wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden urbanyouth1899 schrieb vor einer Stunde: Angeblich hat der spurassistent verhindert, dass das auto sich wieder in die richtige Spur einordnen konnte Spannend also kann der Spurassistent so eingreifen? Ich kenne ihn von meinen Peugeot, da kann man immer korrigieren auch wenn er eingreift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Spannend also kann der Spurassistent so eingreifen? Ich kenne ihn von meinen Peugeot, da kann man immer korrigieren auch wenn er eingreift? Kommt ganz aufs Auto bzw. die Einstellungen ein. Beim Q4 muss ich ganz schön Überzeugungsarbeit leisten wenn ich ohne Blinken schnell mal die Spur wechseln muss. Wenn du da überrascht bist, kann‘s schon passieren, dass du das nicht gleich checkst. bearbeitet vor 5 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kopenhagen führt 1:0 im Camp Nou gehen Barcelona. Da sieht man wie schnell es im Fußball gehen kann. Vor gut einem Jahr schossen wir sie mit 3:0 aus dem Stadion, jetzt sind wir letzter in der Conference League Gruppenphase und sie führen gegen Barcelona. Kann man nur hoffen, dass unser Weg auch wieder sehr schnell nach oben geht. 💪 bearbeitet vor 4 Stunden von SkRapid1999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Spannend also kann der Spurassistent so eingreifen? Ich kenne ihn von meinen Peugeot, da kann man immer korrigieren auch wenn er eingreift? ohne Blinken wirst du bei manchen Autos in die Spur gedrängt. Angenehm ist das nicht. Ob man mit Kraft krampfhaft dagegen lenken kann, habe ich nie probiert. Wird aber wohl gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: ohne Blinken wirst du bei manchen Autos in die Spur gedrängt. Angenehm ist das nicht. Ob man mit Kraft krampfhaft dagegen lenken kann, habe ich nie probiert. Wird aber wohl gehen. Danke dir habe das ohne blinken nie bedacht, da ich tatsächlich immer blinke beim Spurwechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Benfica abnormal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Also dieser letzter Spieltag in der CL war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Benfica mit dem 4:2 als letzte Mannschaft noch unter den Top 24 mit dem 4:2 gegen Real in der 8ten Minute der Nachspielzeit. bronaldo schrieb Gerade eben: Benfica abnormal unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Benfica mit dem Einzug in die Top24 durch ein Torwarttor in der aller letzten Sekunde zum 4:2 gegen Real Madrid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Also dieser letzter Spieltag in der CL war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Benfica mit dem 4:2 als letzte Mannschaft noch unter den Top 24 mit dem 4:2 gegen Real in der 8ten Minute der Nachspielzeit. So was hab ich glaub ich noch nie erlebt. Da waren heute gefühlt 100 Zugehörigkeitswechsel. Mourinho holt extra den Goalie nach vor und der schießt das entscheidende Tor ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Also dieser letzter Spieltag in der CL war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Benfica mit dem 4:2 als letzte Mannschaft noch unter den Top 24 mit dem 4:2 gegen Real in der 8ten Minute der Nachspielzeit. unfassbar. durch ein Kopfballtor vom Tormann, der 2min vorher noch auf Zeit gespielt hat, was die Führungsebene ziemlich aufgeregt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das war wieder sowas wo ich den Fussball absolut liebe ! Trubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Spielt jetzt wieder Benfica gegen Real um den Einzug ins CL 1/8 Finale ? Real ist 9ter und Benfica 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Spielt jetzt wieder Benfica gegen Real um den Einzug ins CL 1/8 Finale ? Real ist 9ter und Benfica 24. normalerweise wird gelost, 9. oder 10. gegen 23. oder 24. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Bodö Glimt auch unter den Top 24, unglaublich, die haben Atletico Madrid in Madrid besiegt. bronaldo schrieb Gerade eben: normalerweise wird gelost, 9. oder 10. gegen 23. oder 24. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Spielt jetzt wieder Benfica gegen Real um den Einzug ins CL 1/8 Finale ? Real ist 9ter und Benfica 24. Wird das nicht gelost? Abartig das ganz Spiel, aber das Ende ist wie aus einem Drehbuch. Und Barca skandierte nachdem der Erzrivale sich in der letzten Runde aus den Top 8 verabschiedet und man selbst hoch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts