Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Grün Weisse Freunde. 

Ich habe zu meinem 50er von ein paar Freunden den Rapid-Kanaldeckel bekommen. Da dieser ja komplett in schwarz gehalten ist, würde ich das Logo in unseren Farben bemalen. Gibts da Vorschläge, wie die Farben gehalten sind. Ist zB  der Lorbeerkranz gelb oder gold und wie heisst dann die Farbe (Zitronen gelb, mattgold,...). Wie nennt sich das grün? usw. Wenn ich im Baumarkt mit einem Wappen stehen, werde ich aufgrund der Auswahl Schwierigkeiten haben, die richtigen Farbtöne zu finden. Und ein einziger falscher Farbton verhaut mir den ganzen Deckel.. Viellicht gibts ja jemanden hier, der schon selber die unsrigen Farben "gemalt" hat. 

FROHE OSTERN

Na dann....ALLES GUTE!!! 

 

(ich hab noch ein knappes Monat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

:lol:

Ab 40 geht es los! :davinci:

 

zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

41 und ich hab schon die Krise 

Tolle News so kurz vor meinem 41. :eek:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Gibt doch nichts besseres als mit einem unbefriedigenden 2:2 in den Tag zu starten und dann mit einem unbefriedigenden 2:2 zu enden. Auch eine Niederlage schau ich mir als Rapid-Fan natürlich gerne an. :lol:

Die beiden gezeigten Spiele gegen Salzburg in der Saison (17/18) waren unglaublich bitter. Beim 1. Auswärts in Salzburg diese überzogene rote Karte gegen Pavelic und dann der Ausgleich in der Nachspielzeit und beim Heimspiel wo wir glaub ich gleichziehen hätten können, gibt's dann dafür die rote Karte am Anfang für Torraub für Miranda nicht, dann kassieren wir 3 Tore in 1p Minuten und das Ausgleichstor von Kvilitaia wird dann ja auch noch (zurecht?) zurückgenommen. Da ist schon sehr viel gegen uns gelaufen (sehr nett von Sky dass sie das nochmal zeigen, aber dafür können wir zum Prime Time um 2 in der Früh das 4:0 gegen den LASK nochmal sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Die beiden gezeigten Spiele gegen Salzburg in der Saison (17/18) waren unglaublich bitter. Beim 1. Auswärts in Salzburg diese überzogene rote Karte gegen Pavelic und dann der Ausgleich in der Nachspielzeit und beim Heimspiel wo wir glaub ich gleichziehen hätten können, gibt's dann dafür die rote Karte am Anfang für Torraub für Miranda nicht, dann kassieren wir 3 Tore in 1p Minuten und das Ausgleichstor von Kvilitaia wird dann ja auch noch (zurecht?) zurückgenommen. Da ist schon sehr viel gegen uns gelaufen (sehr nett von Sky dass sie das nochmal zeigen, aber dafür können wir zum Prime Time um 2 in der Früh das 4:0 gegen den LASK nochmal sehen :davinci:

Hat da nicht der 4. Offizielle irgendetwas gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
12ter Mann schrieb vor 7 Stunden:

Alles Gute im Nachhinein 

meiner kommt Heuer 

Das steht bei uns in der Satzung.

Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV.

https://skrapid-prod.cdn.ixocreate.com/media/a7/cd/ec/2019-hv-satzungen-ab2020.pdf

Super, Danke. Ich hoffe, der Farbenfachhandel kann damit was anfangen ??Ich persönlich kenne keinen dieser Töne. Schau ma mal und warten auf den Dienstag

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.