Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut dann wird DAZN wohl erstmals seit Einführung gekündigt. Ohne europäischem Fußball und ordentlicher NFL ist das dann sinnlos.

Aber erst nächstes jahr dann 2021/22

In der kommenden Saison habens die rechte ja noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Aber erst nächstes jahr dann 2021/22

In der kommenden Saison habens die rechte ja noch

Aaaah, das habe ich vom Multi-Tasking während dem Arbeiten....sollt mich mehr aufs ASB konzentrieren  :D

Gut, dann werde ich sie behalten, weil ich davon ausgehe, dass die NFL bis dahin auch wieder eine "normale" Saison spielt. Trotzdem sehr schade für die Jahre danach. Fand gerade die Europa League bzw. Conference League ideal für DAZN. CL interessiert mich persönlich eh nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß ja nicht ob hier einige Leute den BVB Channel auf Youtube kennen/verfolgen. Ich bin kein BVBler und habe auch null Sympathien, aber was die da ihren Fans bieten ist sagenhaft. Jeden Tag im Trainingslager Updates, Spielerportraits, Interviews und Nachwuchsberichte. Bei Rapid darf man froh sein, wenn man mal ein Ergebnis der RapidII samt Aufstellung geliefert bekommt. 

Muss schon sagen ich würde mir hier doch etwas mehr wünschen. Natürlich nicht in dem Ausmaß von Dortmund denn das ist schon ultra professionell. 

Bei uns geht da wirklich nicht viel! Man zahlt zwar für rapid tv, aber es gibt keinen content! 

Selbst paok schafft es, jeden tag ein video hochzuladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Gut dann wird DAZN wohl erstmals seit Einführung gekündigt. Ohne europäischem Fußball und ordentlicher NFL ist das dann sinnlos.

Bei DAZN hast noch genug andere Sportarten...und Fußball sowieso ne Masse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

Bei DAZN hast noch genug andere Sportarten...und Fußball sowieso ne Masse

Im Fußball haben sie schon nachgelassen kommt mir vor - auch abseits der großen Ligen wird mMn. nicht mehr so viel übertragen. Da war mMn. öfter mal ein lässiges Derby zu sehen aus kleineren Ligen o.ä. Vielleicht bilde ich mir das aber ein. :ratlos:

Wie gesagt, am Ende werde ich ihnen eh ziemlich sicher treu bleiben alleine wegen der NFL + NFL Redzone, trotzdem schade, weil ich eben gerade die Euro League Matches am liebsten sehe, da es nicht immer Real vs. Bayern etc. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Im Fußball haben sie schon nachgelassen kommt mir vor - auch abseits der großen Ligen wird mMn. nicht mehr so viel übertragen. Da war mMn. öfter mal ein lässiges Derby zu sehen aus kleineren Ligen o.ä. Vielleicht bilde ich mir das aber ein. :ratlos:

Wie gesagt, am Ende werde ich ihnen eh ziemlich sicher treu bleiben alleine wegen der NFL + NFL Redzone, trotzdem schade, weil ich eben gerade die Euro League Matches am liebsten sehe, da es nicht immer Real vs. Bayern etc. ist.

Bei den kleineren Ligen geb ich dir Recht...aus Serbien od Kroatien gabs früher hin und wieder die Derbies...aber da zeigens leider nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.