Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

die Austria ist mir egal, bitter sind die 2 verlorenen Punkte, die unsere Tabelle verschönern würden

Ja, die zwei Punkte und das Wissen, das wir die Violas daheim noch immer nicht hinausgeschossen haben, ist bitter

 

Da fällt mir immer wieder folgendes ein: Ich meine, das war beim ersten Derby im Allianzstadion; wir führen bereits 2:0, (ich glaube) Terence Boyd von links in den Strafraum und sieht den freien Maxi Hofmann nicht. Boyd verschiesst; am Ende ein 2:2

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 20 Minuten:

Ja, die zwei Punkte und das Wissen, das wir die Violas daheim noch immer nicht hinausgeschossen haben, ist bitter

 

Da fällt mir immer wieder folgendes ein: Ich meine, das war beim ersten Derby im Allianzstadion; wir führen bereits 2:0, (ich glaube) Terence Boyd von links in den Strafraum und sieht den freien Maxi Hofmann nicht. Boyd verschiesst; am Ende ein 2:2

Das war das dritte Derby und es war Joelinton, der Pavelic übersehen hat. Aber ich finde es sehr spannend, wie sich mit der Zeit Erinnerungen verändern können. :D

 

P. S. Und über das Spiel und insbesondere die Situation ärgere ich mich heute noch. Damals waren sie mehr als fällig, wir waren 2:0 in Front, überlegen und haben gut gespielt und es nicht entschieden und sie dann unnötig zurück ins Spiel kommen lassen... 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, wird Joelinton gewesen sein. Und das dritte Derby. Und Pavelic. Mag alles sein:D. Mööööglicherweise hat mir damals das "Vorglühen"  nicht ganz gut getan hat:laugh:.

Ich weiss nur, dass man das vom BW aus sehr schlecht sehen konnte. Richtig geärgert hat es mich dann erst, wie es im Fernsehen zu sehen war.

War da dann nicht auch was mit Sonnleitner und einem umstrittenen Elfer wegen hohen Beines oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 34 Minuten:

Ja, wird Joelinton gewesen sein. Und das dritte Derby. Und Pavelic. Mag alles sein:D. Mööööglicherweise hat mir damals das "Vorglühen"  nicht ganz gut getan hat:laugh:.

Ich weiss nur, dass man das vom BW aus sehr schlecht sehen konnte. Richtig geärgert hat es mich dann erst, wie es im Fernsehen zu sehen war.

War da dann nicht auch was mit Sonnleitner und einem umstrittenen Elfer wegen hohen Beines oder so?

Das mit Sonnleitner war ein anderes Derby (weiß jetzt aber nicht welches, aber eines, wo wir bis dahin auch ganz gut im Spiel waren). 

In besagtem Spiel wars ein Elfer mit Toter Karte für Schrammel (war aber gerechtfertigt). 

Sorry fürs Klugscheißen :D (hab wohl vom Sektor 12 eine bessere Sicht aufs Geschehen :))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Was mir gestern aufgefallen ist das alle unsere Spieler tatenlose frisuren hatten obwohl die Friseure ja geschlossen haben :D

Hast du dir die Haare von Knasminho auch angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was sagt ihr eigentlich zum "Skandaltor" von Wamangituka gegen Werder? Für mich ist das gleichzusetzen mit dem ewigen warten von Tormännern um den Ball aufzuheben und daher seh ich da keinen Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Das mit Sonnleitner war ein anderes Derby (weiß jetzt aber nicht welches, aber eines, wo wir bis dahin auch ganz gut im Spiel waren). 

In besagtem Spiel wars ein Elfer mit Toter Karte für Schrammel (war aber gerechtfertigt). 

Sorry fürs Klugscheißen :D (hab wohl vom Sektor 12 eine bessere Sicht aufs Geschehen :))

 

Nix Klugscheißen. Du weisst es einfach. Super.:laugh:

Edit: Fast richtig 

image.png

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zum "Skandaltor" von Wamangituka gegen Werder? Für mich ist das gleichzusetzen mit dem ewigen warten von Tormännern um den Ball aufzuheben und daher seh ich da keinen Skandal.

Die Bild - Zeitung macht einen Skandal daraus.

Unsportlich.....ja, irgendwie schon. So machst dir halt keine Freunde. Man stelle sich vor, ein Holzhauser hätte das bei einem Derby gemacht :eek:.  Oder gar ein Grüner gegen die Bullen....Sky wäre wohl explodiert:kopfwand:

Das ewige Warten der Tormänner mit dem Aufheben mich jetzt nicht so ...der Sinn bleibt halt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 6.12.2020 um 11:45 :

Ohne dich da jetzt persönlich einzuschließen aber solche Urteile kommen nicht selten von Menschen, die selbst nie jahrelang im Ausland leben und eine Sprache lernen mussten. Ja, er hat einen Akzent - aber grundsätzlich ist sein Deutsch nicht schlecht, genauso wenig wie jenes von Vonn. Und bei beiden ist es ebenso, dass ihr Alltag eben nicht (nur) auf Deutsch bestritten wird.

Ebenso macht es einen Unterschied ob jemand eine einfach Sprache wie Englisch mit 7-14 (in der Schule) oder eine schwere Sprach mit ~45-48 nebenher lernen muss. 

Da bin ich bei dir. Und so blöd es klingt, ich höre Marsch und Vonn gerne zu. Klingt für mich irgendwie sexy, natürlich bei Lindsey ein bissal mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 15 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zum "Skandaltor" von Wamangituka gegen Werder? Für mich ist das gleichzusetzen mit dem ewigen warten von Tormännern um den Ball aufzuheben und daher seh ich da keinen Skandal.

Skandal finde ich übertrieben, unsportlich aber schon. Das Warten vom Tormann hat zumindest noch irgendeinen Sinn (abgesehen von dem bisschen Zeitersparnis, lockt es den gegnerischen Stürmer aus dem Defensivverbund raus und sorgt damit meistens dafür, dass ein Spieler frei wird, dadurch. Auch kostet es dem gegnerischen Stürmer etwas Kraft, diese, 'unnötigen' Meter laufen zu müssen), während die Aktion gestern einfach nur eine Herabwürdigung des Gegners war, insofern auch die Gelbe Karte gerechtfertigt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.