Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Warum muss man eigentlich jedes jahr einen neuen thread dafür aufmachen? 
Ich verstehe auch nicht, warum es für jedes spiel immer einen vorbesprechung- live- und nachbesprechungsthread gibt. 

Warum muss es für jeden Spieler einen Thread geben. Können wir nicht einfach einen Bashing Thread haben? :D oder einen Alles is Oarsch Thread, der wäre für manche User mehr als angebracht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Warum muss man eigentlich jedes jahr einen neuen thread dafür aufmachen? 
Ich verstehe auch nicht, warum es für jedes spiel immer einen vorbesprechung- live- und nachbesprechungsthread gibt. 

Man kann natürlich auch fragen, wieso man überhaupt unterschiedliche Thread benötigt, am Ende läuft es immer auf eine gewisse Übersichtlichkeit hinaus. In diesem Channel kommen bei den Spielen so viele Seite zusammen, dass eine Trennung zwischen den Phasen des Spiels (aus Fansicht) Sinn macht.

Genauso macht es Sinn, die Informationen von unterschiedlichen Transferzeiten, unterschiedlichen EC-Phasen zu trennen.

Beim EC-Thread halte ich die Trennung pro Saison auch für richtig, weil es einfach die Saison abbildet und das vergangene Jahr (wenig) mit dem heurigen zu tun hat. Aber ich verstehe, dass die langfristige Perspektive im EC auch interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich könnt mir die Fredl in Form von Ordnern mit Unterordnern vorstellen - z.B. aktuelle Spieler Rapid Wien, Transfers, Meisterschaft, EC etc. - damit wär zumindest eine bessere Übersicht gegeben, da z.B. Spieler im dazugehörigen Unterordner zu finden wären und dadurch leichter zu finden sind. Die letzten Einträge würd ich wie jetzt auf einer Hauptseite mit einer Anzahl von 30 Unterordnern beschränken.

Meiner Meinung würd sich vieles beim Suchen dadurch vereinfachen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Warum muss es für jeden Spieler einen Thread geben. Können wir nicht einfach einen Bashing Thread haben? :D oder einen Alles is Oarsch Thread, der wäre für manche User mehr als angebracht.

Wir sind nicht hier nicht im Georgien-Channel.

Da haben die unzähligen "warum sind wir so oarsch" Threads immer großes Lesevergnügen bereitet...:D

...der Insignia Thread könnte da sicher ab Sommer interessant werden, wenn bis dahin wie bisher eigentlich nur viel heiße Luft produziert wird und nichts wirklich weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist, dass "Rapid im EC" nach dem Ausscheiden immer geschlossen wird, und dann wird über ein halbes Jahr (im schlimmsten Fall sogar länger) irgendwo kunterbunt über das Thema Europacup gepostet.

darum gehts mir im Prinzip, das wir auch danach was posten können, was mit dem EC zu tun hat und direkt oder indirekt auch dann Rapid betrifft. Den jährlichen EC Thread finde ich schon sehr gut, wie gesagt es war man generell eine Anfrage ob so ein eC Thread interessant wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

darum gehts mir im Prinzip, das wir auch danach was posten können, was mit dem EC zu tun hat und direkt oder indirekt auch dann Rapid betrifft. Den jährlichen EC Thread finde ich schon sehr gut, wie gesagt es war man generell eine Anfrage ob so ein eC Thread interessant wäre.

Meine Stimme hast du - würde ihn halt trotzdem jährlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Meine Stimme hast du - würde ihn halt trotzdem jährlich machen. 

Ich glaube, dass das ein guter Kompromiss wäre, dass man einfach den alten Thread offen lasst. Wenn dann Rapid sich tatsächlich qualifiziert am Ende einer BL-Saison, kann man ja einen neuen Thread mit allen wesentlichen Informationen (Setzung, Modus, evtl. bevorstehende Reformen, Aussichten, ...) eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass das ein guter Kompromiss wäre, dass man einfach den alten Thread offen lasst. Wenn dann Rapid sich tatsächlich qualifiziert am Ende einer BL-Saison, kann man ja einen neuen Thread mit allen wesentlichen Informationen (Setzung, Modus, evtl. bevorstehende Reformen, Aussichten, ...) eröffnen.

Ja, so habe ich mir das ungefähr vorgestellt. Wolte nur sagen ich will eher keinen Rapid in Europa Endlosthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, dass das ein guter Kompromiss wäre, dass man einfach den alten Thread offen lasst. Wenn dann Rapid sich tatsächlich qualifiziert am Ende einer BL-Saison, kann man ja einen neuen Thread mit allen wesentlichen Informationen (Setzung, Modus, evtl. bevorstehende Reformen, Aussichten, ...) eröffnen.

das wäre auch ein Option, wenn der EC Thread offen bleibt, voriges Jahr hatte wir ja den CL Qualifikationsthread und aus dem wurde dann Rapid in der Europaleague, denke man könnte ihn einfach Rapid in Europa 2021/2022 benennen oder Rapid und der EC 2021/2022 wir auch immer und diesen eben offen lassen. Dann könnte man auch Dinge zum EC posten wenn Rapid nicht mehr im Bewerb mitspielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/sasa-kalajdzic-warum-oesterreichs-neuer-torjaeger-nicht-zu-rapid-wien-kam/401333169

 

leider ein plus artikel wegen sasa und rapid wieso es gescheitert ist. 

Nichts neues: Rapid hat zuerst deutlich zu wenig geboten (700k bei geforderten 2M), aber nach den ganzen Hoppalas bei den restlichen Stürmern am Ende doch auf 1,5M erhöht. Aber die Bonuszahlungen (für Erfolge, Tore), die die Admira wollte, waren für das Präsidium zu riskant. Als Grund wird hier angegeben, dass Kalajdzic zu dem Zeitpunkt verletzt war. Ansonsten ist nichts relevantes.

Ich hab es damals schon gesagt: Wenn die Bonuszahlungen rein vom persönlichen Erfolg von Sasa abhängig waren, dann ist as eine fragwürdige Entscheidung. Aber ich glaube nicht, dass das Präsidium das als ein Risiko wahrgenommen hätte, also wären sehr wahrscheinlich auch dann Zahlungen fällig gewesen, wenn man trotz schwerer Verletzung von Kalajdzic sich für den EC qualifiziert hätte. Im Nachhinein wäre es Stand jetzt natürlich die richtige Entscheidung gewesen, aber umgekehrt wäre er bei uns ein Top-Transfer gewesen, der gleich mal ein Jahr verpasst hätte. Ob er da so wie bei Stuttgart in Ruhe zurückkehren hätte können, wage ich zu bezweifeln.

Wenn ein Fehler passiert ist, dann muss man da wohl schon im Jahr vorher suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.