Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Postinho
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Dazu müssten aber Spieler wie Griesebner, Freissegger oder Markelic durchgehend in einem der 3 Zeiträume im Kader stehen. Und halt auch alle anderen Österreicher. 
Aber: Wir sind nicht mehr all zu weit entfernt von den 12 Österreichern am Spielbericht.

Stimmt schon. Mit dem aktuellen Kader ist das nicht zu schaffen. Ich geh aber davon aus, dass noch Spieler verpflichtet werden. Und auch ich würde mir da Spieler aus Österreich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich aber Finanzprobleme habe und dann auf den Österreichertopf verzichte,dann fehlt es meiner Ansicht nach an Kompetenz oder Weitsicht.

Sind die Kurzsichtig...

In der zweiten Liga hat sich der Österreichertopf noch nicht ausgezahlt, deshalb jetzt den ganzen Kader umzubauen wäre auch kontraproduktiv, wie gesagt, mittelfristig wird man schon schauen, dass man davon partizipiert, die ersten Schritte in diese Richtung wurden mit den Verpflichtungen von Köstenbauer und Griesebner ja auch schon gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 40 Minuten:

die ersten Schritte in diese Richtung wurden mit den Verpflichtungen von Köstenbauer und Griesebner ja auch schon gesetzt.

Oder Rieder und Wimmer, welche wohl immer fix im Kader sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 46 Minuten:

In der zweiten Liga hat sich der Österreichertopf noch nicht ausgezahlt, deshalb jetzt den ganzen Kader umzubauen wäre auch kontraproduktiv, wie gesagt, mittelfristig wird man schon schauen, dass man davon partizipiert, die ersten Schritte in diese Richtung wurden mit den Verpflichtungen von Köstenbauer und Griesebner ja auch schon gesetzt.

Da bin ich schon bei dir.

Grundsätzlich ist hier aber die Rede davon, das hinten und vorne das Geld fehlt,daher ist es für mich nicht nachvollziehbar.Oder gibt es gar nicht soooo ein großes Geldproblem,ja dann verstehe ich die Sachlage schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich ist hier aber die Rede davon, das hinten und vorne das Geld fehlt,

Also das wäre mir neu, es geht hauptsächlich nur darum einen Hauptsponsor aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Grundsätzlich ist hier aber die Rede davon, das hinten und vorne das Geld fehlt,daher ist es für mich nicht nachvollziehbar.Oder gibt es gar nicht soooo ein großes Geldproblem,ja dann verstehe ich die Sachlage schon.

So ein „Problem“ ist aber, wie hier eh schon geschrieben wurde, nicht kurzfristig lösbar. Legionäre raus schmeißen und dafür teure Österreicher holen? Oder die jungen raus schmeißen und die Legionäre auf die Bank setzen nur damit man 12 Österreicher am Spielbericht hat? Da stellt sich schon die Frage was uns da mittelfristig billiger kommt.

In den nächsten 2 oder 3 Transferperioden wird das Ganze schon um einiges besser aussehen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Da bin ich schon bei dir.

Grundsätzlich ist hier aber die Rede davon, das hinten und vorne das Geld fehlt,daher ist es für mich nicht nachvollziehbar.Oder gibt es gar nicht soooo ein großes Geldproblem,ja dann verstehe ich die Sachlage schon.

Du stehst wohl auf der Leitung. Mach einen Schritt seitwärts;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 20 Minuten:

Ändert nix daran, dass wieder so viele Legios geholt wurden.

So viele?:ratlos: 

In Summe gesehen sind 4 Legionäre nur geliehen, das kommt wohl günstiger als 4 Österreicher mit Qualität zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich schon bei dir.

Grundsätzlich ist hier aber die Rede davon, das hinten und vorne das Geld fehlt,daher ist es für mich nicht nachvollziehbar.Oder gibt es gar nicht soooo ein großes Geldproblem,ja dann verstehe ich die Sachlage schon.

Es geht wahrscheinlich darum nicht  immer  Geld in den Verein  zu pumpen .Man möchte verdienen.

Ich glaub es wird sehr gute Arbeit geleistet.Bitte jetzt noch einen Potenten Hauptsponsor und ich wäre höchst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Aber was erwarte ich mir auch von Imhof. 

Ich hatte auch nie die beste Meinung über ihn. Aber Stand heute kann man Imhof nicht all zu viel vorwerfen mMn. Mit Rieder, Wimmer, Köstenbauer und hoffentlich auch Griesebner wurden die ersten Schritte eh schon gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

So viele?:ratlos: 

In Summe gesehen sind 4 Legionäre nur geliehen, das kommt wohl günstiger als 4 Österreicher mit Qualität zu holen.

Interessiert mich nicht. Ich will _Oesterreich_ Identität haben. Ich bin Fan und net der PR-Agent vom Imhof :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.