Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
qlias schrieb vor 8 Minuten:

Hat/hatte noch jemand das Problem, dass DAZN am Handy flüssig läuft und im selben Netzwerk auf dem Fernseher das Bild nicht wirklich scharf ist bzw. ruckelt?

Ja..handy und Laptop läuft...smart tv nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
qlias schrieb vor 16 Minuten:

Hat/hatte noch jemand das Problem, dass DAZN am Handy flüssig läuft und im selben Netzwerk auf dem Fernseher das Bild nicht wirklich scharf ist bzw. ruckelt?

Bei mir schauts eigentlich sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Servus Rapidler!

Wir hätten wieder eine Podcast-Episode mit grün-weißem Bezug für euch. Glaubt man dem Bericht von sportsbusiness.at, wird PUMA ab der Saison 2021/22 neuer Ausrüster unseres Vereins. In der aktuellen KaffeehausTALK-Episode haben wir mit Oliver Wegscheider den Sports Marketing Manager von PUMA vors Mikrofon gebeten. Und ihn auch auf Rapid angesprochen. Sagen wir mal so: Zwischen den Zeilen dementiert er das Interesse an Rapid zumindest nicht. ;) Darüberhinaus erklärt er, warum PUMA stolz ist, dass mit Dejan Ljubicic, Kelvin Arase und Richard Strebinger seit September drei Rapid-Spieler unter Vertrag stehen.

Hier geht's zur Episode mit Oliver Wegscheider: https://www.kaffeehaustalk.com/007-oliver-wegscheider

LG und viel Spaß beim Anhören,
Lorenz & Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hasenhüttl nun (natürlich eine Momentaufnahme) mit Southampton Tabellenführer in der Premier League. Von unten nach oben gearbeitet und nicht ins gemachte Nest gesetzt. Solche Trainer taugen mir und es würde mich nicht wundern, wenn der mal einen Topklub trainieren wird. Aus Österreich kommen schon sehr viele gute Trainer und ja ich zähle auch Kühbauer dazu, auch wenn es manchen nicht passen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glasner bei Wolfsburg vor dem aus!!!

Würde doch gut zu Rapid passen. Wäre vielleicht der Trainer den sich viele der  Anti Kühbauer Fraktion vorstellen oder wünschen würden.

Soll dann auch gleich Pervan mitnehmen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Glasner bei Wolfsburg vor dem aus!!!

Würde doch gut zu Rapid passen. Wäre vielleicht der Trainer den sich viele der  Anti Kühbauer Fraktion vorstellen oder wünschen würden.

Soll dann auch gleich Pervan mitnehmen.

Wenn wir den gesamten Kader verkaufen, könnten wir uns das vielleicht sogar eine Zeit lang leisten. Aber auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Hasenhüttl nun (natürlich eine Momentaufnahme) mit Southampton Tabellenführer in der Premier League. Von unten nach oben gearbeitet und nicht ins gemachte Nest gesetzt. Solche Trainer taugen mir und es würde mich nicht wundern, wenn der mal einen Topklub trainieren wird. Aus Österreich kommen schon sehr viele gute Trainer und ja ich zähle auch Kühbauer dazu, auch wenn es manchen nicht passen wird. 

Puh also ob ich Kühbauer in einem Atemzug mit Hasenhüttl erwähnen würde, weiß ich nicht. Was aber mMn. die besten Trainer der Welt bringen, ist oft eine mit ihrem Engagement einhergehende Einstellungsänderung im ganzen Verein. Ich glaube daran scheitern auch unzählige der "Konzepttrainer" wie z.B. Hannes Wolf, die fachlich wohl nicht besser sein könnten, aber als "Einzelkämpfer" wirst du keinen Preis gewinnen. Ähnlich scheint es ja nun Glasner zu gehen dem auch eher das Umfeld zum Stolperstein wird.

Kühbauer (mit Zoki) bringt bzw. brachte bei Rapid mMn. aber ebenfalls neue alte Werte in den Verein. Ich bezweifle aber, dass er dies z.B. bei Wolfsburg oder wo auch immer in D zusammenbringen könnte. Er ist prädestiniert für Rapid. In den letzten 2 Jahren bewegte sich da schon sehr viel in die richtige Richtung - leider sahen wir in Molde und gegen Dundalk wieder massive Rückschritte in Sachen Einstellung. Bin aber sehr froh, dass gegen Dundalk alles gut ging. Denn insgesamt glaube ich, dass wir uns als Verein auf dem richtigen Weg befinden um als Rapid wieder so wahrgenommen zu werden wie es z.B. Altach tat in Wien. Ungut zu bespielen, mit Druck und mit Wucht in der Offensive. Das können wir mittlerweile auch schon relativ oft - leider sind noch zu oft Aussetzer dabei. Trotzdem kämpfen wir uns in den meisten Partien auch irgendwie ins Spiel (Sturm z.b.) - ebenfalls auch eine Qualität, die gute Teams haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Puh also ob ich Kühbauer in einem Atemzug mit Hasenhüttl erwähnen würde, weiß ich nicht. Was aber mMn. die besten Trainer der Welt bringen, ist oft eine mit ihrem Engagement einhergehende Einstellungsänderung im ganzen Verein. Ich glaube daran scheitern auch unzählige der "Konzepttrainer" wie z.B. Hannes Wolf, die fachlich wohl nicht besser sein könnten, aber als "Einzelkämpfer" wirst du keinen Preis gewinnen. Ähnlich scheint es ja nun Glasner zu gehen dem auch eher das Umfeld zum Stolperstein wird.

Kühbauer (mit Zoki) bringt bzw. brachte bei Rapid mMn. aber ebenfalls neue alte Werte in den Verein. Ich bezweifle aber, dass er dies z.B. bei Wolfsburg oder wo auch immer in D zusammenbringen könnte. Er ist prädestiniert für Rapid. In den letzten 2 Jahren bewegte sich da schon sehr viel in die richtige Richtung - leider sahen wir in Molde und gegen Dundalk wieder massive Rückschritte in Sachen Einstellung. Bin aber sehr froh, dass gegen Dundalk alles gut ging. Denn insgesamt glaube ich, dass wir uns als Verein auf dem richtigen Weg befinden um als Rapid wieder so wahrgenommen zu werden wie es z.B. Altach tat in Wien. Ungut zu bespielen, mit Druck und mit Wucht in der Offensive. Das können wir mittlerweile auch schon relativ oft - leider sind noch zu oft Aussetzer dabei. Trotzdem kämpfen wir uns in den meisten Partien auch irgendwie ins Spiel (Sturm z.b.) - ebenfalls auch eine Qualität, die gute Teams haben. 

Stimme dir voll zu. Aber wenn wir gegen schwächere Gegner immer nur 90% geben ist das immer zu wenig. Da ist ein guter Trainer gefordert. Man sah es gut gegen Dundalk, jeder wartet auf den Pass und geht keinen Meter entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Gebauer hätte wohl auch gedacht das er mehr spielzeit bekommt.

Eigentlich aber wenig überraschend, dass es für die erste deutsche Liga nicht reicht. Er war ja auch in der österreichischen Liga nicht unbedingt überragend. Da sind schon deutlich bessere Spieler gescheitert. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, es würde mich aber nicht überraschen, wenn man ihn spätestens nächstes Jahr entweder wieder in Österreich oder in der zweiten deutschen Liga sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

RBL beginnt tatsächlich mit 11 Legionären. 

Und Szoboszlai könnte im Frühjahr der nächste sein. Zuletzt mehrere Berichte gelesen, dass neben Milan auch Arsenal großes Interesse hat. Sein Manager hat das bestätigt, meint aber, dass es auch durchaus wahrscheinlich ist, dass er im deutschsprachigen Raum bleibt und zu Leipzig wechselt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Und Szoboszlai könnte im Frühjahr der nächste sein. Zuletzt mehrere Berichte gelesen, dass neben Milan auch Arsenal großes Interesse hat. Sein Manager hat das bestätigt, meint aber, dass es auch durchaus wahrscheinlich ist, dass er im deutschsprachigen Raum bleibt und zu Leipzig wechselt... 

ich rechne sowieso mit einem Leipzig Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.