Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 14 Stunden:

Den Jubel hat er schon oft gebracht. Sogar Neymar hat das bei Paris gemacht.

Bei Neymar soll das aber ganz klar ein Gewehr darstellen. Beim israelischen Spieler ist es ziemlich eindeutig ein Billardstock.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden:

Wir werden hier auf keinen grünen Zweig kommen. Du verteidigst sie. Ich mag sie nicht! So hat jeder seine Meinung, und sicht auf das geschehene.

Ich finde gelb (und somit gelb-rot) absolut gerechtfertigt. Erstens ist das ein übertriebener Torjubel, zweitens belästigt er die Cornerflagge und drittens ist das sogar Spielverzögerung, nachdem er bereits mit seinen Mitspielern gefeiert hatte. Absurd finde ich lediglich, dass der Spieler von allen Seiten Prügel abbekommt und viele den Vorfall als Anlass nehmen, ihren plumpen Antisemitismus abzuladen (das war gestern ziemlich grauslich überall im Netz), obwohl der Spieler selbst Araber und Moslem ist und das recht offensichtlich einen Billardstoß darstellen sollte.

Was aber stimmt ist, dass das Thema hier drinnen mittlerweile ausgelutscht ist. Länderspielpause halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde gelb (und somit gelb-rot) absolut gerechtfertigt. Erstens ist das ein übertriebener Torjubel, zweitens belästigt er die Cornerflagge und drittens ist das sogar Spielverzögerung, nachdem er bereits mit seinen Mitspielern gefeiert hatte. Absurd finde ich lediglich, dass der Spieler von allen Seiten Prügel abbekommt und viele den Vorfall als Anlass nehmen, ihren plumpen Antisemitismus abzuladen (das war gestern ziemlich grauslich überall im Netz), obwohl der Spieler selbst Araber und Moslem ist und das recht offensichtlich einen Billardstoß darstellen sollte.

Was aber stimmt ist, dass das Thema hier drinnen mittlerweile ausgelutscht ist. Länderspielpause halt...

du triffst den Nagel auf den Kopf. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 49 Minuten:

Frechheit der Elfer.. zieht beide Beine ein bevor überhaupt ein Kontakt da ist .. lächerlicher bellingham

Sehe ich auch so 

Schiedsrichter sowieso auf Englands Seite, zumindest bei den Fouls 

Insgesamt ein gutes Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Frechheit der Elfer.. zieht beide Beine ein bevor überhaupt ein Kontakt da ist .. lächerlicher bellingham

Bellingham schaut eben gerne Ranftl Highlight Videos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist: den Ball spielt der Spanier nicht. Kontakt war da. Ob es für an Elfer reicht ? Für mich eher nein. Und Bellingham hebt früh ab. In dem Fall wurde der Elfer e verschossen. Man könnte sagen Gerechtigkeit siegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 55 Minuten:

Haha rb Torhüter platziert den Ball unterm Trikot nach dem Gegentor.. hab ich so noch nicht gesehen 

Warum macht man sowas, völliger Depp. 

Generell unnötig, den Ball als Tormann nicht her zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonAndres schrieb Gerade eben:

Als Gegner naturlich ungut, auf der anderen Seite gehört der Ball dem Team welches das Tor kassiert hat. Daher brauchte das Team welches getroffen hat, eigentlich nicht den ball Jagen gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DonAndres schrieb Gerade eben:

Wieso soll er dem Gegner den Ball geben, wenn Österreich nach dem Gegentreffer im Ballbesitz ist? Die Trottelaktion war eher von den beiden Kosovaren, die gemeint haben, sie müssen ihm den Ball aus den Händen reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag