Plauderecke


Silva

Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Was wüst mit dem Logo eines 2012 gestorbenen Vereins? 

Verpiss dich ins Puntigamer Forum - dort geben eure Spezialisten dem Schiri die Schuld, und das obwohl euch erst beim letzten Match der Schiri eine schöne Reise zum FC Haudaneben geschenkt hat und ihr den Ö Fußball wieder bodenlos blamieren durftet.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Dass man normale Anhänger in der Tiefgarage angeht, ist geisteskrank. Solche Leute gehören  mit Stadionverbot belegt.  Aber dahingehend habt ihr die gleichen Probleme wie wir...

Selbstverständlich, aber um das geht es ja nicht. Würde hier ein Rapidler derartige Bilder posten, wäre die Reaktion eins zu eins dieselbe. Es geht nur darum, dass du den Blödsinn auch noch abfeierst und hier reinstellst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Verpiss dich bitte ins Puntigamer Forum - dort geben eure Spezialisten dem Schiri die Schuld, und das obwohl euch erst beim letzten Match der Schiri eine schöne Reise zum FC Haudaneben geschenkt hat und ihr den Ö Fußball wieder bodenlos blamieren durftet.

Soll ich mit dir einen Ausflug in eine Brauerei machen? Ja es gibt net nur Ottakringer.:winke:

wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Selbstverständlich, aber um das geht es ja nicht. Würde hier ein Rapidler derartige Bilder posten, wäre die Reaktion eins zu eins dieselbe. Es geht nur darum, dass du den Blödsinn auch noch abfeierst und hier reinstellst. ;)

Na ihr sads e net ganz so "wüd" wie euer Rekordmeister. Von denen wurde ich mit Steinen beworfen :lol: bei eurem Tempel nur angmault:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Soll ich mit dir einen Ausflug in eine Brauerei machen? Ja es gibt net nur Ottakringer.:winke:

Würde mich gerne Treffen mit dir so unter 4 Augen wäre das möglich? verpiß dich und schreib nichts mehr du Eierbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Soll ich mit dir einen Ausflug in eine Brauerei machen? Ja es gibt net nur Ottakringer.:winke:

Na ihr sads e net ganz so "wüd" wie euer Rekordmeister. Von denen wurde ich mit Steinen beworfen :lol: bei eurem Tempel nur angmault:clap:

Einige Steine haben dich wohl kräftig am Kopf getroffen. In Graz nur der GAK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Soll ich mit dir einen Ausflug in eine Brauerei machen? Ja es gibt net nur Ottakringer.:winke:

Na ihr sads e net ganz so "wüd" wie euer Rekordmeister. Von denen wurde ich mit Steinen beworfen :lol: bei eurem Tempel nur angmault:clap:

B-75IMCU4AAPhnC.jpg

 S T N R W :D

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

B-75IMCU4AAPhnC.jpg

darum S T N R W 

Ewiggestriger? Noch immer beim SCR?

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Einige Steine haben dich wohl kräftig am Kopf getroffen. In Graz nur der GAK. 

Na de haben des gleiche Ziel wie eure Stürmer :laugh: aber in da Masse stark. Passt zu euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Ewiggestriger? Noch immer beim SCR?

Na de haben des gleiche Ziel wie eure Stürmer :laugh: aber in da Masse stark. Passt zu euch :)

Nicht nur bist eine Lachnummer - auch eure Choreos, vl kann der GAK Anhang euch mal zeigen wie das geht.

Für euch reicht ein Hydrant im Sturm - seid wenigstens ein guter Punktelieferant, mehr schon nicht. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.