Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Silva

Plauderecke

9,173 posts in this topic

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Also sowas Dummes wie das Foul von Kostic gerade, habe ich auch noch selten gesehen. Unfassbar dämlich. 

Und Toprak scheinbar schwer verletzt. 

Toprak mit Verdacht auf Wadenbeinbruch.

Dumm allemal aber für mich nicht einmal eine Foulabsicht. Er ist schon müde, haut sich noch einmal rein, will an ihm vorbei den Ball weg spitzeln, Distanz stimmt nicht, Bein kommt in den Schritt und fertig ist die Scheiße. Kostic hatte noch nie Rot, ist Stürmer und meist selbst das Opfer. Super Interview von Kohfeldt nach dem Spiel.

Übrigens der Elfer die nächste Situation den VAR sonstwo hin zu wünschen.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wie die Reden muss ja der Mäzen minimum 10 Millionen im Jahr rein buttern die nächsten 10 Jahre 

Und warum will der nicht genannt werden 

Ist schon komisch 

Aber gut für Innsbruck 

angeblich aus Hamburg hab ich irgendwo gehört? 

Guest Lemmy K
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

Das einzige was man weiß,er/sie ist/sind aus Hamburg. 

Ich habe mir gerade die PK angehört.Das hört sich eigentlich sehr seriös an.Bin gespannt was da passiert. 

Würde mich aufjedenfall riesig freuen für den Verein,deren Fans,meinen Vater,Bruder und einen guten Freund wenn es mit Wacker bergauf geht.

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was man weiß,er/sie ist/sind aus Hamburg. 

Ich habe mir gerade die PK angehört.Das hört sich eigentlich sehr seriös an.Bin gespannt was da passiert. 

Würde mich aufjedenfall riesig freuen für den Verein,deren Fans,meinen Vater,Bruder und einen guten Freund wenn es mit Wacker bergauf geht.

Na du dürftest auch keine leichte Jugend gehabt haben, bei deinem Umfeld ...

MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

Ja weiß ich

Aber warum will der so Geheim bleiben 

Und so viele Kaufmanns Milliardäre wird es in Hamburg auch nicht geben 

Aber vielleicht hat ein Innsbrucker die Euro Millionen geknackt und der Kaufmann ist erfunden :lol:

Ich wünsche es Innsbruck, aber irgendwie fühle ich mich in die 90er zurück versetzt. Da gab es bei Tirol doch auch so ein dubioses Finanzierungsmodell das nach ein paar Titeln in den Konkurs gefųhrt hat. Wurde glaube ich sogar per Flip Chart in Sport am Sonntag präsentiert. Oder täuscht mich meine Erinnerung?

moerli schrieb vor 6 Stunden:

Wie die Reden muss ja der Mäzen minimum 10 Millionen im Jahr rein buttern die nächsten 10 Jahre 

Und warum will der nicht genannt werden 

Ist schon komisch 

Aber gut für Innsbruck 

Hörtnagl gilt als sehr seriös, insofern wird das schon Hand und Fuß haben, für Innsbruck in jedem Fall eine gute Geschichte, vorallem wollens ja auch Geld in eine Akademie investieren.

casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem ihr hier die mit Abstand größte Community habt, wollte ich mal nachfragen welche Klubs und Stadien ihr in England empfehlen könnt. Bin auch für sämtliche Ligen offen, hauptsache gute Stimmung und kultig :D

Bin zwar Liverpool Fan, aber wennst in der Nähe bist empfehl ich United of Manchester. Crystal Palace ist auch recht fein. Millwall war auch recht lustig, aber eher vor und nach dem Spiel. Glaub aber es kann bei einem "richtigen" Gegner auch im Stadion ziemlich heiter sein. 

harry1312 schrieb vor 8 Stunden:

Bin zwar Liverpool Fan, aber wennst in der Nähe bist empfehl ich United of Manchester. Crystal Palace ist auch recht fein. Millwall war auch recht lustig, aber eher vor und nach dem Spiel. Glaub aber es kann bei einem "richtigen" Gegner auch im Stadion ziemlich heiter sein. 

Ich war vor zig Jahren bei QPR und Fulham. Kann ich nur weiter empfehlen. 
Vor allem bei Fulham, gleich bei der Metro Station das Supporters Pub, der lange Weg entlang der Themse (richtig schön, wie ein Park) wo zig Nasen sicher gebrochen wurden und das kultige Stadion :D 

Wird spannend werden am Wochenende in D:

Zitat

Wir Fans werden die Praxis vom letzten Spieltag nicht einfach so hinnehmen und im Zweifel weiter Unterbrechungen und auch Abbrüche in Kauf nehmen.

Fick dich DFB!

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-aus-ganz-Deutschland-kuendigen-weitere-Proteste-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=21535