Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre das Beste, ja! Wird aber auch nur ein Wunsch bleiben.

Nicholas gefällt das. :davinci:

Bis zum nächsten CL-Qualispiel darf wieder keiner gehen. Es ist noch mehr als genug Zeit dannach für jeden Spieler am Transfermarkt unterzukommen. Sollte man das nächste Spiel gewinnen, muss(!) dann sowieso keiner mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weil hier immer wieder Beric ins Spiel gebracht wird. Der hatte mit Schaub,Kainz und Schobi bessere Spieler auf der Seite die ihn gefüttert haben mit Bälle vom Flügel.

Glaube nicht, dass bei unseren sehr oft gespielten System mit 5-3-2 er auch so viele Tore schießen würde. Und selbst bei einem 4-2-3-1 System kommen bei uns keine guten Bälle herein für einen Mittelstürmer.

Arase,Murg.....ziehen zu wenig an die Grundlinie um den Ball zu Flanken oder den Ball in den Rückraum zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Bis zum nächsten CL-Qualispiel darf wieder keiner gehen.

schön wärs, man wird jetzt keine spieler mehr "halten" können. 
das "Ziel" wurde erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

schön wärs, man wird jetzt keine spieler mehr "halten" können. 
das "Ziel" wurde erreicht. 

Die Spieler können mit dem Verein ein weiteres Ziel erreichen. Ein Ziel, dass ihnen wohl gute Prämien und auch eine bessere Auslage einbringen würde. Die Spieler, die das nicht verstehen, die sind wohl eh fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
12 minutes ago, tobinio said:

Weil hier immer wieder Beric ins Spiel gebracht wird. Der hatte mit Schaub,Kainz und Schobi bessere Spieler auf der Seite die ihn gefüttert haben mit Bälle vom Flügel.

Glaube nicht, dass bei unseren sehr oft gespielten System mit 5-3-2 er auch so viele Tore schießen würde. Und selbst bei einem 4-2-3-1 System kommen bei uns keine guten Bälle herein für einen Mittelstürmer.

Arase,Murg.....ziehen zu wenig an die Grundlinie um den Ball zu Flanken oder den Ball in den Rückraum zu spielen.

Leider haben wir auch nicht mehr das System und die Taktik, wo der tiefe Pass auf die Grundlinie kommt und auch keinen Flügelspieler wie Kainz, der ebendiesen Zug zur Grundlinie hat. Murg dreht sich lieber 20x ein und auch Arase steht das Hakerl näher als der dynamische Geradeauslauf samt rascher Flanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tobinio schrieb vor 28 Minuten:

Sehe ich genau so. Bei uns wird viel zu wenig geflankt, vor allem von Ullmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Natürlich lässt sich das Final noch nicht sagen, dennoch ist die Marke Beric eine gewaltige Messlatte bei der ich nicht davon ausgehe, dass die gleich einmal jemand erreicht. Zumindest müsste ich dann soviel bei einem Stürmer erkennen können, dass ich gleich einmal so richtig geflasht wäre. 

War die 10er Liga aber auch einfacher um mehr Tore zu schießen als ein OPO? Hatte Beric die besseren Mitspieler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich genau so. Bei uns wird viel zu wenig geflankt, vor allem von Ullmann!

Finde das Ullmann oft zuwenig angespielt wird. Ist mir gestern auch extrem aufgefallen. Da drehen sich die meisten Spieler um die eigene Achse und spielen dann den Ball in die Mitte oder nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Die Spieler können mit dem Verein ein weiteres Ziel erreichen. Ein Ziel, dass ihnen wohl gute Prämien und auch eine bessere Auslage einbringen würde. Die Spieler, die das nicht verstehen, die sind wohl eh fehl am Platz.

Sehe ich auch so - grundsätzlich sollten die Spieler mehr auf die Prämien und die bessere Ausgangslage bei Gehaltsverhandlungen spitzen als gleich nach der ersten Hürde zu gehen.

Andererseits ist die Frage wie groß der Druck der abnehmenden Vereine ist.

Für Rapid, im speziellen Zoki, jedenfalls eine win-win-Situation bzgl. Ablöseverhandlungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 54 Minuten:

War die 10er Liga aber auch einfacher um mehr Tore zu schießen als ein OPO? Hatte Beric die besseren Mitspieler? 

Diese Analyse kannst du gerne alleine in Angriff nehmen. Wenn du dann zu einem repräsentativen Ergebniss gekommen bist, welches mit fundierten Belegen aufwarten kann dann melde dich gerne nochmal.

Viel Glück auf der Jagd nach der Antwort die dem ganzen die Richtigkeit verleiht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde:

Gab es zwecks R. Ljubicic schon irgendwo eine Quelle oder ist das nur Wunsch von einigen?

Er ist durchaus ein interessanter Spieler, aber momentan würde ich sagen (noch) mehr Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten:

Diese Analyse kannst du gerne alleine in Angriff nehmen. Wenn du dann zu einem repräsentativen Ergebniss gekommen bist, welches mit fundierten Belegen aufwarten kann dann melde dich gerne nochmal.

Viel Glück auf der Jagd nach der Antwort die dem ganzen die Richtigkeit verleiht. 

Beric hatte davor und danach bei keinem Verein eine annähernde Quote.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Er ist durchaus ein interessanter Spieler, aber momentan würde ich sagen (noch) mehr Wunsch.

Interessant auf jeden Fall, aber die Frage ist wie weit es realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant auf jeden Fall, aber die Frage ist wie weit es realistisch ist.

Ein Spieler von ST. Pölten zu Rapid zu transferieren sollte doch machbar sein, jetzt hat man auch bisschen Geld eingenommen und sein Bruder ist Kapitän bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag