derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 22 Minuten: Öhm... Kommt drauf an wie unfähig der Schütze ist Ich hab da schon sehr spannende Sachen gesehen am Schießplatz. Grundsätzlich hat er recht: der Rückstoß geht nach hinten, also Richtung Körper. Das manche dabei die Waffe nach oben reißen ist eher ein Haltungsfehler. (Oder wie in meinen Fall, dass ich den Rückstoß der Desert Eagle unterschätzt habe und mir fast ein drittes Auge aufgehaut hätte…) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich hat er recht: der Rückstoß geht nach hinten, also Richtung Körper. Das manche dabei die Waffe nach oben reißen ist eher ein Haltungsfehler. (Oder wie in meinen Fall, dass ich den Rückstoß der Desert Eagle unterschätzt habe und mir fast ein drittes Auge aufgehaut hätte…) Deswegen ja - wie unfähig der Schütze ist Und ja, der Recoil geht grundsätzlich nach hinten, nachdem sich die Waffe aber im "Normalfall" nicht nach hinten bewegen kann, geht sie nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde: Was wäre wohl losgewesen, wenn er den Jubel ausgepackt hätte Hihi! was geht einem hierbei durch den Kopf? (ev. jede menge Koks?) Oder war ihm am Schädel Kalt und am Arsch heiß? 4 Spiele Sperre für Hedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Beim Billard gibt es naturgemäß keinen Rückstoß, falls sich das wer gefragt haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb Gerade eben: Beim Billard gibt es naturgemäß keinen Rückstoß, falls sich das wer gefragt haben sollte. Nein, hat sich niemand gefragt, es ist uns allen mittlerweile wurscht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hab jetzt den Beitrag von Gager im Podcast gesehen wo er sagt, dass Rapid das selbe System wie letztes Jahr spielt und nur die Spieler besser sind. Implizite Aussage: "der trainer trägt nichts zu den guten Leistungen bei" Der heißt nicht nur Gaga der ist es mittlerweile auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben vor 57 Minuten mido456 schrieb vor 47 Minuten: Hab jetzt den Beitrag von Gager im Podcast gesehen wo er sagt, dass Rapid das selbe System wie letztes Jahr spielt und nur die Spieler besser sind. Implizite Aussage: "der trainer trägt nichts zu den guten Leistungen bei" Der heißt nicht nur Gaga der ist es mittlerweile auch. Gagers Aussage ist (fast wörtlich): "Da Katzer hat den Trainer in Ruhe gelassen. Der musste aus der Mannschaft etwas formen. Das hat der Trainer super gemacht." 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Hab jetzt den Beitrag von Gager im Podcast gesehen wo er sagt, dass Rapid das selbe System wie letztes Jahr spielt und nur die Spieler besser sind. Implizite Aussage: "der trainer trägt nichts zu den guten Leistungen bei" Der heißt nicht nur Gaga der ist es mittlerweile auch. Alter Schwede... Der war wkl Profi, nicht zu glauben. Aber von der Sorte rennen so einige herum. Thorup hat nach der 1. oder 2. Runde im Frühjahr kurzfristig auf ein 3 4 2 1 umgestellt, um die nötigen Ergebnisse eben kurzfristig zu bringen. Seit Sommer spielen wir ein klassisches 4 3 3 holländischer Prägung und mit spanischer Ballbesitzqualität. Dass er den Kader besser gemacht hat weil er einfach ein Top Coach ist stimmt natürlich. Die Spieler sind diesselbe, sie performen besser weil das System funktioniert und dann ist es für die Spieler natürlich leichter wenn jeder genau weiss was er zu tun hat und wenn er das tut das Werkl rennt. bearbeitet vor 25 Minuten von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 24 Minuten SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Die Diskussion erinnert ein wenig an das Kleiderdilemma anno 2015 Blau/weiß - Queue/Waffe, jeder siehts anders Boah is das lang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Die Deutschen werden auch noch schön schauen, vor allem Klopp selbst. Mit der Spielerauswahl wird da nicht viel rausschauen, die Logik dahinter is nachvollziehbar aber er scheint zu vergessen dass sein heavy metal Fussball mit Weltklassespielern bei Liverpool eine andere Qualität auf den Platz bringen als der Haufen an Durchschnittskickern mit denen er das jetzt spielen will. Wir haben das selbe Problem, nur ist die Fallhöhe bei uns naturgemäss eher gegen Null und sowieso von jedem jederzeit erwartet. Die Analyse vom RR war in dem Sinn auch schon typisch Österreich, angeblich waren wir besser mit dem Ball als bei der WM. Das glaub ich nicht Ralf, wkl nicht. Es war eher noch schlechter, nur Israel war auch kein Gradmesser. Der Jürgen und der Ralf sind vor allem eines, Motivator und Führungspersönlichkeiten, beim Rest wirds halt holprig wenn die Spielerqualität net so ist dass die das selber mit dem Ball hinbekommen. bearbeitet vor 6 Minuten von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Minuten heinzhuber123 schrieb vor 51 Minuten: Gagers Aussage ist (fast wörtlich): "Da Katzer hat den Trainer in Ruhe gelassen. Der musste aus der Mannschaft etwas formen. Das hat der Trainer super gemacht." 😂😂 Hab nur einen kleinen Auszug gesehen. Den podcast geb ich mir nicht. Nur einmal mit Stöger als Gast. Eventuell wurde der teil auch wegen clickbait so hochgeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts