Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn ihr kurz Zeit habt, dann wäre es nett hier kurz zu Voten, Danke! https://www.bluehendeszuhause.at/foto-voting/ bearbeitet 6. Juli 2018 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2018 Elwood schrieb vor 29 Minuten: jajaja ... drauf pfiffen drecks brasilos going home <3 Das ist warum genau von Relevanz hier? Weil dann die Spieler aus Brasilien, die Rapid verpflichten möchte, billiger zu haben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Das ist warum genau von Relevanz hier? Weil dann die Spieler aus Brasilien, die Rapid verpflichten möchte, billiger zu haben sind? Marcelo als Boli Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juli 2018 revo schrieb vor 3 Minuten: Das ist warum genau von Relevanz hier? Weil dann die Spieler aus Brasilien, die Rapid verpflichten möchte, billiger zu haben sind? Ja, Marcelo als Backup zu Boli, falls der doch noch wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2018 Super wegen euch lustigen muss ich des Gfriss vom MK jetzt jedes Mal beim Fredlöffnen sehen... Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: [x] done Danke ImmerWiederRapidWien schrieb vor 59 Minuten: Erledigt Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 57 Minuten: Super wegen euch lustigen muss ich des Gfriss vom MK jetzt jedes Mal beim Fredlöffnen sehen... Danke Grausige gschicht.. Manieren leute, Manieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2018 Boli soll seinen cousin holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2018 Und ich sag euch es tut sich noch was mit Joe. Da ist alles viel zu ruhig, da kommt noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Und ich sag euch es tut sich noch was mit Joe. Da ist alles viel zu ruhig, da kommt noch was. Das kann ich mir nicht vorstellen und frage mich auch ob das Sinnvoll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2018 Und ich sag euch es tut sich noch was mit Joe. Da ist alles viel zu ruhig, da kommt noch was.Der bringt jetzt gar nichts mehr... Alar und Knasmüllner wäre obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 Warum hat der ORF eigentlich nur ahnungslose Fußballkommentatoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2018 marmux schrieb vor 3 Minuten: Warum hat der ORF eigentlich nur ahnungslose Fußballkommentatoren? Wie der Polzer "Joortoon Pikfooht" gesagt hat Es is echt teilweise brutal was da für Heisln beim orf kommentieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts