Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Bist scheinbar schon älter :D

 

41. alles mit Gewalt und Waffen find i halt ziemlich unnötig 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb am 19.2.2021 um 20:55 :

Vorstopper :v:

Kommt mir bekannt vor hehe. Vorher aussendeckel rechts, war in der Jugend eher schnell als Fußballer, das kam dann erst im Zentrum langsam dazu.

Glaubt heute keiner dass ich mal nahezu allen recht deutlich davon gelaufen bin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Kommt mir bekannt vor hehe. Vorher aussendeckel rechts, war in der Jugend eher schnell als Fußballer, das kam dann erst im Zentrum langsam dazu.

Glaubt heute keiner dass ich mal nahezu allen recht deutlich davon gelaufen bin :lol:

Weil du dein Gewicht verdoppelt hast? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Weil du dein Gewicht verdoppelt hast? :davinci:

Verdoppelt nicht aber ordentlich zugelegt. Rauchen aufhören vor etwa 7 oder 8 Jahren hat fast 10kg plus bewirkt die nicht mehr dauerhaft los werde. Hatte nie ein Problem aber mit 40 hats dann schleichend begonnen. 

Ich bin aber momentan nicht voll dahinter das zu ändern, braucht bei mir immer ein weilchen bis es mich genug anzipft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Gibts einen Grund warum fast alle Austria Teams in violett auflaufen? 

Ad hoc fallen mir von fünf Vereinen mit Austria im Namen drei violette ein, die anderen zwei (Austria Lustenau und Austria XIII) spielen in Grün und Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil es noch keinen thread für das OPO gibt und ich jetzt auch keinen aufmachen will.

beim direkten vergleich der aktuellen ersten 6 die dann im OPO spielen würde eine tabelle so ausschauen:

Rapid 17
RB     16
Lask  13
WSG 10
Sturm 8
WAC  7

dabei haben Rapid, Lask und der WAC schon 9 von 10 spiele gespielt, RB und Sturm 8 von 10 und die WSG erst 7 von 10.

wenn man diese form ins OPO mitnehmen kann wäre das jedenfalls spitze, für den meister würde es nicht reichen, aber mit einer ähnlichen leistung würde man wohl den EC fix haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Minuten:

weil es noch keinen thread für das OPO gibt und ich jetzt auch keinen aufmachen will.

beim direkten vergleich der aktuellen ersten 6 die dann im OPO spielen würde eine tabelle so ausschauen:

Rapid 17
RB     16
Lask  13
WSG 10
Sturm 8
WAC  7

dabei haben Rapid, Lask und der WAC schon 9 von 10 spiele gespielt, RB und Sturm 8 von 10 und die WSG erst 7 von 10.

wenn man diese form ins OPO mitnehmen kann wäre das jedenfalls spitze, für den meister würde es nicht reichen, aber mit einer ähnlichen leistung würde man wohl den EC fix haben!

sehr interessant danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kara + Demir als eine Art Lautaro + Big Rom Duo würde ich interessant finden. Nur bräuchten sie derzeit noch einen dritten Unterstützer und die Zeit für Experimente ist halt momentan auch nicht so gegeben :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online