Manuel Martic unterschreibt bis 2020


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matkueh schrieb vor 2 Minuten:

ich frag gogo wieso er andauernd versucht Spieler in die Rollen anderer zu stecken:

wenn ich eine Rolle nicht 1:1 ersetzen kann muss ich umstellen - wie wärs mit einer MF-Raute aus Ljubicic (6) Malicsek/Knasi (Doppel8) und Murg (10)? Wir haben das Mittelfeld um es auch 2-3 Spiele mal filigran-spielerisch zu lösen, man muss nur kreativ genug sein.

Das Problem an einem Schwab Ersatz ist, er wird minimale Einsatzzeiten bekommen wenn unser Captain fit ist, finde mal jemanden der darauf einsteigt.

wir haben im IV DM block nichts kreatives, also egal was gogo macht, er wird den ball nicht vor kriegen

letzte saison hatten wir schwab und galvao. gegen den lask hatten wir nichts und man hat auch deutlich gemerkt, dass wir einfach nicht durchs mittelfeld kommen, ohne langen bällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
database schrieb vor 7 Minuten:

wir haben im IV DM block nichts kreatives, also egal was gogo macht, er wird den ball nicht vor kriegen

letzte saison hatten wir schwab und galvao. gegen den lask hatten wir nichts und man hat auch deutlich gemerkt, dass wir einfach nicht durchs mittelfeld kommen, ohne langen bällen

Grundsätzlich gebe ich dir recht ja, aber ich glaube Galvao war einfach so herausragend dass er durch seine Einzelaktionen große strukturelle Mängel bei uns dauerhaft kaschieren konnte. Die wurden durch seinen Abgang beinhart aufgedeckt. 

Ich nehme ein Beispiel aus einer höheren Liga her: Chelsea- Arsenal am Samstag Abend, Arsenal hat mit Cech/Mustafi/Sokratis 3 vergleichsweise fußballerisch miese Kicker da hinten, aber hat es durch gewisse gut eintrainierte Abläufe regelmäßig geschafft die erste hohe pressing Linie von Chelsea konstant flach auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 12 Stunden:

Mal abgesehen davon, dass bis auf Strebinger und Berisha fast nur die gesamte Mannschaft kritisiert wurde, ist Martic v.a. durch unnötige Fouls aufgefallen.

Ich find, die Fouls welche er gemacht hat, waren durchaus nötig. Das ist genau sein Job, Angriffe/Gegner auch mal kompromisslos zu stoppen. Ist mir lieber als wenn unsere Spieler Begleitservice in sozialer Distanz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Fredy, bitte Herrn Martic verlängern. Schon jetzt, denn 2 Jahre sind verdammt kurz...

ich bin überzeugt, sollte Martic seine Form in die Rückrunde mitnehmen, wird Fredy spätestens Ende Februar handeln. Gerade in dieser Hinsicht arbeitet der Verein ja zumindest vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
buffalo66 schrieb vor 36 Minuten:

Fredy, bitte Herrn Martic verlängern. Schon jetzt, denn 2 Jahre sind verdammt kurz...

Wie schnell sich die allgemeine Meinung wieder geändert hat.Vor kurzem war er noch Rapid unwürdig. 

Profifussball ist ein sehr schnelllebiger Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Wie schnell sich die allgemeine Meinung wieder geändert hat.Vor kurzem war er noch Rapid unwürdig. 

absolut, aber ich habe von beginn weg seine stärken gesehen und immer positiv über ihn geschrieben. allerdings sehe ich keinen stress bei einer verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

ich bin überzeugt, sollte Martic seine Form in die Rückrunde mitnehmen, wird Fredy spätestens Ende Februar handeln. Gerade in dieser Hinsicht arbeitet der Verein ja zumindest vorbildlich.

Martic wird uns niemand wegnehmen, das ist ein Typ der fast nur bei uns funktioniert, jedenfalls bei niemandem sonst, der Geld genug hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Martic wird uns niemand wegnehmen, das ist ein Typ der fast nur bei uns funktioniert, jedenfalls bei niemandem sonst, der Geld genug hätte.

das habe ich mir beim ilsanker auch gedacht als er noch bei mattersburg war und da hat martic bessere anlagen (was aber nicht heißt dass er ein ilsanker wird)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das habe ich mir beim ilsanker auch gedacht als er noch bei mattersburg war und da hat martic bessere anlagen (was aber nicht heißt dass er ein ilsanker wird)

Dann würde er tatsächlich die Ilse in der Kategorie "weltweit unerwartetste Leistungssteigerung" ablösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Dann würde er tatsächlich die Ilse in der Kategorie "weltweit unerwartetste Leistungssteigerung" ablösen.

also für mich kommt die bisherige leistungssteigerung vom martic nicht unerwartet. wer ein bisserl hinsieht muss doch dessen qualität erkennen und daher wurde er auch zu rapid geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.