Recommended Posts

Hütteldorf
LiamG schrieb Gerade eben:

Basler will Kontrollen wie am Flughafen "dann musste auch jemandem zwischen die Beine greifen" im Bezug auf Pyro. Meint den einen der Schickeria den man in den Aufnahmen sieht und runter deutet muss man schnappen weil der sicher einer der Rädelsführer ist. Effenberg will gleich, dass viel mehr Kameras im Stadion sind und sobald etwas hochgehalten wird die Polizei in den Block marschiert.

Ich muss das wieder abdrehen :facepalm:

Ist wohl besser für deinen Blutdruck, darum schau ich mir den Blödsinn gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Basler will Kontrollen wie am Flughafen "dann musste auch jemandem zwischen die Beine greifen" im Bezug auf Pyro. Meint den einen der Schickeria den man in den Aufnahmen sieht und runter deutet muss man schnappen weil der sicher einer der Rädelsführer ist. Effenberg will gleich, dass viel mehr Kameras im Stadion sind und sobald etwas hochgehalten wird die Polizei in den Block marschiert.

vor allem bei den Frauen muss man kontrollieren die haben mehr Stauraum :laugh:

solche Vollpfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wie sie dem Milliardär tief und tiefer in den Arsch kriechen. :facepalm: Die bekommen sicher ein Sternchen von Hopp ins Heft geklebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bei 0:6 kann man so ein Verhalten auch schon mal an den Tag legen! Ich will aber nicht wissen wie das bei 0:0 oder 1:0 für Hoffenheim gelaufen wäre

This. In Wahrheit waren die Hoffenheimer wohl froh, dass es keine noch heftigere Packung gibt und die Bayern konnten es sich erlauben tatsaechlich ohne Sorge auszulaufen. Bei einem anderen Spielstand haetten die Herren am Platz sicher kein Zeichen gesetzt. Sagt halt viel ueber das Zeichen aus, wenn es nur passiert, wenn es gerade passt.

Scheinheiligkeit eben. Deshalb werden in zwei Jahren auch einige der Herren in Stadien auflaufen und an einer WM teilnehmen, die durch bessere Sklaven unter menschenunwuerdigen Zustaenden ermoeglicht wurden. Was interessiert schon der Tod eines Inder, wenn der nicht wie Hr. Hopp Geld in Fussball-Business steckt?

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

und ja er ist die 50+1 Regel umgangen

Der Schluss deiner Ausfuehrungen ist also: Regel sind nur fuer die da, die es sich nicht leisten koennen Geld darauf zu werfen. Ich halte es so: Wenn jemand eine Regel umgeht, dann hat er jede Kritik der Welt daran verdient. Ist ja nicht mal so, als ob es nicht einen offiziellen Weg gibt einen Fussballverein in Deutschland zu uebernehmen.

Gegen die Wortwahl darf Hr. Hopp gerne die deutschen Gerichte bemuehen. Dafuer sind sie da und da braucht es keinen Regelkatalog des DFB, der nicht ohne Kollektivstrafen auskommt und  der den reichen Mann schuetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
qlias schrieb vor 9 Minuten:

Bedenklich wie einseitig und gleichzeitig komplett jenseitig im Doppelpass diskutiert wird. Gottseidank sinds bei uns NOCH nicht so übergschnappt wie in Deutschland.

Edit: da wird überhaupt nicht mehr differenziert sondern nur mehr auf die bösen Ultras draufgehaut.

Naja.Bei uns ist ja auch jede Kleinigkeit ein riesen Skandal.Die deutsche Medienlandschaft hätte mit Rapid ihre Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Ist doch leider nichts Neues. Die Mehrheit der Menschen schreit nach mehr Ueberwachung und Kontrolle durch die Staatsgewalt. Solange es gegen die boesen anderen gerichtet ist, weil sie sind ja bessere Menschen. Siehe manche andere Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab mir genau 2 Minuten vom Doppelpass angesehen und nach dem Vergleich von Bruchhagen mit dem Terroranschlag von Hanau wieder ausgeschaltet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß jetzt nicht wer das gerade war der das gesagt hat, aber der hat gemeint es ist ein großes problem bei nürnberg das der vorstand von den mitgliedern gewählt wird und wenn man da nicht die ultras hinter sich hat dann wird man nicht gewählt weil 600-700 zu der wahl kommen und 300-400 davon ultras sind und das MUSS aufhören.

ich will nicht gutheißen das ultras teilweiße einfluss haben bei vereinen wie es auch bei uns ist. aber man kann nicht die ultras dafür verantwortlich machen wenn ein mitgliederverein wie auch unserer nie "normalen" mitglieder nicht zur wahl mobilisieren kann und daher quasi die abschaffung dieses system zu fordern.

ein mitgliederverein hat hald den anspruch das alle mitreden dürfen und man kann nicht einfach etwas verbieten nur weil es einem nicht passt.

ich finde die diskusion sowas von lächerlich, wegen 2 spruchbändern die etwas unter der gürtellinie sind ein spiel fast abbrechen weil ein milliardär beleidigt wird ist sowas von jenseits, Basler grad wieder, "Spieler müssen damit umgehen können, das mit hopp, das geht aber einfach nicht":facepalm:
Hopp muss genau so damit umgehen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

(thread) 

triffts recht gut. 

Interessante Passagen

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 11.56.05.png

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 11.56.37.png

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 11.56.28.png

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 11.56.17.png

Der gute Herr hat sich seinen Ehrentitel also hart erarbeitet.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vl. ist es wirklich besser wenn sich die Milliardärs-, Oligarchen- und Scheich-Clubs in eine eigene Liga vertschüssen und ihre Club-Europameister oder Club-Weltmeister ausspielen lässt, inklusive Fans die einem Kim Jong-Un alle Ehre bereiten würden, und die normalen Vereine, die zum echten Fußball stehen, inkl. Emotionen, Fankultur die mind. 100% Eigenständigkeit haben, sich die nationalen Meistertitel ausspielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag