Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Europaklassespieler

Unten sind alle Spiele und die Uhrzeit zu der sie ausgestrahlt werden. Alle Spiele werden auf Sky Sport Austria 1 gezeigt.

Spoiler

06:00 - SK Rapid Wien - FK Austria Wien (Saison 2017/18, 3. Runde): 2:2 (1:0)

08:00 - FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Saison 2017/18, 7. Runde): 2:2 (0:0)

10:00 - SK Rapid Wien - Wolfsberger AC (Saison 2017/18, 9. Runde): 4:2 (2:1)

12:00 - SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Saison 2017/18, 16. Runde): 2:3 (1:1)

14:00 - SK Rapid Wien - Wolfsberger AC (Saison 2017/18, 27. Runde): 5:1 (3:0)

16:00 - FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Saison 2017/18, 30. Runde): 0:4 (0:2)

18:00 - SK Rapid Wien - SCR Altach (Saison 2017/18, 35. Runde): 4:1 (2:1)

20:00 - SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Saison 2018/19, 19. Runde): 2:0 (0:0)

22:00 - FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Saison 2019/20, 6. Runde): 1:(1:1)

00:00 - SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling (Saison 2019/20, 7. Runde): 5:0 (1:0)

02:00 - LASK - SK Rapid Wien (Saison 2019/20, 16. Runde): 0:4 (0:1)

04:00 - SK Rapid Wien - FK Austria Wien (Saison 2019/20, 17. Runde): 2:2 (1:2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Liebe Grün Weisse Freunde. 

Ich habe zu meinem 50er von ein paar Freunden den Rapid-Kanaldeckel bekommen. Da dieser ja komplett in schwarz gehalten ist, würde ich das Logo in unseren Farben bemalen. Gibts da Vorschläge, wie die Farben gehalten sind. Ist zB  der Lorbeerkranz gelb oder gold und wie heisst dann die Farbe (Zitronen gelb, mattgold,...). Wie nennt sich das grün? usw. Wenn ich im Baumarkt mit einem Wappen stehen, werde ich aufgrund der Auswahl Schwierigkeiten haben, die richtigen Farbtöne zu finden. Und ein einziger falscher Farbton verhaut mir den ganzen Deckel.. Viellicht gibts ja jemanden hier, der schon selber die unsrigen Farben "gemalt" hat. 

FROHE OSTERN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Liebe Grün Weisse Freunde. 

Ich habe zu meinem 50er von ein paar Freunden den Rapid-Kanaldeckel bekommen. Da dieser ja komplett in schwarz gehalten ist, würde ich das Logo in unseren Farben bemalen. Gibts da Vorschläge, wie die Farben gehalten sind. Ist zB  der Lorbeerkranz gelb oder gold und wie heisst dann die Farbe (Zitronen gelb, mattgold,...). Wie nennt sich das grün? usw. Wenn ich im Baumarkt mit einem Wappen stehen, werde ich aufgrund der Auswahl Schwierigkeiten haben, die richtigen Farbtöne zu finden. Und ein einziger falscher Farbton verhaut mir den ganzen Deckel.. Viellicht gibts ja jemanden hier, der schon selber die unsrigen Farben "gemalt" hat. 

FROHE OSTERN

Vorab mal alles gute im nachhinein und wlcome to the club! :p

Grün > RAL 6010 oder >

RAL-Farben: m 'Reingrün' Pulverbeschichtung WETTERFEST GLANZ
 

Gold RAL 1036

RAL-Farben RAL1036 Perlgold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 29 Minuten:

Liebe Grün Weisse Freunde. 

Ich habe zu meinem 50er von ein paar Freunden den Rapid-Kanaldeckel bekommen. Da dieser ja komplett in schwarz gehalten ist, würde ich das Logo in unseren Farben bemalen. Gibts da Vorschläge, wie die Farben gehalten sind. Ist zB  der Lorbeerkranz gelb oder gold und wie heisst dann die Farbe (Zitronen gelb, mattgold,...). Wie nennt sich das grün? usw. Wenn ich im Baumarkt mit einem Wappen stehen, werde ich aufgrund der Auswahl Schwierigkeiten haben, die richtigen Farbtöne zu finden. Und ein einziger falscher Farbton verhaut mir den ganzen Deckel.. Viellicht gibts ja jemanden hier, der schon selber die unsrigen Farben "gemalt" hat. 

FROHE OSTERN

Alles Gute im Nachhinein 

meiner kommt Heuer 

Das steht bei uns in der Satzung.

Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV.

https://skrapid-prod.cdn.ixocreate.com/media/a7/cd/ec/2019-hv-satzungen-ab2020.pdf

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Grün Weisse Freunde. 

Ich habe zu meinem 50er von ein paar Freunden den Rapid-Kanaldeckel bekommen. Da dieser ja komplett in schwarz gehalten ist, würde ich das Logo in unseren Farben bemalen. Gibts da Vorschläge, wie die Farben gehalten sind. Ist zB  der Lorbeerkranz gelb oder gold und wie heisst dann die Farbe (Zitronen gelb, mattgold,...). Wie nennt sich das grün? usw. Wenn ich im Baumarkt mit einem Wappen stehen, werde ich aufgrund der Auswahl Schwierigkeiten haben, die richtigen Farbtöne zu finden. Und ein einziger falscher Farbton verhaut mir den ganzen Deckel.. Viellicht gibts ja jemanden hier, der schon selber die unsrigen Farben "gemalt" hat. 

FROHE OSTERN

War mein Geschenk zum 30er (vor 3 Jahren). :rofl: Das Wappen wurde liebevoll und detailliert in den Originalfarben bemalt. Leider muss man da bei der Qualität der Farben wirklich was gutes nehmen. Mein Wappen ist leider ziemlich ausgeblichen.

Ich würd also wirklich guten Lack nehmen oder das bemalen sein lassen.

edit: kannst gerne ein Foto haben per Mail wenn du interesse hast.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mani1610 schrieb vor 3 Stunden:

Unten sind alle Spiele und die Uhrzeit zu der sie ausgestrahlt werden. Alle Spiele werden auf Sky Sport Austria 1 gezeigt.

  Inhalt unsichtbar machen

06:00 - SK Rapid Wien - FK Austria Wien (Saison 2017/18, 3. Runde): 2:2 (1:0)

08:00 - FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Saison 2017/18, 7. Runde): 2:2 (0:0)

10:00 - SK Rapid Wien - Wolfsberger AC (Saison 2017/18, 9. Runde): 4:2 (2:1)

12:00 - SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Saison 2017/18, 16. Runde): 2:3 (1:1)

14:00 - SK Rapid Wien - Wolfsberger AC (Saison 2017/18, 27. Runde): 5:1 (3:0)

16:00 - FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Saison 2017/18, 30. Runde): 0:4 (0:2)

18:00 - SK Rapid Wien - SCR Altach (Saison 2017/18, 35. Runde): 4:1 (2:1)

20:00 - SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Saison 2018/19, 19. Runde): 2:0 (0:0)

22:00 - FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Saison 2019/20, 6. Runde): 1:(1:1)

00:00 - SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling (Saison 2019/20, 7. Runde): 5:0 (1:0)

02:00 - LASK - SK Rapid Wien (Saison 2019/20, 16. Runde): 0:4 (0:1)

04:00 - SK Rapid Wien - FK Austria Wien (Saison 2019/20, 17. Runde): 2:2 (1:2)

Gibt doch nichts besseres als mit einem unbefriedigenden 2:2 in den Tag zu starten und dann mit einem unbefriedigenden 2:2 zu enden. Auch eine Niederlage schau ich mir als Rapid-Fan natürlich gerne an. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 24 Minuten:

Du weißt ja gar nicht wie alt der gute Zidane001 ist oder? ;)

41 und ich hab schon die Krise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.