Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Stehts 1:1 gegen komplett blindes Israel, bist einen mehr und wechselt keinen 6er aus

vorallem einer mit gelb, der schnell noch eine kriegen kann bei nem konter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also zur Belustigung schau ich gerade seit ca 15 Minuten dieses unnötige irgendwas in orf 1. Bist du deppat. Die Stimmung eine Katastrophe, das spiel unfassbar schlecht, und anscheinend muss jetzt der lask ein bisschen gepusht werden bei den Spielern- lang????. Naja mir is ja wurscht ich schalt wieder ab. WIR WOLLEN RAPID SEHEN, SCHEISS LÄNDERSPIELPAUSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Sowas kommt raus, wenn man keinen einzigen Spieler der formstärksten Mannschaft in Österreich mitnimmt… :)

ich möchts ja nicht heraufbeschwören, aber der Yussi hat derzeit wohl mehr Spielwitz im linken kleinen Zechn als Schlager, Schmid und Seiwald zusammen :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich möchts ja nicht heraufbeschwören, aber der Yussi hat derzeit wohl mehr Spielwitz im linken kleinen Zechn als Schlager, Schmid und Seiwald zusammen :trollface:

Gut, Pauli Gartler hat mehr Gefühl im Haxn als Seiwald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lienhart ist schon stark bei Freiburg… 

Aber dafür ist er im Nationalteam gemeinsam mit Posch gefühlt für jedes Gegentor verantwortlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lienhart ist schon stark bei Freiburg… 

Heute leider überhaupt nix. Beim Gegentor geschlafen und komplett unnötige Fehler gegen einen wirklich schwachen gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag