Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Bin echt gespannt, welcher Verein sich diesen Jackpot sichert. Ich respektiere seine unbestreitbar grossen Erfolge, aber das ganze Tamtam ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt ist das seine sache - fordern kann er alles, man wird sehen was er dann bekommt. bei den bayern hat er sich unter jedem trainer durchgesetzt und war stammspieler. seine titelsammlung ist herausragend. in Ö hast mit solchen erfolgen natürlich viele neider, bei uns ist der neid ausgeprägter als der stolz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Was ganz anderes. Falls sich jemand fragt, wo die ganz alten Rapidler ruhen: beim Stadion im Wienflussbecken

Finde ich eine nette Idee für lebenslange Mitglieder

 

Haha, ja war früher üblich die ausgemusterten Grabsteine für sowas zu verwenden. Dass man die Namen lesen kann kommt aber nur selten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

:ears:

Schon im eigenen team ein Davies, Alba, angelino, Robertson, mendy, gosens....ullmann(:D)

 

Nicht  falsch verstehen, Alaba ist ein solider LV fur einen top Club, aber nicht der Messi der LV, schon gar nicht wenn es um moderne LVs gehen, die auch offensiv im 1 vs 1 was drauf haben. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Schon im eigenen team ein Davies, Alba, angelino, Robertson, mendy, gosens....ullmann(:D)

 

Nicht  falsch verstehen, Alaba ist ein solider LV fur einen top Club, aber nicht der Messi der LV, schon gar nicht wenn es um moderne LVs gehen, die auch offensiv im 1 vs 1 was drauf haben. 

Für mich ist Alaba derzeit einer der besten IV der Welt. Egal welcher Verein ihn am Ende verpflichtet, er wird deren Qualität enorm heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

im endeffekt ist das seine sache - fordern kann er alles, man wird sehen was er dann bekommt. bei den bayern hat er sich unter jedem trainer durchgesetzt und war stammspieler. seine titelsammlung ist herausragend. in Ö hast mit solchen erfolgen natürlich viele neider, bei uns ist der neid ausgeprägter als der stolz 

das ist korrekt, aber man kann auch ruhig erwähnen dass er es unter keinem Bayern-Trainer im Mittelfeld längerfristig geschafft hat. Als IV derzeit finde ich ihn auch überragend, da gibts gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

im endeffekt ist das seine sache - fordern kann er alles, man wird sehen was er dann bekommt. bei den bayern hat er sich unter jedem trainer durchgesetzt und war stammspieler. seine titelsammlung ist herausragend. in Ö hast mit solchen erfolgen natürlich viele neider, bei uns ist der neid ausgeprägter als der stolz 

Ist es schon Neid, wenn man sich ein wenig darüber amüsiert, wenn denn diese Forderung von Alabas Seite der Wahrheit entsprechen sollte?  Und auch wenn mir Alabas weiterer Karriereweg sicherlich wohl eher gleichgültig ist, nebenbei wünsch ich ihm gern alles Gute. Aber vielleicht sollte er dann doch andere bestimmen lassen, auf welcher Position er das beste für (s)ein Team leisten kann? Ich verstehe nicht, was das gleich mit der Neid Keule zu tun haben soll?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

im endeffekt ist das seine sache - fordern kann er alles, man wird sehen was er dann bekommt. bei den bayern hat er sich unter jedem trainer durchgesetzt und war stammspieler. seine titelsammlung ist herausragend. in Ö hast mit solchen erfolgen natürlich viele neider, bei uns ist der neid ausgeprägter als der stolz 

Ich habe großen respekt vor seinen erfolgen aber inwiefern ist das seine sache? Die trainer bestimmen die aufstellung. Alaba hat die meisten seiner spiele als linker verteidiger bzw. als innenverteidiger bestritten, auf diesen positionen ist er einer der weltbesten. Im mittelfeld gibt es viel bessere spieler, vor allem bei psg, real oder bayern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe großen respekt vor seinen erfolgen aber inwiefern ist das seine sache? Die trainer bestimmen die aufstellung. Alaba hat die meisten seiner spiele als linker verteidiger bzw. als innenverteidiger bestritten, auf diesen positionen ist er einer der weltbesten. Im mittelfeld gibt es viel bessere spieler, vor allem bei psg, real oder bayern! 

trotzdem ist es alabas angelegenheit und sein recht eine position zu fordern. es ist ja nicht so dass er irgendeinen verein zwingt ihn zu verpflichten. und wie ein verein damit umgeht falls es zu einer einigung kommt, wird man dann auch sehen. ich glaube auch nicht dass alaba real absagen würde, nur weil ihn die keine fixe position versprechen können.

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich fand Alaba nicht immer überragend, er hat auch viel davon profitiert, dass das Team stark war

das ist nun mal so wenn man in einem starken team spielt, aber dort kommt man halt nicht hin wenn man selber nicht gut ist. und alaba war stammspieler seit einer gefühlten ewigkeit, der hat also sehr viel dazu beigetragen dass das team immer stark war.

Doena schrieb vor 3 Stunden:

das ist korrekt, aber man kann auch ruhig erwähnen dass er es unter keinem Bayern-Trainer im Mittelfeld längerfristig geschafft hat. Als IV derzeit finde ich ihn auch überragend, da gibts gar nichts. 

natürlich kann man das erwähnen und ehrlich gesagt sehe ich alaba bei solchen spitzenmannschaften auch nicht im mittelfeld sondern in der verteidigung - anders als im österreichischen team wo ich noch immer der meinung bin dass er uns massiv im zentralen mittelfeld helfen könnte. vorallem wenn baumgartlinger und laimer ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online