Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Jo und dafür braucht man halt auch geld

In deinem Post klingt es so als würde das Geld der Hauptgrund sein warum man Fanartikel verkauft. Das man Choreos nicht gegen Hühner tauscht war mir bewusst. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

In deinem Post klingt es so als würde das Geld der Hauptgrund sein warum man Fanartikel verkauft. Das man Choreos nicht gegen Hühner tauscht war mir bewusst. 

Es wird ja eh auch viel gespendet. 

Ist ja scheißegal, bei anderen fanszenen kannst auch nicht am spieltag zum standl gehen und dir einen schal, shirt usw. kaufen. Ich glaube von den lords kann man auch nix kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

War das bei der Demo tatsächlich ein Rapidfans oder zieht sich das der Bonvalot aus dem Oasch um seinen Artikel auszuschmücken?

Rafal schrieb vor 2 Minuten:

Schönen Tag.

Ich suche ein Ticket für das Rapid - Widzew Lodz (Polen) am 20.10.1982 Uefa. Kannst du helfen?

Vielen Dank, viele Grüße, Rafal

 

[email protected]

Nein leider, bist in der falschen Zeit :lol:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Nein leider, bist in der falschen Zeit :lol:

Ich nehme an, er sammelt alte Eintrittskarten und möchte auf diesem Weg fragen, ob jemand noch so eines wo herumliegen hat. Gab eine ähnliche Anfrage von ihm für ein Lask Spiel. Insofern, hätte ein einfaches „Nein“ auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Es wird ja eh auch viel gespendet. 

Ist ja scheißegal, bei anderen fanszenen kannst auch nicht am spieltag zum standl gehen und dir einen schal, shirt usw. kaufen. Ich glaube von den lords kann man auch nix kaufen. 

Natürlich verkaufen bzw. haben die Lords Fanartikel verkauft. Was andere Szenen machen oder nicht machen ist mir egal. Wobei ich wenig Szenen kenne die nichts verkaufen. Eine Choreo in unserem Stadion verschlingt mehrere tausend Euro und die müssen irgendwo herkommen außer man hält dankend die Hand auf wie in Wien 10 und lässt sich Choreos finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rafal schrieb vor 11 Minuten:

Schönen Tag.

Ich suche ein Ticket für das Rapid - Widzew Lodz (Polen) am 20.10.1982 Uefa. Kannst du helfen?

Vielen Dank, viele Grüße, Rafal

 

[email protected]

Reicht auch in einem Thread, bitte nicht in 3 verschiedene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich verkaufen bzw. haben die Lords Fanartikel verkauft. Was andere Szenen machen oder nicht machen ist mir egal. Wobei ich wenig Szenen kenne die nichts verkaufen. Eine Choreo in unserem Stadion verschlingt mehrere tausend Euro und die müssen irgendwo herkommen außer man hält dankend die Hand auf wie in Wien 10 und lässt sich Choreos finanzieren. 

Aber nicht mit ihrem logo drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gleich proaktiv die Bitte an euch, dass ihr den (möglichen) Terror-Anschlag NICHT hier diskutiert, sondern im Beisl im entsprechenden Thread:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Silvio Zanchetta hat seine Leidenschaft fürs Filmen zum Beruf gemacht. Der ehemalige Torwart produzierte eine sehenswerte Dokumentation über den Cup-Hit Rapid Wien gegen St. Johann

https://www.sn.at/salzburg/chronik/oberalmer-verfilmte-das-spiel-ihres-lebens-94781266?fbclid=IwAR34_LVCmDsqOMHDoCH0UfU_i48cifXVStUs4Q8EkzHywKMtJFYOwLX_9hU

 

Link zur Doku: https://www.sizasport.tv/post/traum-los-dokumentation-2020

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.