Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Nein als Video und ohne research zu seinem Jubel bleib ich dabei, das ist zumindest super dumm, und kann in beide Richtungen interpretiert werden. 

bei seinem hintergrund macht gewehr einfach keinen sinn, ausser er schiesst gegen sein eigenes team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Kann es nicht, aber wenn man was sehen will, sieht man es wohl.

:fuckthat: Ich wüsste nicht warum ich da irgendwas sehen möchte, sehe das ziemlich neutral - da es für mich in dem Konflikt kein nur gut oder nur schuldig gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

bei seinem hintergrund macht gewehr einfach keinen sinn, ausser er schiesst gegen sein eigenes team

Praktisch friendly fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

:fuckthat: Ich wüsste nicht warum ich da irgendwas sehen möchte, sehe das ziemlich neutral - da es für mich in dem Konflikt kein nur gut oder nur schuldig gibt. 

Ich kenn das Video. Ich seh weiterhin kein Gewehr. 

Die gelbe is ja ok. Aber da einen "Gewehr Eklat" draus zu machen ist mMn. völliger Bullshit. 

Man sieht ganz klar: Fahne liegt vorne am Handrücken auf. Fahne ist am Körper unter dem hinteren Arm durchgeführt. Er holt aus und macht dann den Stoß. 

Selbst mit 3 Promille schießt doch niemand so ein Gewehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die gelbe is ja ok. Aber da einen "Gewehr Eklat" draus zu machen ist mMn. völliger Bullshit. 

Man sieht ganz klar: Fahne liegt vorne am Handrücken auf. Fahne ist am Körper unter dem hinteren Arm durchgeführt. Er holt aus und macht dann den Stoß. 

Noch dazu wurde ja schon erklärt, der Herr ist Araber. auf wenn soll er denn "schießen"? 

auf Israelis?, auf Araber, auf Österreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einem Palestinenser, der für Israel spielt, musst sowieso einer Gehirnuntersuchung unterziehen. Der vertrottelte Jubel dazu. Ein wenig Fingerspitzengefühl kann man ja haben, wie Dinge interpretiert werden, egal ob ers jetzt gemeint hat oder nicht. Für mich hat er die Bewegung gemacht, aber unabhängig davon ein unpackbarer Vollkoffer, das überhaupt zu machen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Einem Palestinenser, der für Israel spielt, musst sowieso einer Gehirnuntersuchung unterziehen. Der vertrottelte Jubel dazu. Ein wenig Fingerspitzengefühl kann man ja haben, wie Dinge interpretiert werden, egal ob ers jetzt gemeint hat oder nicht. Für mich hat er die Bewegung gemacht, aber unabhängig davon ein unpackbarer Vollkoffer, das überhaupt zu machen.

Das gehört dann wohl eher ins Beisl, aber wie kommst du drauf das er Palestinenser sein soll?

Der ist israelischer Staatsbürger arabischer Herkunft, wie 2 Millionen andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, Lucarelli99 said:

Das gehört dann wohl eher ins Beisl, aber wie kommst du drauf das er Palestinenser sein soll?

Der ist israelischer Staatsbürger arabischer Herkunft, wie 2 Millionen andere auch.

Ich bilds mir ein ich hab's gestern wo gelesen, wenns nicht stimmt nehm ichs natürlich zurück. Aber im öffentlichen Kontext wird ers als Spieler Israels sowieso nicht sagen können/dürfen.

Mir gehts aber viel mehr darum, dass du ein Trottel sein musst, auch wenn die Intention eine andere ist, diesen Torjubel zu machen, mit dem Fakt das du für Israel spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

weiß nicht ob die Kornerfahne tabu ist, es gab ja Torjubler die wegen ausgezogenem Trikot die gelbrote kassiert haben, möglicherweise hats der Schiri gar nicht als Gewehr beurteilt sondern einfach übertriebener Jubler, er hat sich ja zuerst mit der Mannschaft gefreut und anschließend noch einmal alleine mit der Fahne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

weiß nicht ob die Kornerfahne tabu ist, es gab ja Torjubler die wegen ausgezogenem Trikot die gelbrote kassiert haben, möglicherweise hats der Schiri gar nicht als Gewehr beurteilt sondern einfach übertriebener Jubler, er hat sich ja zuerst mit der Mannschaft gefreut und anschließend noch einmal alleine mit der Fahne

Der Jubel hatte eindeutig nichts mit einem Gewehr zu tun und der SR hat das auch nicht so interpretiert, es war einfach saublöd gelb-vorbelastet einen „provokanten“ Jubel zu machen… 

Dass hier über Gewehr diskutiert wird, liegt wohl am „Regelexperten“ Hameter, der in der Liveübertragung von einem Gewehr sprach. Wundert es jmd dass Hr. Hameter auch hier wieder mal total daneben liegt mit seiner Einschätzung 😂😂😂

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

RR sah das wir mit dem Ball besser waren als bei der WM.. das würd ich zwar nicht so sehen aber besser wie Rapid mit dem Ball wars auf keinen Fall.

D war gg Holland 90min in der Defensive, hatte keine einzige Phase wo sie bissl länger in Ballbesitz waren und eigentlich noch schlechter als unter Nagelsmann.

Der Jubel schaut eher aus wie ein Billardstoss mMn. 

^Jo, i knia mi beim billard a im hi. weng da gress warats  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer immer noch ein Gewehr sehen kann, möchte sich vielleicht die Handhaltung seiner hinteren Hand anschauen, von oben und am Ende. Noch nie hat einer so mit einem Gewehr geschossen.

Der ist ein Dodl, kein militanter Trotteldodel.
(Nein, nicht alle Militärs werden hier zu Dodln erklärt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gelb gab es ja fürs rausreissen der Fahne, nicht für die Geste an sich.

Ist leider alles stark politisch aufgeladen und es sieht nicht so aus, als würde es besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag