Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Special agent
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Lange hats nach einem x ausgeschaut und am ende gewinnt bayern trotzdem klar! 

Völlig verdient, BVB hat nichts mehr fürs Spiel gemacht. Die Torquote von Lewa ist unglaublich. Heuer fällt der 40 Tore Rekord von Gerd Müller, da leg ich mich fest. 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Rose muß man einfach für 6 Mio. vom Liga 10.abwerben..

Finde Rose eigentlich einen Toptrainer, was ich allerdings nicht verstehe warum man das bezüglich Dortmund nicht z.B. Ende April oder Anfang Mai ausverhandelt, sondern jetzt mitten in der Meisterschaft.....,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
wunderkind schrieb Gerade eben:

Schon heftig mit den Rangers: Die sind das erste Mal seit 2011 Meister, nach 32 Spieltagen noch ohne Niederlage und haben bisher lediglich 9 (!) Gegentore kassiert. 

:eek: krasse saison, ist mir bisher nicht in der weise aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wunderkind schrieb vor 20 Stunden:

Schon heftig mit den Rangers: Die sind das erste Mal seit 2011 Meister, nach 32 Spieltagen noch ohne Niederlage und haben bisher lediglich 9 (!) Gegentore kassiert. 

Da wirds eng für Klopp, bahnt sich ein fliegender Wechsel an..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Da wirds eng für Klopp, bahnt sich ein fliegender Wechsel an..

ja aber ganz normal ist der Leistungsabfall von Liverpool auch nicht, da sind die Schalker sogar besser in Form und das heißt schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ja aber ganz normal ist der Leistungsabfall von Liverpool auch nicht, da sind die Schalker sogar besser in Form und das heißt schon was

Klopp is ein Motivator der die Mannschaft auspresst bis nichts mehr drin ist. Jeder Pundit in England bestätigt dass die Spieler komplett leer sind, die Mannschaft ist nicht müde, die ist tot.

Aber er ist unfähig darauf zur reagieren weil er einfach nicht die fussballerische Klasse eines Guardiola oder Ancelotti besitzt. Er hat viel errreicht, hat sich alles erarbeitet aber da ist einfach seine Grenze, eine Mannschaft auf dem Niveau jahrelang führen, da braucht man mehr als pressen und fordern, taktisch und von der Art und Weise zu führen. Auch wenn er es gut verpackt und sich gut verkauft, er ist auch ein Selbstdarsteller, Guardiola vergleichsweise nimmt sich mehr zurück obwohl er mehr drauf hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ja aber ganz normal ist der Leistungsabfall von Liverpool auch nicht, da sind die Schalker sogar besser in Form und das heißt schon was

Das ist ganz normal! Wenn bei uns Barac, Hofmann, Greiml und Dibon ausfallen würden wäre es auch kritisch...+ noch der Kapitän jetzt...

steveme schrieb vor 12 Minuten:

Da wirds eng für Klopp, bahnt sich ein fliegender Wechsel an..

Kann ich mir nicht vorstellen wenn man mit diesem Trainer nach 30 Jahren wieder Meister wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Das ist ganz normal! Wenn bei uns Barac, Hofmann, Greiml und Dibon ausfallen würden wäre es auch kritisch...+ noch der Kapitän jetzt...

Dann kannst aber net dei System auf Teufel komm raus weiter durchziehen...das kan net funktionieren.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

 

Kann ich mir nicht vorstellen wenn man mit diesem Trainer nach 30 Jahren wieder Meister wurde..

..und im Jahr drauf der schlechteste Titelverteidiger aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online