Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn wir unsere Tochtermannschaft am 22. Spieltag aus dem Stadion direkt ins untere Playoff schießen...das wird der Moment der Saison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich freu mich auf die neue Saison. Die Erwartungen an uns werden nicht sehr hoch sein. Hoffentlich haben viele bei uns (Hierländer, Maresic..) eine "Jetzt erst Recht" Einstellung.

Mir gefällt die Rolle als Außenseiter. Wir können die Wiener nur überraschen. Noch mal vor der Austria zu landen wäre für die Verteilerkreisler ja schon fast eine Blamage.

Zum Glück gehts bald wieder los. Cup, Ajax, Hartberg.

Bring it on :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, wer jetzt dann Kapitän wird. Hierländer, Spendlhofer, Koch und Jantscher sind wohl die Kandidaten.

Muss für mich der Hierli-Bua werden. Spendlhofer kommt dafür nicht in Frage, nachdem er den Vertrag ned verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, wer jetzt dann Kapitän wird. Hierländer, Spendlhofer, Koch und Jantscher sind wohl die Kandidaten.

Sollt ein Spieler mit langfristigem Vertrag sein, also die 3 ohne Spendi für mich. Sind jetzt aber ehrlich gesagt allesamt kein Captainmaterial, war Alar aber auch nicht. Siebenhandl würd ich noch nennen, auch wenn Tormänner als Kapitän immer so eine Sache sind, Gratzei wars auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Muss für mich der Hierli-Bua werden. Spendlhofer kommt dafür nicht in Frage, nachdem er den Vertrag ned verlängert hat.

Spendlhofer-Verlängerung + Kapitän wär nix? :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.