Plauderecke


Silva

Recommended Posts

...creating history...
Silva schrieb am 17.8.2020 um 08:10 :

Ich hab nicht explizit gefragt, sondern nur darauf hingewiesen, dass meine Einschätzung des Wissenstands eben max. laienhaft ist und es im Forum einige User gibt, die sich wirklich gut auskennen:

Aber du kannst gerne die Beiträge verlinken, denn verfolgt habe ich das im Detail nicht. Würde mir das evtl. dann anschauen. Im schlimmsten Fall haben zumindest auch andere die Chance es zu tun. Danke.

soda, aber jetzt endlich:

die ZIB 1 vor genau einer woche erklärt den cb skandal sehr gut:

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14061376/Commerzialbank-soll-seit-20-Jahren-zahlungsunfaehig-sein/14745059

auch in der ZIB 2 ein interessanter beitrag:

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14061388/Commerzialbank-Skandal-Pucher-Anwalt-nimmt-Stellung/14745125

...wen es interessiert, bitte noch heute vor start der neuen ZIBs schauen, danach sind die beiträge nicht mehr online.

falls es wer verpasst, kann ich die inhalte später aber gerne zusammenfassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab jetz nicht viele seiten zurückgeschaut (vielleicht wars ja schon thema) und mir das was ich da loswerden mag auch schon vor dem kurier artikel gedacht :D

also: das neue Finalformat der EL und CL find ich eigentlich ganz leiwand. vor allem wenn jedes jahr immer zwei länder alle spiele hosten dürfen. die 16 besten mannschaften der CL in österreich und man darf sich quasi vor der haustür topclub 1 gg topclub 2 anschauen ohne lang herumfliegen zu müssen. das hat was. die fans der mannschaften sehns dafür im heimstadion in der grupha oder sowieso in der liga. auch dass es einfach nur mehr eine partie gibt macht die spiele imho bissl attraktiver. oft ham auswärtsmannschaften auf ein 0:0 gespielt oder eben nach dem 0:1 dicht gemacht und selbst nach einem 2:1 war noch nix schlimmes passiert - man kann ja eh daheim zu null spielen und einfach mal gwinnen.... so gibts einfach nur "nach vorn" und das machts - obwohl das publikum und die stimmung im stadion fehlt - schon leiwand.

übrigens die eingespielten fangesänge bei den übertragungen sind extremer bullshit. bitte lassen.

meine 0,02euro :)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten:

brigens die eingespielten fangesänge bei den übertragungen sind extremer bullshit. bitte lassen.

agree!

dazn bietet zum. "zweikanalton" an...letztens, ich glaub EL auf P4, war das grausam. wem taugt sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Btw

 Slovan bratislava hatte postiven test vor CL quali. Angeblich sinds deswegen drußen :D

 

Auch wenn’s scheiß Slovan betrifft, lustig find ich das nicht. Kann uns oder jeden anderen genauso treffen, das ist einfach nur oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.