Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

also ich hab einen Kumpel der hat mir eine App am TV installiert (er betreut sie auch) kostet mich umgerechnet 10€ im Monat und ich hab so ziemlich alle Programme, ist eine halb legale Geschichte aber es funktioniert schon seit 3 Jahren 

es gibt kein Match was ich nicht schaun kann es überträgt immer irgendwer im schlimmsten Fall die Holländer oder Araber :D

 

Und an wen überweist du die 10 Euro im monat ?

An ein Bankkonto in Bangladesch oder an deinen "Kumpel" der sich jede Woche freut dass er jemanden gefunden hat der für die gratis app aus den Tiefen des Internets bezahlt ? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

also ich hab einen Kumpel der hat mir eine App am TV installiert (er betreut sie auch) kostet mich umgerechnet 10€ im Monat und ich hab so ziemlich alle Programme, ist eine halb legale Geschichte aber es funktioniert schon seit 3 Jahren 

es gibt kein Match was ich nicht schaun kann es überträgt immer irgendwer im schlimmsten Fall die Holländer oder Araber :D

 

und welche hälfte davon soll legal sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

also ich hab einen Kumpel der hat mir eine App am TV installiert (er betreut sie auch) kostet mich umgerechnet 10€ im Monat und ich hab so ziemlich alle Programme, ist eine halb legale Geschichte aber es funktioniert schon seit 3 Jahren 

es gibt kein Match was ich nicht schaun kann es überträgt immer irgendwer im schlimmsten Fall die Holländer oder Araber :D

 

Will auch haben - bitte um Info :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Mich wundert ja wirklich, dass die UEFA noch keinen eigenen Streaming Dienst hat. Wenn sie das alles selbst übertragen und von jedem in Europa dafür10€ im Monat kassieren, kommt wohl auch einiges zusammen. 

Beim rechte verkauf in diversen ländern auch sehr viel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Mich wundert ja wirklich, dass die UEFA noch keinen eigenen Streaming Dienst hat. Wenn sie das alles selbst übertragen und von jedem in Europa dafür10€ im Monat kassieren, kommt wohl auch einiges zusammen. 

Hab die Gesamtzahlen natürlich nicht parat, aber ich glaube dass es sich für die UEFA finanziell mehr auszahlt wenn sie die Rechte verkaufen anstatt einen 10er von den Leuten zu nehmen.

Noch dazu darf man nicht unterschätzen dass man so einen bezahlten Streaming-Dienst nicht einfach so aus dem Nichts hochziehen kann, da steckt ja auch genug Technik dahinter mit der sich Organisationen wie eine UEFA sicher nicht beschäftigen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

"halb legal" :lol:

auch das halb legal ist relativ :lol:

 

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Und an wen überweist du die 10 Euro im monat ?

An ein Bankkonto in Bangladesch oder an deinen "Kumpel" der sich jede Woche freut dass er jemanden gefunden hat der für die gratis app aus den Tiefen des Internets bezahlt ? :D

 

ich zahls 1 mal jährlich

 

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

und welche hälfte davon soll legal sein?

mir als Kunden ist das egal wies funktioniert, solange es funktioniert

es gibt z.B. auch das "Net TV" für die Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien da hast für ca. 10€ im Monat alle möglichen Programme (die haben sogar einen Shop in der Lugner City) und das ist eben auch nicht alles ganz legal, aber als Kunde bist nicht unbedingt strafbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.