MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ach bei 60 passt das wie bei uns immer. Ist halt von Vorteil wenn man nicht zu 80 % Erfolgsfans im Stadion hat. ich hab ziemlich viel Verwandtschaft in München und die meisten Münchener sind 60er .. es stört gar nicht so die Dominanz der Bayern sondern eher die Misswirtschaft bei den Löwen die jetzt 3. Liga spielen hoffe die kommen irgendwann wieder in die 1. Liga .. großer Traditionsverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Spielunterbrechung in Dortmund wegen Gesänge gegen Hopp .... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Februar 2020 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Spielunterbrechung in Dortmund wegen Gesänge gegen Hopp .... wtf Beim BW rufen sie dann den nationalen Notstand aus? Die deutsche Liga verweichlicht immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Februar 2020 11 minutes ago, baeckerbua said: Spielunterbrechung in Dortmund wegen Gesänge gegen Hopp .... wtf Deutschland, das Land der Demokratie und freien Meinungsäußerung.. vergessen, gilt ja nur solang man die richtige Meinung vertritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2020 baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: Spielunterbrechung in Dortmund wegen Gesänge gegen Hopp .... wtf Unterbrechung auch in Hoffenheim wegen Transparent gegen Hopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 DAN schrieb vor 2 Minuten: Unterbrechung auch in Hoffenheim wegen Transparent gegen Hopp. seids mir ned bös, aber wegen Beleidigung?!? da fehlt mir das Verständnis, aber vl bin ich ein Unmensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Februar 2020 Erinnert mich alles an die Sarcastaball Folge aus Southpark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Februar 2020 Sehr treffend: 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2020 Ich bin vielleicht kein echter Fan, aber ich kanns nachvollziehen was da heute passiert ist und finde es bemerkenswert von beiden Mannschaften, dass sie so reagiert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Februar 2020 Lächerlich wenn Spieler als Einzelperson beschimpft werden wurde auch immer darauf geschissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Streisand Effekt. Das wird die deutsche Liga jetzt schön in Beschlag nehmen. bearbeitet 29. Februar 2020 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 kein samstagsspiel in unserer bundesliga, wie lächerlich, wie unglaublich, wie gestört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2020 Man kanns auch übertreiben, wenn jetzt schon Spiele unterbrochen werden ohne jeder Unruhe. Allein wegen Beschimpfungen gegen einen Vereinsfunktionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Februar 2020 Plasocro schrieb vor 4 Minuten: kein samstagsspiel in unserer bundesliga, wie lächerlich, wie unglaublich, wie gestört. Seit der Reform ist alles besser. Also jammere nicht. hateful86 schrieb vor 1 Minute: Man kanns auch übertreiben, wenn jetzt schon Spiele unterbrochen werden ohne jeder Unruhe. Allein wegen Beschimpfungen gegen einen sehr reichen und einflussreichen Vereinsfunktionär. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Millionäre und Milliardäre angefangen bei Spielern, Funktionären, Moderatoren, Politikern, etc. sagen dem kleinen Mann halt was er tun darf.. einfach kuschen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts