Tomh Banklwärmer Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor einer Stunde: Weil das halt alles nicht rechtssicher ist. Hast ja eh selber zitiert, dass Simmering bereits ein Gerichtsverfahren führt. Und der "große, mächtige" ÖFB scheißt sich vor einem fünftklassigen Amateurverein an, wo er doch ein angeblich juristisch sicheres Gutachten hat? bearbeitet 13. August 2020 von Tomh Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Tomh schrieb Gerade eben: Und der "große, mächtige" ÖFB scheißt sich vor einem fünftklassigen Anateurverein an, wo er doch ein angeblich juristisch sicheres Gutachten hat? Simmering hat eine gute Rechtsposition 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2020 ich mag ihn gar nicht, aber er hat recht: Özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 drecks rb Konstrukt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. August 2020 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: drecks rb Konstrukt! Red Bull im Halbfinale, ich geh speiben Ich mag die anderen Vereine zwar auch nicht (ewig schade um Atalanta gestern!), aber das würde noch fehlen wenn Red Bull II die Champions League gewinnt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Red Bull im Halbfinale, ich geh speiben Ich mag die anderen Vereine zwar auch nicht (ewig schade um Atalanta gestern!), aber das würde noch fehlen wenn Red Bull II die Champions League gewinnt ich glaub Atalanta hätten sich ein Großteil der Fußballfans im Halbfinale gewunschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. August 2020 PSG, Man City, Red Bull und Bayern München. Würde mir als Fussballromantiker wünschen, dass diese vier Mannschaften noch öfter gegeneinander spielen aber in einer eigenen Liga und komplett isoliert vom Rest der Fußballwelt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 6 Minuten: PSG, Man City, Red Bull und Bayern München. Würde mir als Fussballromantiker wünschen, dass diese vier Mannschaften noch öfter gegeneinander spielen aber in einer eigenen Liga und komplett isoliert vom Rest der Fußballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 das ist echt widerlich ... obwohl, auch wenns mir die Haare aufstellt, Bayern passt da nicht rein in das Quartett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 Wenn man mal zu den Bayern hilft, dann weiß man endgültig, dass diese Inzuchtliga zum Abschreiben is. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. August 2020 Adversus schrieb vor 12 Stunden: Inzwischen droht man einen Spielboykott an. https://www.skysportaustria.at/nach-abgesagter-aufstockung-regionalliga-ost-klubs-drohen-mit-spielboykott/ Jetzt ist mit Draßburg der nächste Vertreter ein Wackelkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden: PSG, Man City, Red Bull und Bayern München. Würde mir als Fussballromantiker wünschen, dass diese vier Mannschaften noch öfter gegeneinander spielen aber in einer eigenen Liga und komplett isoliert vom Rest der Fußballwelt. Was haben die Bayern in der Aufzählung zu suchen? Nur weil du sie nicht magst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. August 2020 TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: Red Bull im Halbfinale, ich geh speiben Ich mag die anderen Vereine zwar auch nicht (ewig schade um Atalanta gestern!), aber das würde noch fehlen wenn Red Bull II die Champions League gewinnt Positiv erwähnen könnte man dass zwei Österreicher im CL Halbfinale spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. August 2020 ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten: Positiv erwähnen könnte man dass zwei Österreicher im CL Halbfinale spielen. Nein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2020 https://shop.wiener-waesch.at/Herren/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts