Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

In jedem Spiel in Europa bekreuzigen sich gefühlt 15 Spieler beim Betreten des Spielfelds, Aufwärmen, Torjubel, etc. und keinen interessierts.

Aber das fällt einem halt nicht auf, weil's so normal ist.

Für mich nicht! Denn ich brauch weder die eine noch die andere Religion! Genauso wenig wie ich Politik brauch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Bzgl. Torjubel - weiß man eig. schon was das "Armbanduhr-Klopfen" von Knasmüllner aussagen soll? :ratlos:

"It's Knasi-Time" so hats zumindest Pedro mal in einem Interview mit Knasmüllner interpretiert. Obs er auch genauso sieht weiß ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ein Grüner schrieb vor 5 Minuten:

Für mich nicht! Denn ich brauch weder die eine noch die andere Religion! Genauso wenig wie ich Politik brauch! 

Dann sei froh, dass du in einem Land lebst, wo niemand irgendjemanden dazu zwingt, einer bestimmte Religion oder einer bestimmten politischen Richtung zu folgen. Oder einer nicht zu folgen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 43 Minuten:

"It's Knasi-Time" so hats zumindest Pedro mal in einem Interview mit Knasmüllner interpretiert. Obs er auch genauso sieht weiß ich allerdings nicht

Wessen Idee war es denn eigentlich das sich die Spieler vor der Saison für einen Torjubel "entscheiden müssen"? Kann man ihnen das nicht spontan überlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ein Grüner schrieb vor 45 Minuten:

Denn ich brauch weder die eine noch die andere Religion!

Genauso wenig wie ich Politik im und um den Sport herum brauch! 

So passt es auch für mich.

In allen Schulen Religion abschaffen und dafür Ethik/Moralunterricht einführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

So passt es auch für mich.

In allen Schulen Religion abschaffen und dafür Ethik/Moralunterricht einführen!

Das hat aber nichts mit Fußball und schon gar nicht Rapid zu tun, das kann jeder für sich an der Wahlurne entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das hat aber nichts mit Fußball und schon gar nicht Rapid zu tun, das kann jeder für sich an der Wahlurne entscheiden.

Hast natürlich recht. Aber hoffentlich siehst das andere auch so, dass zumindest Politik im Sport nix verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Hast natürlich recht. Aber hoffentlich siehst das andere auch so, dass zumindest Politik im Sport nix verloren hat

Von einer Regierung oder anderen mächtigen Organisationen zur Propaganda instrumentalisiert sollte der Sport nicht werden. Wenn Einzelpersonen ihre persönliche Meinung ausrücken wollen, ist das in einem gewissen Rahmen durchaus OK, Proteste gegen Ungerechtigkeiten eventuell sogar durchaus unterstützenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Von einer Regierung oder anderen mächtigen Organisationen zur Propaganda instrumentalisiert sollte der Sport nicht werden. Wenn Einzelpersonen ihre persönliche Meinung ausrücken wollen, ist das in einem gewissen Rahmen durchaus OK, Proteste gegen Ungerechtigkeiten eventuell sogar durchaus unterstützenswert.

Was für den einen eine Ungerechtigkeit ist, muss aber nicht für alle eine sein, darum sollte soetwas hintangehalten werden.

Siehe die schweizer Kicker mit ihrem Blutadler, oder wie die das nennen. Braucht niemand. Keine Albaner, kein Kosovare, kein Serbe, niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Genau so ist es.So lange das nicht übertrieben wird,sehe ich da kein Problem.Egal ob Christ,Jude,Moslem oder Pastafari.

ein Italiener in Kenia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

Wessen Idee war es denn eigentlich das sich die Spieler vor der Saison für einen Torjubel "entscheiden müssen"? Kann man ihnen das nicht spontan überlassen?

Das wird dann ja in der Videowall eingeblendet. "Modern halt".

Wie der Spieler dann am Feld jubelt ist ja wurscht. Knasmüllner macht das halt regelmäßig (gegen RB nicht, vmtl. wegen Rückstand) und man weiß noch immer nicht was er uns damit eig. sagen will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wie der Spieler dann am Feld jubelt ist ja wurscht. Knasmüllner macht das halt regelmäßig (gegen RB nicht, vmtl. wegen Rückstand) 

Grad bei Rückstand würde der Uhrenjubel ja sogar wieder Sinn machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Plasocro schrieb vor 11 Minuten:

ein Italiener in Kenia?

Sind die mit dem Nudelsieb am Kopf, glaube ich. Also die Pastafari, ned die Italiener in Kenia.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 19 Minuten:

Was für den einen eine Ungerechtigkeit ist, muss aber nicht für alle eine sein, darum sollte soetwas hintangehalten werden.

In machen Fällen ist die Sache eindeutig. wenn es z.B. um klare Menschenrechtsverletzungen geht. Einen solchen Protest zu untersagen, wär ein implizites Unterstützen der Gegenseite. Den "neutralen" Standpunkt gibt's manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag