grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Ich kenn das Video. Ich seh weiterhin kein Gewehr. Die gelbe is ja ok. Aber da einen "Gewehr Eklat" draus zu machen ist mMn. völliger Bullshit. Man sieht ganz klar: Fahne liegt vorne am Handrücken auf. Fahne ist am Körper unter dem hinteren Arm durchgeführt. Er holt aus und macht dann den Stoß. Selbst mit 3 Promille schießt doch niemand so ein Gewehr. Mit all den Erklärungen und seiner Geschichte mit dem gleichen Jubel ist das auch klar, aber bitte zeig mir in dem Video mit 0,00 Promille wo er einen Stoß durchfuhrt gestern 😅 er geht nur explosionsartig hoch - wie bei einem Rückstoß . ich denke es ist nicht umsonst von vielen Fußball Seiten als mögliche waffen Geste aufgegriffen worden. wie gesagt ist es im Nachhinein logisch was es sein hätte sollen, aber in der Aktion selbst nicht. Und damit ist es selten dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Nein als Video und ohne research zu seinem Jubel bleib ich dabei, das ist zumindest super dumm, und kann in beide Richtungen interpretiert werden. Eh. Aber es wäre halt die Aufgabe von Medien zu recherchieren statt mit mehrdeutige Formulierungen Öl ins Feuer zu gießen. Ich ertrage diese Mob Mentalität echt nicht mehr. bearbeitet vor 5 Stunden von cupfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden cupfinale schrieb vor 1 Minute: Eh. Aber es wäre halt die Aufgabe von Medien zu recherchieren statt mit mehrdeutige Formulierungen Öl ins Feuer zu gießen. Ich ertrage Mob Mentalität echt nicht mehr. Na das ist klar - was erwartet man sich aber von Mainstream Medien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden cupfinale schrieb vor 1 Minute: Eh. Aber es wäre halt die Aufgabe von Medien zu recherchieren statt mit mehrdeutige Formulierungen Öl ins Feuer zu gießen. Ich ertrage Mob Mentalität echt nicht mehr. Ich finde, man soll sich erregen, wenn man einen guten Grund dazu hat. Wenn man man vielleicht einen Grund haben könnte, muß man sich nicht erregen. Wenn (!) das ein Gewehr hätte sein sollen, muß das nicht notwendigerweise FÜR Gewalt sprechen. Immer wieder siehst Torjubel mit Gestik wie Pfleil und Bogen Schütze. Da kann es einfach um treffsicherer Schütze gehn. MMn muß man da gar nichts aufklären. Wer es unbedingt erklärt braucht, soll nach Erklärung suchen. Das default setting: Kein Streß. ist besser als: Das default setting: Vielleicht was ganz ganz Arges ?!?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht dass du das Match gesehen hast. Er hielt die fahne mit der hinteren Hand anders und hat nicht genauso mit den Augen gezielt wie hier. Einzig die vordere Hand war ahnlich. Was eigentlich das einzige was einen köö erinnert hat ps: siehe hier nur gab es kein stand Bild sondern war naturlich kurz als Video zu sehen. Kennt man die Vorgeschichte ist es naturlich logisch dass es ein köö ist. Aber allein fürs nutzen der fahne gibts gelb 1:1 die gleiche Haltung wie beim Billard. Gelb gibt's für Fahne entfernen sowieso. Torjubel mit Gewehr könnte man ja auch glatt Rot geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: 1:1 die gleiche Haltung wie beim Billard. Gelb gibt's für Fahne entfernen sowieso. Torjubel mit Gewehr könnte man ja auch glatt Rot geben. Bitte bitte bitte lasst uns das beenden. Wie gesagt mit Erklärung weißt du auch dass eine 3 jährige ein Pferd gezeichnet hat. Aber den Rückstoß hat der Herr am Bild wohl nicht. Und leider kann man in der heutigen Zeit nicht einfach Kontexte weg lassen. Als Bild und auch nach der Erklärung sagt jeder es ist klar was er zeigen wollte. Leider fūr ihn war der Schaden aber angerichtet - wenn sogar fabrizio Romano mit seiner Reichweite von Gewehr Jubel postet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Was für eine Diskussion…. HALLELUJA! bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Was für eine Diskussion…. HALLELUJA! LÄNDERSPIELPAUSEEEEEEEEEE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden loco1899 schrieb Gerade eben: LÄNDERSPIELPAUSEEEEEEEEEE Wir wollen RAPIIIIIIID sehen 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ein Blick ins ASB hätte übrigens gereicht. loco1899 schrieb vor 13 Stunden: nach der wiederholung hats schon eher nach billiard ausgesehen, vorallem was er mit der linken hand macht, aber wie gesagt so oder so dumm und gelb bisschen recherchiert: is anscheinend sein jubel, und billiard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Wir wollen RAPIIIIIIID sehen 💚🤍❤️💙 normal am freitag um die uhrzeit bin ich schon am hypelevel 100, egal ob das spiel freitag samstag oder sonntag is der einzige minimale hype heute war das ticketkaufen für linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Bitte bitte bitte lasst uns das beenden. Wie gesagt mit Erklärung weißt du auch dass eine 3 jährige ein Pferd gezeichnet hat. Aber den Rückstoß hat der Herr am Bild wohl nicht. Und leider kann man in der heutigen Zeit nicht einfach Kontexte weg lassen. Als Bild und auch nach der Erklärung sagt jeder es ist klar was er zeigen wollte. Leider fūr ihn war der Schaden aber angerichtet - wenn sogar fabrizio Romano mit seiner Reichweite von Gewehr Jubel postet ich sehe keinen Rückstoß. Der geht nur mit der Queue- oder Gewehrspitze nach oben aus dem Schuß. Es gibt NULL Bewegung nach hinten entlang der Cornerfahnenstange. Wenn Du es trotzdem Gewehr nennen willst, geschenkt. Aber daß man das mit einer relevanten Wahrscheinlichkeit verläßlich als Gewehr wahrnehmen kann oder gar muß, sehen sicher nicht viele, die mehr als 5 Stunden Billard gespielt haben und oder wissen wie man ein Gewehr bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden parmenides schrieb vor 7 Minuten: ich sehe keinen Rückstoß. Der geht nur mit der Queue- oder Gewehrspitze nach oben aus dem Schuß. Es gibt NULL Bewegung nach hinten entlang der Cornerfahnenstange. Wenn Du es trotzdem Gewehr nennen willst, geschenkt. Aber daß man das mit einer relevanten Wahrscheinlichkeit verläßlich als Gewehr wahrnehmen kann oder gar muß, sehen sicher nicht viele, die mehr als 5 Stunden Billard gespielt haben und oder wissen wie man ein Gewehr bedient. Ich spreche nicht von mir, ich bin nicht sicher ob du ließt was andere schreiben. Mehrfach bestätigt dass es mit Erklärung klar ein köö sein soll. Aber wenn du ein wenig online recherchierst wirst du sehen dass hier sehr sehr viele Menschen ein Gewehr als Geste erkennt haben. Und dann gibt’s auch in der non verbalen Kommunikation eine einfache Sender / Empfänger Regel. Und wenn es viele falsch wahrnehmen, ist nun mal leider der Sender schuld daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Bitte bitte bitte lasst uns das beenden. Wie gesagt mit Erklärung weißt du auch dass eine 3 jährige ein Pferd gezeichnet hat. Aber den Rückstoß hat der Herr am Bild wohl nicht. Und leider kann man in der heutigen Zeit nicht einfach Kontexte weg lassen. Als Bild und auch nach der Erklärung sagt jeder es ist klar was er zeigen wollte. Leider fūr ihn war der Schaden aber angerichtet - wenn sogar fabrizio Romano mit seiner Reichweite von Gewehr Jubel postet Meine Tochter hat mit 3 wesentlich besser Pferde gezeichnet als viele Erwachsene. Ein Rückstoß beim Gewehr geht nach hinten und nicht nach oben. Wie gezeigt ist das einfach ein schlechter Billardspieler, der den Köö nach oben reißt. Natürlich war das unglücklich gewählt, aber Hauptproblem dabei ist immer noch, dass die meisten viel Meinung, aber wenig Ahnung haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Wir wollen RAPIIIIIIID sehen 💚🤍❤️💙 Morgen: 15:00: Hütteldorf oder 17:00: Venedig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts