Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Silva

Plauderecke

9,633 posts in this topic

Recommended Posts

el-capitane schrieb vor 3 Stunden:

Auch Schalke mit Dietmar Hopp du Sohn einer H....

Irre!
Mann bin ich froh Rapidler zu sein. Nicht nur das - wir haben die UR und eh scho wissen.
Wir halten zusammen, egal was kommen mag. Und bitte nicht hier über den Vir*** sprechen.
Die Panik, hat schon alle erreicht.

servasoida schrieb vor 6 Stunden:

Es is echt so krank, bei einem Milliardär werden solche Rufe auf einmal zum riesigen Skandal aber wenns rassistische Rufe, NS-Gedankengut etc im Stadion gibt hörst nie so viel bei den Deutschen :laugh:

Und alle haltens brav die Hand auf und halten die Goschn wenn die Chinesen und Araber mim Geld herkräun, diese Doppelmoral is echt zum scheissen.

Die Hetzjagd quer durch die deutschen Stadien hat eine bisher nie dagewesene Qualität erreicht. Von daher ist die Aufregung lächerlich. Erst deppert aufführen und hinterher raunzen, das ist peinlich. 

Das Fehlverhalten anderer gibt einem selbst nicht das Recht sich aufzuführen wie ein Volltrottel.

Edited by GRENDEL

Ich brauche die vermummten Hawara mit ihren Halsabschneidergesten nicht.

Ich brauch die primitiven Beleidigungen einzelner Personen nicht.

Ich brauch die peinlich-triefende Scheinmoral der Entscheidungsträger nicht.

Brauch ich noch diesen Profifußball?

Puh, die Aussagen der ganzen Sportchefs zu dem Thema sind schwierig zu lesen. Da wird die Beleidigung eines alten reichen Mannes, so unnötig und sehr wahrscheinlich gesetzeswidrig sie nun ist, gleichgesetzt mit Hass, Rassismus, Antisemitismus und Extremismus, der zu mehreren Anschlägen und Attacken auf Minderheiten geführt hat. Da wird eine Paralleljustiz gefordert mit drakonischen Maßnahmen ohne Möglichkeit auf Resozialisierung, was so nicht mal im Gesetzbuch zu finden ist, sowie der Eingriff der Polizei in einen mit Menschen vollgestopften Sektor, obwohl das sicher eine Eskalation darstellt, die möglicherweise mit Verletzten endet. 

Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 13 Minuten:

Die Spieler zeigten: Wenn wir nicht spielen, habt ihr keine Bühne f eure Transparente.

Bei 0:6 kann man so ein Verhalten auch schon mal an den Tag legen! Ich will aber nicht wissen wie das bei 0:0 oder 1:0 für Hoffenheim gelaufen wäre

Da kommen auf die aktiven Fans harte Zeiten zu.

Ein Plakat 'xyz bleibt ein hurensohn' der mega Skandal der die Gazetten füllt und fast zum Abbruch führt. Dh jedes 'Maierhofer du Oarschloch' wird oder muss ja wohl zu selbigen führen, oder ist Hopp zB was besseres als Maierhofer?

Persönliche Beleidigungen sind absolut kein Muss, könnte gut darauf verzichten, aber das geht alles viel zu weit. Gerade der Hopp hat soviele scheiss Aktionen geliefert das ihm eigentlich schon klar sein müsste warum diese transparente kommen. 

Fussball 2020. Ein Kasperltheater sondergleichen. 

Man kann ja über Mateschitz denken was man möchte, aber der hat sich zu sowas nie geäußert und schon gar nicht Klagen bei Gericht eingebracht! Das war wohl dee sinnvollere Weg!?

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Gerade der Hopp hat soviele scheiss Aktionen geliefert das ihm eigentlich schon klar sein müsste warum diese transparente kommen. 

Und trotzdem kommt das jetzt alles nur indirekt wegen Hopp

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Bei 0:6 kann man so ein Verhalten auch schon mal an den Tag legen! Ich will aber nicht wissen wie das bei 0:0 oder 1:0 für Hoffenheim gelaufen wäre

Wenn man jetzt gemein wäre könnte man sagen:

- die Bayern haben es gemacht damit das Spiel nicht abgebrochen wird und somit aus einem 6:0 ein 0:3 wird

- die Hoffenheimer haben es gemacht weil man damit wunderbar von der Klatsche ablenken konnte

Schon klar das dies nicht die Motivation war!!!

Edited by bw_sektionsbg

Das ganze passt in die heutige Zeit. 

Frauenfeindlichkeit und Homophobie: nicht ok.

Rassismus: das geht nicht.

Ein Millardär wird angepöbelt: Sauerei, das muss sofort aufhören!!!

Ich würde eher meinen, dass Punkt 1+2 eine Sauerei sind und Punkt 3: jo mei....

Was mich an dem ganzen so stört ist die Scheinheiligkeit der Menschen. In einem Spiel wo es von sämtlichen Tribünen dieser Welt immer wieder zu Beschimpfungen einzelner oder auch ganzer Vereine oder Städte kommt, spricht man jetzt von Chaoten die den Fußball missbrauchen. 

Auch wenn man gerne hier sachliche Kritik üben darf an dem Fetzen, dann aber bitte bei jedem Gesang, bei jedem Vater der neben seinem Sohn den Schiri als Oaschloch beschimpft, bei jedem verbalen Angriff aller Beteiligten (auch jenen am Platz). Schaue mir gerne an wir da alle "Chaoten" dann bestraft werden, wie da alle Spiele abgebrochen werden.

In 20 Jahren wird man wirklich nur noch ein Opernpublikum in den Stadien haben. Geklatscht werden darf per Pappe wenn auf der Anzeige das Zeichen kommt, keine Pfiffe, keine Verhöhnungen mehr - man könnte ja jemand verletzen. Pyro gibts natürlich nicht, geraucht werden darf ohnehin nicht und Alkohol gibts nur im VIP. Dafür bekommt man für seine 100 Euro Karte einen Gutschein, dass das vereinseigene Mineralwasser im Kundenshop statt 8,90 nur noch 7,50 pro Halbliterflasche kostet.