Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Hütteldorf

Unglaubliches Spiel in Liverpool, es gibt sie ja doch noch diese Sensationen. Nach Kompanys Tor gestern hätte ich damit nicht gerechnet. So ein Spiel von Rapid und wir bräuchten wohl ein neues Stadion :D

Toller Satz auch vom Dazn-Experten: "Klopp gibt seinen Spielern das Gefühl die richtigen Entscheidungen am Platz zu treffen und sie selbst entscheiden zu lassen."

Musste da sofort an Canadi denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Eckball von Liverpool zum 4:0 war schon extrem abgezockt und geil gemacht. 

Jetzt morgen noch auf Ajax hoffen und es wird ein super Finale. Natürlich für die Bullen mit Ajax als Sieger. Es wäre wegen ihrer einzigen Tradition :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

„Wenn wir es noch schaffen, wunderbar. Wenn nicht, dann lasst uns möglichst schön scheitern", gab Klopp vor dem Spiel die Marschroute vor.

Für mich ein Satz der in unsere Werteliste gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Für mich jz. Liverpool klarer favorit.

Sehe ich nicht so. Wäre Barcelona heute weitergekommen, hätten sie sich den Titel aufgrund der wesentlich höheren indiviudellen Klasse auf neutralem Boden mMn geholt. Liverpool war die einzige Mannschaft, die Barcelona besiegen konnte und ist zugleich jene Mannschaft, die von Ajax geschlagen werden kann. Sagt zumindest meine Glaskugel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht so. Wäre Barcelona heute weitergekommen, hätten sie sich den Titel aufgrund der wesentlich höheren indiviudellen Klasse auf neutralem Boden mMn geholt. Liverpool war die einzige Mannschaft, die Barcelona besiegen konnte und ist zugleich jene Mannschaft, die von Ajax geschlagen werden kann. Sagt zumindest meine Glaskugel :davinci:

:D

Wenn ajax ins finale kommt wird das ein richtig geiles finale, 2 mannschaften die komplett in der euphorie sind und sehr starken fußball zeigen. Ich würd mich für beide freuen. Ajax sieg hätte ja noch einen kleinen beigeschmack :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

 Ajax sieg hätte ja noch einen kleinen beigeschmack :p

Champions League-Sieger Besieger Shirts sind schon im Fanshop zu kaufen. Quasi der Jubiläumsartikel im Monat Mai :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ajax - Liverpool im Finale und ich wünsche beiden den Titel. Keine Ahnung zu wem ich da halten soll. 

Sehe ich ähnlich, aber aufgrund der englischen Meisterschaft und dieser Scheiß City-Truppe halte ich zu Liverpool. So eine Saison darf einfach nicht titellos zu Ende gehen. Außer es passiert noch das Wunder am Sonntag und Liverpool feiert, dann vergönn ich es Ajax :D 

Aber noch muss morgen mal gespielt werden. Die Spurs sind auch keine Nudelmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.