Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor einer Stunde: Mit all den Erklärungen und seiner Geschichte mit dem gleichen Jubel ist das auch klar, aber bitte zeig mir in dem Video mit 0,00 Promille wo er einen Stoß durchfuhrt gestern 😅 er geht nur explosionsartig hoch - wie bei einem Rückstoß . ich denke es ist nicht umsonst von vielen Fußball Seiten als mögliche waffen Geste aufgegriffen worden. wie gesagt ist es im Nachhinein logisch was es sein hätte sollen, aber in der Aktion selbst nicht. Und damit ist es selten dumm Dumm ist es nur ihm einen Strick daraus zu drehen, unbedacht vielleicht auch naiv, der hatte eben noch nicht mal den Gedanken wie die Berufsempörten das auffassen könnten. Toller Indikator wenn die ganzen Trottelseiten ein Thema verwursten welches Klicks generiert. Der eigentliche Skandal ist immer vom schlechtesten auszugehen, es gibt keine Unschuldsvermutung mehr, kein zweites Mal hin sehen. Vielleicht sollten wir nicht immer so schnell sein. Ich will ja gar nicht den Oberlehrer raus hängen lassen, gilt eh für mich selbst auch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden cupfinale schrieb vor einer Stunde: Eh. Aber es wäre halt die Aufgabe von Medien zu recherchieren statt mit mehrdeutige Formulierungen Öl ins Feuer zu gießen. Ich ertrage diese Mob Mentalität echt nicht mehr. Für Medien zählen doch heutzutage leider nur mehr Aufmerksamkeit und Einnahmen. Die Richtigkeit von Informationen ist da nicht wirklich relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 27 Minuten: Ich spreche nicht von mir, ich bin nicht sicher ob du ließt was andere schreiben. Mehrfach bestätigt dass es mit Erklärung klar ein köö sein soll. Aber wenn du ein wenig online recherchierst wirst du sehen dass hier sehr sehr viele Menschen ein Gewehr als Geste erkennt haben. Und dann gibt’s auch in der non verbalen Kommunikation eine einfache Sender / Empfänger Regel. Und wenn es viele falsch wahrnehmen, ist nun mal leider der Sender schuld daran. oft les ich was andere schreiben. So wie jeder andere kann ich nicht alles lesen was andere schreiben und ich will auch nicht alles lesen. Warum soll einer online recherchieren, was irgendwer als Gewehr hier versteht? Wissen diese irgendwers was wichtiges, das wir nicht wissen aber wissen wollen. Nicht viel spricht dafür. Zu Deinem letzten Satz mit Schuld ist der Sender: Das stimmt wenn überhaupt dann, wenn einer direkt zu einem oder wenigen mehreren spricht (nicht im Netz). Weiters ist der Sender viel weniger schuld (?) oder verantwortlich als einfach zuständig, weil ja er es ist, der sich mitteilen will. Wenn manche nicht kapieren, was der Sender kommunizieren will, kann es durchaus auch sein, daß der Empfänger es nicht annähernd ernsthaft versucht oder sich gar blöd stellt. Eine gute Kommunikation ist, wenn beide Seiten es wirklich mit Verstand und Respekt versuchen. Im Netz zu suchen, wer ein Gewehr sieht und das arg findet ist dermaßen Zeitverschwendung, selbst wenn wir Zurückgenbliebenen (nicht nach Venezia Gefahrenen) noch lange auf Rapid werden warten müssen. bearbeitet vor 4 Stunden von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Was wäre wohl losgewesen, wenn er den Jubel ausgepackt hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die Diskussion erinnert ein wenig an das Kleiderdilemma anno 2015 Blau/weiß - Queue/Waffe, jeder siehts anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SuiCune schrieb Gerade eben: Die Diskussion erinnert ein wenig an das Kleiderdilemma anno 2015 Blau/weiß - Queue/Waffe, jeder siehts anders Btw, Blau ist richtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 32 Minuten: oft les ich was andere schreiben. So wie jeder andere kann ich nicht alles lesen was andere schreiben und ich will auch nicht alles lesen. Warum soll einer online recherchieren, was irgendwer als Gewehr hier versteht? Wissen diese irgendwers was wichtiges, das wir nicht wissen aber wissen wollen. Nicht viel spricht dafür. Zu Deinem letzten Satz mit Schuld ist der Sender: Das stimmt wenn überhaupt dann, wenn einer direkt zu einem oder wenigen mehreren spricht (nicht im Netz). Weiters ist der Sender viel weniger schuld (?) oder verantwortlich als einfach zuständig, weil ja er es ist, der sich mitteilen will. Wenn manche nicht kapieren, was der Sender kommunizieren will, kann es durchaus auch sein, daß der Empfänger es nicht annähernd ernsthaft versucht oder sich gar blöd stellt. Eine gute Kommunikation ist, wenn beide Seiten es wirklich mit Verstand und Respekt versuchen. Im Netz zu suchen, wer ein Gewehr sieht und das arg findet ist dermaßen Zeitverschwendung, selbst wenn wir Zurückgenbliebenen (nicht nach Venezia Gefahrenen) noch lange auf Rapid werden warten müssen. Lassen wir es https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-oefb-israel-torjubel-billard-waffe/403193394 sogar unsere Spieler sahen es falsch, aber ok was wissen die schon von Billard, wo man sich regelmäßig nieder kniet vor dem Stoß bearbeitet vor 3 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Skandal! Israel 74 Jahre lang beim Eurovision song contest ausschliessen, Steinigung für den Spieler (er hat ganz eindeutig bei diesem brutalen Mordversuch auch noch Jehova gesagt) Ein 367 Personen Expertenteam zusammenstellen die sich die nächsten 58 Jahre damit beschäftigen wie man solche Wahnsinnstaten in Zukunft vermeiden kann. Und das wichtigste 3 Spiele Sperre für Hedl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Lassen wir es https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-oefb-israel-torjubel-billard-waffe/403193394 sogar unsere Spieler sahen es falsch, aber ok was wissen die schon von Billard, wo man sich regelmäßig nieder kniet vor dem Stoß Jetzt verstehe ich es erst - er sticht mit dem Gewehr zu, worauf dieses explodiert und in die Luft fliegt. Hätte ich auch früher drauf kommen können. Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wäldern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb vor 28 Minuten: Die Diskussion erinnert ein wenig an das Kleiderdilemma anno 2015 Blau/weiß - Queue/Waffe, jeder siehts anders Ich seh nur grün weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Lassen wir es https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-oefb-israel-torjubel-billard-waffe/403193394 sogar unsere Spieler sahen es falsch, aber ok was wissen die schon von Billard, wo man sich regelmäßig nieder kniet vor dem Stoß 1. Du kannst die Haltung am Billardtisch nur sehr eingeschränkt ohne Billardtisch einnehmen, weilst nämlich dann leicht nach vorn umfallst. Außerdem schaut es mächtig uncool aus, wennst dastehst und den Arsch rausstreckst als wärst in Erwartung von Aleksandar-Nicht-nur-Schirimama-Ficker Drago 2. Warum sollten unsere Spieler für diesen Torjubel in irgendeiner Form spezialqualifiziert sein? Mir reichts wenn die Fachkräfte im kicken sind. Die muß man nicht in anderem als Kapazitäten, als Autoritäten suchen und fragen. Also: Lassen wir es oder gehen wir den anderen in unser Drecksländerspielpause noch weiter am Sack? Raptorlausa schrieb vor 7 Minuten: Skandal! Israel 74 Jahre lang beim Eurovision song contest ausschliessen, Steinigung für den Spieler (er hat ganz eindeutig bei diesem brutalen Mordversuch auch noch Jehova gesagt) Ein 367 Personen Expertenteam zusammenstellen die sich die nächsten 58 Jahre damit beschäftigen wie man solche Wahnsinnstaten in Zukunft vermeiden kann. Und das wichtigste 3 Spiele Sperre für Hedl! er hat Jehova gesagt. Ist Weibsvolk anwesend? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: 1. Du kannst die Haltung am Billardtisch nur sehr eingeschränkt ohne Billardtisch einnehmen, weilst nämlich dann leicht nach vorn umfallst. Außerdem schaut es mächtig uncool aus, wennst dastehst und den Arsch rausstreckst als wärst in Erwartung von Aleksandar-Nicht-nur-Schirimama-Ficker Drago 2. Warum sollten unsere Spieler für diesen Torjubel in irgendeiner Form spezialqualifiziert sein? Mir reichts wenn die Fachkräfte im kicken sind. Die muß man nicht in anderem als Kapazitäten, als Autoritäten suchen und fragen. Also: Lassen wir es oder gehen wir den anderen in unser Drecksländerspielpause noch weiter am Sack? Die sind eh alle gelangweilt 😂😂 aber immerhin hab ich gemerkt ich war schon lange nicht Billard spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor 3 Minuten: 1. Du kannst die Haltung am Billardtisch nur sehr eingeschränkt ohne Billardtisch einnehmen, weilst nämlich dann leicht nach vorn umfallst. Außerdem schaut es mächtig uncool aus, wennst dastehst und den Arsch rausstreckst als wärst in Erwartung von Aleksandar-Nicht-nur-Schirimama-Ficker Drago 2. Warum sollten unsere Spieler für diesen Torjubel in irgendeiner Form spezialqualifiziert sein? Mir reichts wenn die Fachkräfte im kicken sind. Die muß man nicht in anderem als Kapazitäten, als Autoritäten suchen und fragen. Also: Lassen wir es oder gehen wir den anderen in unser Drecksländerspielpause noch weiter am Sack? er hat Jehova gesagt. Ist Weibsvolk anwesend? Nein, nein, sicher nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Unglaublich wie die hier verteidigt werden! Hätte gern gesehen, wenn in der momentanen Lage. Einer von uns, diese Geste gemacht hätte! Welche Keule dann geschwungen würde… wissen wir e alle! Andere anprangern, und sich selber alles rausnehmen. Man kennt sie! Hat schon seinen Grund warum sie in Europa mitspielen und nicht in Asien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Meine Tochter hat mit 3 wesentlich besser Pferde gezeichnet als viele Erwachsene. Ein Rückstoß beim Gewehr geht nach hinten und nicht nach oben. Wie gezeigt ist das einfach ein schlechter Billardspieler, der den Köö nach oben reißt. Natürlich war das unglücklich gewählt, aber Hauptproblem dabei ist immer noch, dass die meisten viel Meinung, aber wenig Ahnung haben. Öhm... Kommt drauf an wie unfähig der Schütze ist Ich hab da schon sehr spannende Sachen gesehen am Schießplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts