Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 21 Stunden:

Das Wiener Riesenrad mit der grauslichen violetten Sky X Werbung schaut zum kotzen aus :kotz:

gegen Sky X gibts aber generell nix zu sagen, das hab ich aktuell, funktioniert 1A, den ORF kannst dann abmelden, wennst beim Fernseher den Tuner ausbaust oder nur einen Monitor verwendest und du siehst um das gleiche Geld wieder Fussball, sorry soll bitte nicht als Schleichwerbung verstanden werden, sondern als Info. (Das Radio hab ich als "Solidarität angemeldet lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Brauch ma nicht, sind lieber arm @Jackson :augenbrauen:

Bin ich halt echt, die Partie geht mir am Arsch vorbei so wie CL generell mit der Ausnahme Ajax, die es ohne großen Gönner als vergleichsweise arme Kirchenmaus weit gebracht haben. Ich bin auch kein Fußball Fan im Allgemeinen sondern Rapidler, aus gutem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich halt echt, die Partie geht mir am Arsch vorbei so wie CL generell mit der Ausnahme Ajax, die es ohne großen Gönner als vergleichsweise arme Kirchenmaus weit gebracht haben. Ich bin auch kein Fußball Fan im Allgemeinen sondern Rapidler, aus gutem Grund.

Ich schau mir die cl auch schon seit Jahren nicht mehr an, auch nicht diesen Partie. Schau da lieber EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 37 Minuten:

Ich schau mir die cl auch schon seit Jahren nicht mehr an, auch nicht diesen Partie. Schau da lieber EL.

City uns PSG interessieren mir nicht , aber Liverpool interessiert mich dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid ist sozusagen die perfekte Mischung zwischen einem CL-Sieger und einem Amateurverein aus der 2. Klasse. Quasi ein Verein, den man hautnah erleben kann, bei dem die Spieler nicht 24/7 abgeschirmt werden, jedoch auch ein Klub, der international nicht in der völligen Bedeutungslosigkeit herumgeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Rapid ist sozusagen die perfekte Mischung zwischen einem CL-Sieger und einem Amateurverein aus der 2. Klasse. Quasi ein Verein, den man hautnah erleben kann, bei dem die Spieler nicht 24/7 abgeschirmt werden, jedoch auch ein Klub, der international nicht in der völligen Bedeutungslosigkeit herumgeistert.

so ist es, kurz gesagt Rapid ist noch ein geiler Verein.:D,keine Millionen von irgendeinem Mäzen, oder Investor, dafür müssen wir manchesmal leiden, aber wenn wir Erfolge feiern ist es dann umso schöner. Die Spiele gegen Spartak, Rangers und Villarreal waren schon eine coole Sache, Inter war dann wieder eine andere Liga und dennoch war das Spiel im Weststadion gegen Inter spannend.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Bin ich halt echt, die Partie geht mir am Arsch vorbei so wie CL generell mit der Ausnahme Ajax, die es ohne großen Gönner als vergleichsweise arme Kirchenmaus weit gebracht haben. Ich bin auch kein Fußball Fan im Allgemeinen sondern Rapidler, aus gutem Grund.

Die Profifußballabteilung ist aus dem Verein in eine Aktiengesellschaft (niederländisch naamloze vennootschap, kurz NV), die AFC Ajax NV, ausgegliedert, deren Aktien an der Börse gehandelt werden. An ihr hält der Verein 73 Prozent der Anteile.[24] 7,69 Prozent befinden sich im Streubesitz. Die weiteren Aktionäre sind die NN Group zu 5,29 Prozent und Invesco Limited zu 4,99 Prozent. Die 9,3 Prozent Aktienanteile des 2012 verstorbenen Adri Strating halten zu je 3,01 Prozent seine Witwe Monique Strating-Schulte Fischedick sowie seine Kinder Richard und Ingrid Strating.[25]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.