Plauderecke


Silva

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

naja ich hab mir das am letzten freitag in der sky rückblende noch mal angesehen, die ersten gogo raus rufe gab es nach dem spiel gegen den wac wo er noch kein spiel verloren hatte...

Der Fehler bei Gogo war ja nicht ihn zum Cheftrainer zu befördern sondern seine Verlängerung. Es wäre, natürlich im Nachhinein gesehen, besser gewesen sich bei ihm für seien Arbeit zu bedanken, ihm den Rat zu geben weiter zu lernen und sich als Trainer zu entwickeln und einen "gestanden" Trainer ala Kühbauer, Herzog oder sogar Koller zu holen.

Djuricin war halt für einen Cheftrainer zu wenig Chef.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aston Villa schraubt seine Ausgaben nach dem Premier League-Aufstieg damit auf 148,7 Mio. Euro – nur Manchester City, Chelsea, Everton, Manchester United, Liverpool und Arsenal haben in England während einer Saison – teilweise mehrfach – mehr Geld für Neuzugänge ausgegeben. (c)TM  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

gibt es außer dem Linden Gerücht irgendein Anzeichen, dass Martic in die Türkei wechseln könnte? Kann mir nicht vorstellen, dass der dort einen Verein finden würde.

Bei Barac ist es auch ruhig geworden. Spielen wird er ja nicht viel, nachdem Max Hofmann den Vorzug erhielt und Sonnleitner auch irgendwann zurückkommen wird.

Ich würde noch nicht endgültig sagen, dass Hofmann sich gegen Barac durchgesetzt hat. Die Partie gegen Salzburg hat recht gut gezeigt, dass es schon nicht schlecht wäre auf der Position einen Linksfuß zu haben. Ich bin sicher, dass Barac seine Chancen bekommen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde noch nicht endgültig sagen, dass Hofmann sich gegen Barac durchgesetzt hat. Die Partie gegen Salzburg hat recht gut gezeigt, dass es schon nicht schlecht wäre auf der Position einen Linksfuß zu haben. Ich bin sicher, dass Barac seine Chancen bekommen wird.

 

naja wir haben ja auch noch Greiml. Also ich sehe wenig Chancen für Barac und 1 Jahr auf der Tribüne wird er sich schwer leisten können sollte er noch was vor haben in seiner Karriere. Er ist ja keine 29 wie Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem gegen Chelsea ja einige Kunden da waren und man auch gegen Real ausverkauft ist bin ich gespannt wieviele Zuseher ins Dosenstadion kommen wenn es am Wochenende nicht nur um die Ehre sondern auch um Punkte geht. Nachdem in Salzburg ja angeblich die besten und fairsten Fans der Welt unterwegs sind wäre alles unter 15000 ja enttäuschend. 

Natürlich ist mir klar das dies nicht eintreten wird und bestenfalls 7500 anwesend sein werden. Bin gespannt wie man das rechtfertigt. 

Im übrigen freu ich mich ehrlich darüber eine Karte bekommen zu haben und Real inkl. fettem Hazard live sehen zu dürfen. In Ö hat man dazu ja leider nicht so oft die Gelegenheit. 

Lemmy K schrieb vor 59 Minuten:

Denk mir die Alte lässt es mangels ernster Perspektive bald gut sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 40 Minuten:

naja wir haben ja auch noch Greiml. Also ich sehe wenig Chancen für Barac und 1 Jahr auf der Tribüne wird er sich schwer leisten können sollte er noch was vor haben in seiner Karriere. Er ist ja keine 29 wie Alar.

Greiml hat in der Vorbereitung aber meistens (oder immer? bin nicht sicher) auf der rechten IV-Position gespielt und nicht auf der des linken IV. Ich denke deshalb Greiml ist erster Mann hinter Müldür und Barac erster Mann hinter Hofmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 24 Minuten:

Greiml hat in der Vorbereitung aber meistens (oder immer? bin nicht sicher) auf der rechten IV-Position gespielt und nicht auf der des linken IV. Ich denke deshalb Greiml ist erster Mann hinter Müldür und Barac erster Mann hinter Hofmann.

 

Jap...

nur sollte niemand hinter Hofmann sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Jap...

nur sollte niemand hinter Hofmann sein...

 

Fox Mulder schrieb am 3.6.2019 um 11:18 :

Ich stehe ja auf Fakten:

aRNZsNdgAAAABJRU5ErkJggg==

Um trotz unterschiedlichen Spielminuten einen Vergleich zu ermöglichen, wurden in den letzten beiden Spalten die Spielminuten durch begangene Fouls bzw. durch klärende Aktionen oder abgefangene Bälle dividiert. Bei den Fouls bedeutet das, je höher desto besser (weniger Fouls), in der letzten Spalte bedeutet das, je niedriger desto besser (mehr Defensiv-Aktionen). Die Daten stammen wie immer von bundesliga.at. Zum drüberstreuen hatte Hofmann gestern eine ZKQ von 100%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Mag statistisch so gewesen sein... die schwache spieleroffnung und seine idioten Fouls fallen da halt unter den tisch

Die Passquote in der gegnerischen Hälfte spricht für eine zumindest passable Spieleröffnung, v.a. im Vergleich zu seinen IV Kollegen. Aber was sind schon Fakten, wenn man "das Auge" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Mag statistisch so gewesen sein... die schwache spieleroffnung und seine idioten Fouls fallen da halt unter den tisch

Trotzdem finde ich das hinhauen nur auf Hofmann nicht ganz fair. Vor allem weil sich auch der vielgelobte Müldür gegen RB nicht gut angestellt hat. Sein attackieren gegen Haland vor dem 1:0 hatte bestenfalls Schülerliganiveau. Nicht falsch verstehen, junge Spieler haben bei mir eh immer einen Stein im Brett. Die können und dürfen auch Fehler machen. Aber Hofmann mal wieder als Buhmann hinzustellen ist mir zu einfach und zu subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Die Passquote in der gegnerischen Hälfte spricht für eine zumindest passable Spieleröffnung, v.a. im Vergleich zu seinen IV Kollegen. Aber was sind schon Fakten, wenn man "das Auge" hat.

Als LIV zeigst mir das bitte nochmal als Quote...

Gespräch beendet

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem finde ich das hinhauen nur auf Hofmann nicht ganz fair. Vor allem weil sich auch der vielgelobte Müldür gegen RB nicht gut angestellt hat. Sein attackieren gegen Haland vor dem 1:0 hatte bestenfalls Schülerliganiveau. Nicht falsch verstehen, junge Spieler haben bei mir eh immer einen Stein im Brett. Die können und dürfen auch Fehler machen. Aber Hofmann mal wieder als Buhmann hinzustellen ist mir zu einfach und zu subjektiv.

Wie alt ist mert? Wie lange ist Hofmann schon bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem finde ich das hinhauen nur auf Hofmann nicht ganz fair. Vor allem weil sich auch der vielgelobte Müldür gegen RB nicht gut angestellt hat. Sein attackieren gegen Haland vor dem 1:0 hatte bestenfalls Schülerliganiveau. Nicht falsch verstehen, junge Spieler haben bei mir eh immer einen Stein im Brett. Die können und dürfen auch Fehler machen. Aber Hofmann mal wieder als Buhmann hinzustellen ist mir zu einfach und zu subjektiv.

was nicht alles schülerliga niveau ist...das der entscheidende fehler grahovac gemacht hat ist dir aufgefallen? er verliert den ball und dann auch noch den zweikampf mit haland und bringt müldür in eine extrem unangenehme situation...hier hat er versucht zu retten was kaum noch zu retten war, mit einem riskanten tackling. aber warum dieses tor gefallen ist weil grahovac den ball und dann den entscheidenden zweikampf verloren hat. da müldür die schuld zu geben ist lächerlich.

die unglaubliche abwehraktion von müldür gegen haland in den ersten 10 minuten hast gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

was nicht alles schülerliga niveau ist...das der entscheidende fehler grahovac gemacht hat ist dir aufgefallen? er verliert den ball und dann auch noch den zweikampf mit haland und bringt müldür in eine extrem unangenehme situation...hier hat er versucht zu retten was kaum noch zu retten war, mit einem riskanten tackling. aber warum dieses tor gefallen ist weil grahovac den ball und dann den entscheidenden zweikampf verloren hat. da müldür die schuld zu geben ist lächerlich.

die unglaubliche abwehraktion von müldür gegen haland in den ersten 10 minuten hast gesehen?

Also nur weil einer den Ball verliert, heißt das ja noch lange nicht, daß danach schon fix ein Tor ist. Klar das passiert, aber wenn man sieht bei Minamino war die ganze Zeit keiner von uns bei ihm. Der war die ganze Zeit frei.

Murg darf man nicht ziehen lassen und Didi weiß das. Hier wünsche ich mir ein klares Statement. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.