grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gegen den schwächsten der Gruppe, daheim, nur x spielen naja nicht viel versprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bist du fett ich hab zur 80‘ auf ORF gewechselt… Bitte nie wieder Länderspiel in Linz, das ist ja eine erbärmliche Kulisse. WOW Ist doch nirgends anders besser. Auf Länderspielen herrscht halt Begräbnisatmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ich hab bei einem Ländermatch noch nie einzelne Zuschauer reden grhört Das ist bis jetzt Kollektivversagen auf und abseits des Platzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Mwene losing fūr alles, einfach mal den Ball blind reinschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ist doch nirgends anders besser. Auf Länderspielen herrscht halt Begräbnisatmosphäre. aber das is heute schon sehr „gruselig“ Gut, Stöger bringt jetzt auch keine Würze in die Übertragung. bearbeitet vor 17 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: aber das is heute schon sehr „gruselig“ War gegen Ghana im Prater. Da waren ein paar Ghanaer mit Kuhglocken, die waren lauter als die „Fankurve“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden nageh … Scooter weckt 60% der Zuseher nochmal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Na immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ich vermisse Rapid! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 17 Stunden Bin schon gespannt ob einer unseren tollen Journalisten Ralle fragt warum Yussi nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Alibi Mwene hatte ich nicht am Zettel fuck forever schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt ob einer unseren tollen Journalisten Ralle fragt warum Yussi nicht dabei ist. Willst dass er alles verlernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bodenlos, dass wir uns nach der Leistung mit einem Zufallselfer und einer Flanke aus dem Halbraum zum Sieg gegen 10 Israelis würschtln. Edith: ich will natürlich den komplett abgefälschten Schuss zum 3:1 nicht unterschlagen bearbeitet vor 17 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Na bitte die Linzer. Brauchens gegen uns dann nicht treffen bearbeitet vor 17 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) der wär mitten aufs Tor gegangen … Brunzina Ich halt den Stöger nicht aus, da schlafen einem die Fiaß ein beim Zuhören. bearbeitet vor 17 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts