Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Juni 2018 Die Violas holen Matic, wir holen Martic - i see what you did there Fredy, well played... well played Muss sagen, mir ist der Spieler nie wirklich aufgefallen. Wenn er die Stärken ausspielen kann die hier so beschrieben wurden finde ich den Transfer völlig ok und denke er wird zu seinen Einsätzen kommen aufgrund Rotation usw. Mal schaun was er bei uns zaubert, wenn er so explodiert wie Ljubi hätt ich nichts dagegen - herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2018 Ein wenig holprig beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Juni 2018 Naja, viele Interviews vor so vielen Journalisten wird er in seinem Leben noch nicht gegeben haben, klar, dass er da nervös ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Naja, viele Interviews vor so vielen Journalisten wird er in seinem Leben noch nicht gegeben haben, klar, dass er da nervös ist... Lass ihn reden, @Adversus ist schon gleich nervös, bei einem Einzelgespräch!:P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Lass ihn reden, @Adversus ist schon gleich nervös, bei einem Einzelgespräch!:P Willst du mir unterstellen das ich nervös war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Willst du mir unterstellen das ich nervös war ? Hahaha würde ich mich nie trauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Martic ist ein ordentlicher Henker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Martic ist ein ordentlicher Henker stimmt Zniachtl ist er keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2018 Im Video sieht man am Anfang, dass er einen Verband ums Bein hat. Ist das eh nix schlimmes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2018 moerli schrieb vor 2 Minuten: Martic ist ein ordentlicher Henker Matric heißt der Mann. Was ist das eigentlich für eine Sprache, die er spricht? Oberösterreichisch+Jugo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Matric heißt der Mann. Was ist das eigentlich für eine Sprache, die er spricht? Oberösterreichisch+Jugo? ich wollt gerade das selbe fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Matric heißt der Mann. Was ist das eigentlich für eine Sprache, die er spricht? Oberösterreichisch+Jugo? echt? denke doch Martic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten: Im Video sieht man am Anfang, dass er einen Verband ums Bein hat. Ist das eh nix schlimmes? Nein, nix schlimmes, nur eine Schürfwunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 moerli schrieb vor 39 Minuten: echt? denke doch Martic Wird wohl so am Dress stehen. Im ASB heißt er Matric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Juni 2018 Silva schrieb vor 35 Minuten: Was ist das eigentlich für eine Sprache, die er spricht? Oberösterreichisch+Jugo? Exakt, dort hat er sich sozialisiert. Wirkt medial etwas hölzern, soll aber einen (unerwartet) trockenen Humor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts