Allerdings sehen das im ORF übertragene Spiel von Rapid definitiv mehr Kärntner als ein Heimspiel der Austria im Stadion und/oder auf SKY. 

Ob das wirklich mehr Kärntner anschauen werden wir ohne genaue Zahlen nicht sagen können.Ich bin da nicht ganz überzeugt

Die Werbung wird  aber dementsprechend auch teuer sein.

Wen die Austria weiter  so erfolgreich auftritt mach ich mir sowieso keine Sorgen das wir jemanden finden werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.