mazunte Ω Geschrieben 11. April 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: 41 und ich hab schon die Krise Ab 40 geht es los! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2020 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Liebe Grün Weisse Freunde. Ich habe zu meinem 50er von ein paar Freunden den Rapid-Kanaldeckel bekommen. Da dieser ja komplett in schwarz gehalten ist, würde ich das Logo in unseren Farben bemalen. Gibts da Vorschläge, wie die Farben gehalten sind. Ist zB der Lorbeerkranz gelb oder gold und wie heisst dann die Farbe (Zitronen gelb, mattgold,...). Wie nennt sich das grün? usw. Wenn ich im Baumarkt mit einem Wappen stehen, werde ich aufgrund der Auswahl Schwierigkeiten haben, die richtigen Farbtöne zu finden. Und ein einziger falscher Farbton verhaut mir den ganzen Deckel.. Viellicht gibts ja jemanden hier, der schon selber die unsrigen Farben "gemalt" hat. FROHE OSTERN Na dann....ALLES GUTE!!! (ich hab noch ein knappes Monat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2020 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Ab 40 geht es los! zidane001 schrieb vor 23 Minuten: 41 und ich hab schon die Krise Tolle News so kurz vor meinem 41. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. April 2020 Silva schrieb vor 1 Stunde: Gibt doch nichts besseres als mit einem unbefriedigenden 2:2 in den Tag zu starten und dann mit einem unbefriedigenden 2:2 zu enden. Auch eine Niederlage schau ich mir als Rapid-Fan natürlich gerne an. Die beiden gezeigten Spiele gegen Salzburg in der Saison (17/18) waren unglaublich bitter. Beim 1. Auswärts in Salzburg diese überzogene rote Karte gegen Pavelic und dann der Ausgleich in der Nachspielzeit und beim Heimspiel wo wir glaub ich gleichziehen hätten können, gibt's dann dafür die rote Karte am Anfang für Torraub für Miranda nicht, dann kassieren wir 3 Tore in 1p Minuten und das Ausgleichstor von Kvilitaia wird dann ja auch noch (zurecht?) zurückgenommen. Da ist schon sehr viel gegen uns gelaufen (sehr nett von Sky dass sie das nochmal zeigen, aber dafür können wir zum Prime Time um 2 in der Früh das 4:0 gegen den LASK nochmal sehen ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. April 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Die beiden gezeigten Spiele gegen Salzburg in der Saison (17/18) waren unglaublich bitter. Beim 1. Auswärts in Salzburg diese überzogene rote Karte gegen Pavelic und dann der Ausgleich in der Nachspielzeit und beim Heimspiel wo wir glaub ich gleichziehen hätten können, gibt's dann dafür die rote Karte am Anfang für Torraub für Miranda nicht, dann kassieren wir 3 Tore in 1p Minuten und das Ausgleichstor von Kvilitaia wird dann ja auch noch (zurecht?) zurückgenommen. Da ist schon sehr viel gegen uns gelaufen (sehr nett von Sky dass sie das nochmal zeigen, aber dafür können wir zum Prime Time um 2 in der Früh das 4:0 gegen den LASK nochmal sehen ) Hat da nicht der 4. Offizielle irgendetwas gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. April 2020 sulza schrieb vor 3 Minuten: Hat da nicht der 4. Offizielle irgendetwas gesehen? Ja, Muckenhammer hat ein Handspiel von Kvilitaia erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 11. April 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Ja, Muckenhammer hat ein Handspiel von Kvilitaia erkannt. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. April 2020 moerli schrieb vor 5 Stunden: Die Mischung macht es aus,Burli Genau, und mit Fuffzig is man(n) eigentlich nid alt. Ich fühl mich super damit??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 7 Stunden: Alles Gute im Nachhinein meiner kommt Heuer Das steht bei uns in der Satzung. Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. https://skrapid-prod.cdn.ixocreate.com/media/a7/cd/ec/2019-hv-satzungen-ab2020.pdf Super, Danke. Ich hoffe, der Farbenfachhandel kann damit was anfangen ??Ich persönlich kenne keinen dieser Töne. Schau ma mal und warten auf den Dienstag bearbeitet 11. April 2020 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2020 Alles Gute zum 80er, Peter ! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/04/reporterlegende-wird-80-jahre-jung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2020 TomTom90 schrieb vor 8 Stunden: Alles Gute zum 80er, Peter ! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/04/reporterlegende-wird-80-jahre-jung Als Rapidler muss man ihn einfach lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2020 moerli schrieb vor 21 Stunden: Nein weiß ich nicht,dachte er ist Jung durch seine Post ich habe dich auch mal für 14 gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2020 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich habe dich auch mal für 14 gehalten Tja,ich hab dich für einen Oberlehrer gehalten der alles besser weiß,so kann man sich irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. April 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2020 wo ist eigentlich @derfalke35 sein Fachwissen geht mir schon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts