Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Dann sind zwei Seiten in dem Barac Thread lustig und es wird eingegriffen.

Wenn es euch nur um den Spaß geht, wird es wohl hoffentlich nicht stören, wenn es in der Plauderecke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Humor hat man oder man hat ihn nicht.

Ich persönlich find es Lustig hier über einen Neuzugang zu diskutieren, der immerhin 17 Mio Euro gekostet hat. Solche Beträge sind für den SK Rapid kein Pappenstiel

Ja, dann machen wir das halt 10 Seiten lang weiter, bis wir bei 200 Mio angekommen sind. Das ist ja ur lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Ja, dann machen wir das halt 10 Seiten lang weiter, bis wir bei 200 Mio angekommen sind. Das ist ja ur lustig.

Wie gesagt, Humor hat man oder man hat ihn nicht. Ist ja nicht weiter schlimm, dass du keinen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, Humor hat man oder man hat ihn nicht. Ist ja nicht weiter schlimm, dass du keinen hast.

Was ist daran lustig, 100 Postings nach einander zu schreiben, indem man eine Zahl jeweils nach oben korrigiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Was ist daran lustig, 100 Postings nach einander zu schreiben, indem man eine Zahl jeweils nach oben korrigiert? :ratlos:

der Marktwert des Spielers wird dann vermutlich auf 18mio gesteigert.:D

p.s. viele sind einfach happy, dass er den ganz wichtigen Elfer reingemacht hat und ja Humor kann man net kaufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 29 Minuten:

Was ist daran lustig, 100 Postings nach einander zu schreiben, indem man eine Zahl jeweils nach oben korrigiert? :ratlos:

edit

bearbeitet von mido456
Witze erklärt man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Lustig daran ist, dass ein User den Wert auf 3 Mio beziffert hat, obwohl er nur 1,3 Mio gekostet hat. Dann sagt ein anderer der Wert steigt ja ständig an.

Das komische bei der Sache ist, dass dieses Spiel spontan gespielt wird und sehr viele User mitspielen. Es handelt sich daher um eine Art Situationschomik.

Kann mir jedenfalls ziemlich wurscht sein, wo das lustige Spielchen mittlerweile in der Plauderecke gelandet ist und der andere Fredl nicht mehr zugemüllt wird. Viel Spaß weiterhin damit im Verlauf der kommenden Stunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jedenfalls ziemlich wurscht sein, wo das lustige Spielchen mittlerweile in der Plauderecke gelandet ist und der andere Fredl nicht mehr zugemüllt wird. Viel Spaß weiterhin damit im Verlauf der kommenden Stunden!

Warum fragst du dann 10 Mal nach warum das gemacht ist, wenn es dir dann eh wurscht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Warum fragst du dann 10 Mal nach warum das gemacht ist, wenn es dir dann eh wurscht ist?

Weil es bis vor kurzem im falschen Fredl stattgefunden hat. Außerdem habe ich nie gefragt, warum es gemacht worden ist, sondern lediglich mein Unbehagen darüber ausgedrückt, daß es gemacht worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Es war wirklich bei meinem eigentlich schon nicht mehr lustig. ;)

Also bitte dann langsam beenden oder zumindest in sinnvolle Posts einbetten, anstatt Einzeiler und Spam.

Der Fredl is für Spam ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Weil es bis vor kurzem im falschen Fredl stattgefunden hat. Außerdem habe ich nie gefragt, warum es gemacht worden ist, sondern lediglich mein Unbehagen darüber ausgedrückt, daß es gemacht worden ist.

 

Ugmo schrieb vor 45 Minuten:

Was ist daran lustig, 100 Postings nach einander zu schreiben, indem man eine Zahl jeweils nach oben korrigiert? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.