Motastic Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: für Messi hätte man es schon gepfiffen, diese WM ist einfach nur grindig Und wenn, verwandelt hätt der den eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Motastic schrieb vor 3 Minuten: Und wenn, verwandelt hätt der den eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 38 minutes ago, Motastic said: Weder in Echtzeit noch in Zeitlupe ist das jemals ein Elfer. Salah verspringt der Ball, Verteidiger klärt sogar den Ball selbst, Salah stolpert in den Verteidiger hinein. Salah hat auch nicht wirklich reklamiert, nur sein Trainer. Wenn man solche zarten Berührungen pfeift dann muss man bei jedem Corner einen Elfer geben. 33 minutes ago, MarkoBB8 said: für Messi hätte man es schon gepfiffen, diese WM ist einfach nur grindig war doch früher nicht anders, nur gibt es viel mehr Spiele daher auch mehr Fehlentscheidungen und jetzt kommt noch der VAR dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: war doch früher nicht anders, nur gibt es viel mehr Spiele daher auch mehr Fehlentscheidungen und jetzt kommt noch der VAR dazu. vor dem VAR wurde sicher nicht jedes Spiel über div. Entscheidungen diskutiert, weiß nicht ob man das einfach so hingenommen hat oder die Schriis wirklich besser waren, diese WM ist aber ohnehin einige Stufen korrupter als alles andere was ich zuvor gesehen hab, für was erweitert man das Teilnehmerfeld wenn man eh nur die großen in den Finalspielen haben will, quasi eine Super League der Fifa, ich bin einfach nur froh wenn unsere fast schon unschuldige Bananenliga wieder losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, MarkoBB8 said: vor dem VAR wurde sicher nicht jedes Spiel über div. Entscheidungen diskutiert, weiß nicht ob man das einfach so hingenommen hat oder die Schriis wirklich besser waren, diese WM ist aber ohnehin einige Stufen korrupter als alles andere was ich zuvor gesehen hab, für was erweitert man das Teilnehmerfeld wenn man eh nur die großen in den Finalspielen haben will, quasi eine Super League der Fifa, ich bin einfach nur froh wenn unsere fast schon unschuldige Bananenliga wieder losgeht die Schiris waren sicher nicht besser, aber mit VAR hat sich viel verändert. Korrupte Schiris und Funktionäre hat es auch immer schon gegeben, sogar bei der ersten WM wurden wir um den Finaleinzug betrogen und damals ging es nicht um so viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten: die Schiris waren sicher nicht besser, aber mit VAR hat sich viel verändert. Korrupte Schiris und Funktionäre hat es auch immer schon gegeben, sogar bei der ersten WM wurden wir um den Finaleinzug betrogen und damals ging es nicht um so viel Geld. 1930? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Lucarelli99 said: 1930? fast, 1934 gegen Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmaniac schrieb Gerade eben: fast, 1934 gegen Italien Also bei der 2. WM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden stimmt, allerdings unsere erste WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 11 Minuten: die Schiris waren sicher nicht besser, aber mit VAR hat sich viel verändert. Korrupte Schiris und Funktionäre hat es auch immer schon gegeben, sogar bei der ersten WM wurden wir um den Finaleinzug betrogen und damals ging es nicht um so viel Geld. es war irgendwie leichter hinnehmbar weil man es der menschlichen Unfähigkeit zugeschrieben hat, wie in unserer Liga halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, MarkoBB8 said: es war irgendwie leichter hinnehmbar weil man es der menschlichen Unfähigkeit zugeschrieben hat, wie in unserer Liga halt es ist bestimmt fairer geworden und absichtliche Benachteiligung durch den Schiri gibt es fast nicht mehr (ausser bei Fouls und Gelben/Roten Karten) aber trotzdem nervt mich der VAR. Die Spiele dauern 15 Minuten länger und nach jedem Tor muss man 1-2 Min. warten bis man sich freuen kann oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rapidmaniac schrieb vor 12 Minuten: es ist bestimmt fairer geworden und absichtliche Benachteiligung durch den Schiri gibt es fast nicht mehr (ausser bei Fouls und Gelben/Roten Karten) aber trotzdem nervt mich der VAR. Die Spiele dauern 15 Minuten länger und nach jedem Tor muss man 1-2 Min. warten bis man sich freuen kann oder auch nicht. auch wenn es die Statistik vielleicht sagt, ich sehe absolut nicht, dass es gerechter geworden wäre, gefühlt ist das Gegenteil der Fall, dazu noch die ganzen Nebengeräusche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Rapidmaniac schrieb vor 25 Minuten: es ist bestimmt fairer geworden und absichtliche Benachteiligung durch den Schiri gibt es fast nicht mehr (ausser bei Fouls und Gelben/Roten Karten) aber trotzdem nervt mich der VAR. Die Spiele dauern 15 Minuten länger und nach jedem Tor muss man 1-2 Min. warten bis man sich freuen kann oder auch nicht. du brauchst keinen VAR um als Hauptschiri einen Gegner mehr durchgehen zu lassen als den Anderen und gelbe Karten werden zudem nicht gecheckt. Ein Verteidiger geht dann als "Vorgewarnter" auch gleich mal anders hin als ohne. Mich nervt das Warten ob man sich nun freuen kann auch sehr. Selbst bei scheinbar offensichtlichen Toren für uns gibts dann Blödheiten wie das "abseits" gegen Hartberg beim Eigentor. ...von solchen Aktionen wie der Elfer beim GAK / nicht-Elfer in Altach mal zu schweigen. Früher hast zum Schiri gschaut, Linienschiri und ok. Passt alles! YEAH! oder scheiße - Mund abputzen - weitermachen! so wirds halt zunehmend sehr sehr zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: vor dem VAR wurde sicher nicht jedes Spiel über div. Entscheidungen diskutiert, weiß nicht ob man das einfach so hingenommen hat oder die Schriis wirklich besser waren, diese WM ist aber ohnehin einige Stufen korrupter als alles andere was ich zuvor gesehen hab, für was erweitert man das Teilnehmerfeld wenn man eh nur die großen in den Finalspielen haben will, quasi eine Super League der Fifa, ich bin einfach nur froh wenn unsere fast schon unschuldige Bananenliga wieder losgeht Von den "Großen" sind aber auch schon einige daheim. Holland, Deutschland, Portugal, Brasilien, ... Dazu noch alle drei Veranstaltungsländer. Und der Schiri aus Usbekistan wollt auch die Franzosen loswerden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 47 Minuten: Und der Schiri aus Usbekistan wollt auch die Franzosen loswerden. Dazu hat nun der Schiedsrichter aus Argentinien, die Assistenten aus Argentinien, der VAR aus Argentinien und was sonst noch so dazugehört aus Argentinien beim nächsten Frankreichmatch die nächste Gelegenheit. Motastic schrieb vor 2 Stunden: Weder in Echtzeit noch in Zeitlupe ist das jemals ein Elfer. Salah verspringt der Ball, Verteidiger klärt sogar den Ball selbst, Salah stolpert in den Verteidiger hinein. Aber das Foul vor dem ersten 2:0 war schon eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts