Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 41 Minuten:

Es muss sich sponsorenmäßig bald mal was gscheides tun

Das ist die Aufgabe der Besitzer.Warum bringen sie es nicht auf die Reihe einen Großsponsor aus Deutschland zu bringen, das frage ich mich?

Was haben sie sich gedacht,das im Wirtschaftsschwächsten Raum Österreichs die Großsponsoren im ersten Jahr nur so sprudeln.

Es gibt nur einen Verein in Österreich der mit seinem Verein einen satten Gewinn erwirtschaftet.

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Es geht nur um die Anbahnung. So läuft es nun mal. 

Nicht in Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Das ist die Aufgabe der Besitzer.Warum bringen sie es nicht auf die Reihe einen Großsponsor aus Deutschland zu bringen, das frage ich mich?

Was haben sie sich gedacht,das im Wirtschaftsschwächsten Raum Österreichs die Großsponsoren im ersten Jahr nur so sprudeln.

Es gibt nur einen Verein in Österreich der mit seinem Verein einen satten Gewinn erwirtschaftet.

Nicht in Klagenfurt

Das sehe ich anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrick/LP schrieb vor einer Stunde:

Und das ,,Gerde“ es muss was entstehen und wachsen kann im Verein keiner mehr hören.

Ist aber so.Das ist kein gerede.Heute auf Morgen 20 Jahre vergessen geht halt einfach nicht.Ich sag's nochmal eine Schwalbe macht keinen Sommer.Wie lange sind unsere Freunde da 3 Jahre? Ohne Zweifel es schaut nach guter Arbeit aus .

Diese jamerei zipft mich an .Was soll das bringen.Wo sind die Kontakte.Ich persönlich sehe unsere Deutschen Freunde in der Pflicht.Anscheinend fehlen die  guten Kontakte.Für was habe ich einen Investor wen er keine Kontakte zu  Potenziale Sponsoren oder Geldgeber hat.

Ich weiß es nicht aber sind nur wir ohne Hauptsponsor?Wie bekommen andere Vereine es gebacken.Einfach ist es nirgends. Aber es funktioniert.

Ich finde es ein wenig schwach jetzt alles auf die Klagenfurter/Kärntner Wirtschaft zu schieben.Es ist ja nicht so das überhaupt keine Firmen investieren.Was haben sie sich erwartet daß die Firmen Schlange stehen werden.

 @Muerte hat schon Recht das  Firmen dazu gewonnen wurden.Auch klein Vieh macht Mist und gerade denen sollte man dankbar sein .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Violettjack schrieb vor 9 Minuten:

Ist aber so.Das ist kein gerede.Heute auf Morgen 20 Jahre vergessen geht halt einfach nicht.Ich sag's nochmal eine Schwalbe macht keinen Sommer.Wie lange sind unsere Freunde da 3 Jahre? Ohne Zweifel es schaut nach guter Arbeit aus .

Diese jamerei zipft mich an .Was soll das bringen.Wo sind die Kontakte.Ich persönlich sehe unsere Deutschen Freunde in der Pflicht.Anscheinend fehlen die  guten Kontakte.Für was habe ich einen Investor wen er keine Kontakte zu  Potenziale Sponsoren oder Geldgeber hat.

Ich weiß es nicht aber sind nur wir ohne Hauptsponsor?Wie bekommen andere Vereine es gebacken.Einfach ist es nirgends. Aber es funktioniert.

Ich finde es ein wenig schwach jetzt alles auf die Klagenfurter/Kärntner Wirtschaft zu schieben.Es ist ja nicht so das überhaupt keine Firmen investieren.Was haben sie sich erwartet daß die Firmen Schlange stehen werden.

 @Muerte hat schon Recht das  Firmen dazu gewonnen wurden.Auch klein Vieh macht Mist und gerade denen sollte man dankbar sein .

 

 

Ich kenne keinen Bundesligisten, der ohne Hauptsponsor bzw. Trikotsponsor auftritt - sonst würde es beim einen oder anderen Verein richtig düster aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 19 Minuten:

Ist aber so.Das ist kein gerede.Heute auf Morgen 20 Jahre vergessen geht halt einfach nicht.Ich sag's nochmal eine Schwalbe macht keinen Sommer.Wie lange sind unsere Freunde da 3 Jahre? Ohne Zweifel es schaut nach guter Arbeit aus .

Diese jamerei zipft mich an .Was soll das bringen.Wo sind die Kontakte.Ich persönlich sehe unsere Deutschen Freunde in der Pflicht.Anscheinend fehlen die  guten Kontakte.Für was habe ich einen Investor wen er keine Kontakte zu  Potenziale Sponsoren oder Geldgeber hat.

Ich weiß es nicht aber sind nur wir ohne Hauptsponsor?Wie bekommen andere Vereine es gebacken.Einfach ist es nirgends. Aber es funktioniert.

Ich finde es ein wenig schwach jetzt alles auf die Klagenfurter/Kärntner Wirtschaft zu schieben.Es ist ja nicht so das überhaupt keine Firmen investieren.Was haben sie sich erwartet daß die Firmen Schlange stehen werden.

 @Muerte hat schon Recht das  Firmen dazu gewonnen wurden.Auch klein Vieh macht Mist und gerade denen sollte man dankbar sein .

 

 

Nein! Warum muss bei einem Traditionsverein, der jetzt 12 Jahre dahingesieht ist und nun wieder in der Bundesliga ist (mit komplett neuer Führung, top Stadion etc.) was entstehen? Da ist die letzten schon genug “wieder”erstanden. Was den noch bitte? Glaubst du, dass z.B. beim GAK, wenn sie wieder oben sind auch was entstehen wird müssen? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne keinen Bundesligisten, der ohne Hauptsponsor bzw. Trikotsponsor auftritt - sonst würde es beim einen oder anderen Verein richtig düster aussehen. 

Ist ja komisch das es nur bei uns nicht klappt .

Immer wieder die Kärntner Wirtschaft an zu patzen ist auch keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Traditionsverein der Jahre lang nur am Papier bestanden hat .

Selbstverständlich muss da noch viel entstehen.

Frag mal den stinknormalen standart Klagenfurter Fußballfan mit was er die Austria im letzten Jahrzehnt verbindet.

Traditionsvereine  sind tief verwurzelt in  der Bevölkerung.Wo ist das bei uns.Wir haben vor 2 Jahren 3 Jahren noch vor ca 500  max Zuseher gespielt .

Ich glaub du vergisst das es schon einige Jahre her ist. @klagenfurter35

Ich würde es cool finden wenn wir wirklich wieder ein Traditionsverein werden würden.Aber das wird dauern.

Und leider Herr Investor das schnelle Geld wird nicht  verdienen zu  sein.Kann aber noch werden.

PS:GAK ja das ist und war immer ein Traditionsverein.Wir waren das nicht immer.Bei uns war es so das  wir zeitweise nicht mal wussten wer wir waren....

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Hirter vorne drauf und a paar hektoliter bier und passt?

Gratis natürlich....

So jetzt passt:saufen1:

Patrick/LP schrieb vor 57 Minuten:

Ich kenne keinen Bundesligisten, der ohne Hauptsponsor bzw. Trikotsponsor auftritt - sonst würde es beim einen oder anderen Verein richtig düster aussehen. 

Wir haben ja einen Investor als Eigentümer,oder nicht?

Edeloptic rauf auf die Brust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.