Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2019 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: In jedem Spiel in Europa bekreuzigen sich gefühlt 15 Spieler beim Betreten des Spielfelds, Aufwärmen, Torjubel, etc. und keinen interessierts. Aber das fällt einem halt nicht auf, weil's so normal ist. Für mich nicht! Denn ich brauch weder die eine noch die andere Religion! Genauso wenig wie ich Politik brauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: Bzgl. Torjubel - weiß man eig. schon was das "Armbanduhr-Klopfen" von Knasmüllner aussagen soll? "It's Knasi-Time" so hats zumindest Pedro mal in einem Interview mit Knasmüllner interpretiert. Obs er auch genauso sieht weiß ich allerdings nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Ein Grüner schrieb vor 5 Minuten: Für mich nicht! Denn ich brauch weder die eine noch die andere Religion! Genauso wenig wie ich Politik brauch! Dann sei froh, dass du in einem Land lebst, wo niemand irgendjemanden dazu zwingt, einer bestimmte Religion oder einer bestimmten politischen Richtung zu folgen. Oder einer nicht zu folgen. bearbeitet 29. Oktober 2019 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Boidi schrieb vor 43 Minuten: "It's Knasi-Time" so hats zumindest Pedro mal in einem Interview mit Knasmüllner interpretiert. Obs er auch genauso sieht weiß ich allerdings nicht Wessen Idee war es denn eigentlich das sich die Spieler vor der Saison für einen Torjubel "entscheiden müssen"? Kann man ihnen das nicht spontan überlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Oktober 2019 Ein Grüner schrieb vor 45 Minuten: Denn ich brauch weder die eine noch die andere Religion! Genauso wenig wie ich Politik im und um den Sport herum brauch! So passt es auch für mich. In allen Schulen Religion abschaffen und dafür Ethik/Moralunterricht einführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: So passt es auch für mich. In allen Schulen Religion abschaffen und dafür Ethik/Moralunterricht einführen! Das hat aber nichts mit Fußball und schon gar nicht Rapid zu tun, das kann jeder für sich an der Wahlurne entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Oktober 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Das hat aber nichts mit Fußball und schon gar nicht Rapid zu tun, das kann jeder für sich an der Wahlurne entscheiden. Hast natürlich recht. Aber hoffentlich siehst das andere auch so, dass zumindest Politik im Sport nix verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Hast natürlich recht. Aber hoffentlich siehst das andere auch so, dass zumindest Politik im Sport nix verloren hat Von einer Regierung oder anderen mächtigen Organisationen zur Propaganda instrumentalisiert sollte der Sport nicht werden. Wenn Einzelpersonen ihre persönliche Meinung ausrücken wollen, ist das in einem gewissen Rahmen durchaus OK, Proteste gegen Ungerechtigkeiten eventuell sogar durchaus unterstützenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Oktober 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Von einer Regierung oder anderen mächtigen Organisationen zur Propaganda instrumentalisiert sollte der Sport nicht werden. Wenn Einzelpersonen ihre persönliche Meinung ausrücken wollen, ist das in einem gewissen Rahmen durchaus OK, Proteste gegen Ungerechtigkeiten eventuell sogar durchaus unterstützenswert. Was für den einen eine Ungerechtigkeit ist, muss aber nicht für alle eine sein, darum sollte soetwas hintangehalten werden. Siehe die schweizer Kicker mit ihrem Blutadler, oder wie die das nennen. Braucht niemand. Keine Albaner, kein Kosovare, kein Serbe, niemand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2019 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es.So lange das nicht übertrieben wird,sehe ich da kein Problem.Egal ob Christ,Jude,Moslem oder Pastafari. ein Italiener in Kenia? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Oktober 2019 Plasocro schrieb vor 2 Minuten: ein Italiener in Kenia? Kennst du die Pastafari nicht? https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Oktober 2019 Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten: Wessen Idee war es denn eigentlich das sich die Spieler vor der Saison für einen Torjubel "entscheiden müssen"? Kann man ihnen das nicht spontan überlassen? Das wird dann ja in der Videowall eingeblendet. "Modern halt". Wie der Spieler dann am Feld jubelt ist ja wurscht. Knasmüllner macht das halt regelmäßig (gegen RB nicht, vmtl. wegen Rückstand) und man weiß noch immer nicht was er uns damit eig. sagen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2019 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wie der Spieler dann am Feld jubelt ist ja wurscht. Knasmüllner macht das halt regelmäßig (gegen RB nicht, vmtl. wegen Rückstand) Grad bei Rückstand würde der Uhrenjubel ja sogar wieder Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Plasocro schrieb vor 11 Minuten: ein Italiener in Kenia? Sind die mit dem Nudelsieb am Kopf, glaube ich. Also die Pastafari, ned die Italiener in Kenia. bearbeitet 29. Oktober 2019 von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 19 Minuten: Was für den einen eine Ungerechtigkeit ist, muss aber nicht für alle eine sein, darum sollte soetwas hintangehalten werden. In machen Fällen ist die Sache eindeutig. wenn es z.B. um klare Menschenrechtsverletzungen geht. Einen solchen Protest zu untersagen, wär ein implizites Unterstützen der Gegenseite. Den "neutralen" Standpunkt gibt's manchmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts