Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Bemerkenswert wie wenig Stimmen Knasmüllner hat, obwohl der die meisten Scorer hat. Vor allem im Vergleich zu Murg.

Wenn man bedenkt das Knasi mehr Potential als einen gewissen Alaba von den Bayern zugesprochen wurde und nun dieses Körperlose irgendwas sieht dann wundert mich das nicht im geringsten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 1 Minute:

Wenn man bedenkt das Knasi mehr Potential als einen gewissen Alaba von den Bayern zugesprochen wurde und nun dieses Körperlose irgendwas sieht dann wundert mich das nicht im geringsten.

 

das sollte aber bei der Beurteilung gar keine Rolle spielen. Knasi war neben Murg der wichtigste und erfolgreichste Spieler in der Offensive. Er hat den Verein fast im Alleingang in den Europacup geschossen. Für mich gemeinsam mit Strebinger, Murg und Sonnleitner auf jeden Fall in den Top 4 der abgelaufenen Saison. Danach kommt dann lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 8 Stunden:

das sollte aber bei der Beurteilung gar keine Rolle spielen. Knasi war neben Murg der wichtigste und erfolgreichste Spieler in der Offensive. Er hat den Verein fast im Alleingang in den Europacup geschossen. Für mich gemeinsam mit Strebinger, Murg und Sonnleitner auf jeden Fall in den Top 4 der abgelaufenen Saison. Danach kommt dann lange nichts.

Alles richtig, aber er war dann immer wieder auch quasi nicht bemerkbar bzw. hätte man oft das Gefühl, dass er nicht alles abrufen kann, und damit ist er halt nicht klar besser als die anderen 3. Dadurch wird es halt eine Sympathiefrage, bei der verdiente Spieler wohl im Zweifel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Alles richtig, aber er war dann immer wieder auch quasi nicht bemerkbar bzw. hätte man oft das Gefühl, dass er nicht alles abrufen kann, und damit ist er halt nicht klar besser als die anderen 3. Dadurch wird es halt eine Sympathiefrage, bei der verdiente Spieler wohl im Zweifel gewinnen.

@17du hast sicher recht mit deiner aussage allerdings muss ich silva seinen post hier klar unterstreichen, knasi hat uns nicht nur in die el mit seinen toren gebracht er hat uns auch mit seinen zahlreichen sehr guten torchancen im Spätsommer und Herbst die er kläglich vergeben hat einige Punkte und somit das opl gekostet (natürlich nicht er alleine, jedoch geben ihm sehr viele die schuld daran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 11 Stunden:

das sollte aber bei der Beurteilung gar keine Rolle spielen. Knasi war neben Murg der wichtigste und erfolgreichste Spieler in der Offensive. Er hat den Verein fast im Alleingang in den Europacup geschossen. Für mich gemeinsam mit Strebinger, Murg und Sonnleitner auf jeden Fall in den Top 4 der abgelaufenen Saison. Danach kommt dann lange nichts.

Stimmt schon, was du schreibst. Aber in den letzten 9 Spielen hatte er nur einen Scorer zu verzeichnen und lieferte teilweise wirklich schwache Spiele ab. Die letzten Partien bleiben den Leuten sicher mehr in Erinnerung als die Leistungen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten