bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:45 Mir fehlt Kratky auch. Der hat das schon gut gemacht. Die Woche im Monat wo er nicht da war hat immer genervt und von einem auf den anderen Tag musst den Sturm-Wappler jeden Tag hören. Schon hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:48 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Rock Antenne hat leider eine absurd niedrige Reichweite. Ab ca. Auhof geht nichts mehr. :-D Über DAB läuft das sogar bei mir in der Vollpampa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:39 Ich frag mich egal bei welchem Sender eigentlich immer warum die so viel daherreden müssen, weil mir das brutal auf die Nüsse geht. Gibts echt Leute, die nicht einfach wegschalten um sich mit irgendeiner Musik zu beschallen lassen? Wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:41 MS6 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich egal bei welchem Sender eigentlich immer warum die so viel daherreden müssen, weil mir das brutal auf die Nüsse geht. Gibts echt Leute, die nicht einfach wegschalten um sich mit irgendeiner Musik zu beschallen lassen? Wieder was gelernt bei Kronehit und Energy freust dich wenn irgendein Moderator redet weil 90% der Sendezeit Werbung läuft, das ist ein Grund für mich gewesen nie wieder diese beiden Sender aufzudrehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:43 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bei Kronehit und Energy freust dich wenn irgendein Moderator redet weil 90% der Sendezeit Werbung läuft, das ist ein Grund für mich gewesen nie wieder diese beiden Sender aufzudrehen Drum bin ich beim Autofahren die klassische Wanderhure geworden - wenn Geschwafel oder Werbung kommt dreh ich sofort auf irgendwas anderes... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:43 Keiner hier hört Radio Bollerwagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 12:44 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ich bin ein Rap/Hip Hop Fan, egal ob deutsch oder englischsprachig, in den 90ern in jungen Jahren damit angefangen und was aktuell als Rap oder Hip Hop bezeichnet wird kann ich nicht ernst nehmen, die Texte sind teilweise auch zum fremdschämen, im Fitnessstudio läuft das Internetradio und einige Lieder genieß ich aber die meisten machen mich aggressiv was gar nicht so verkehrt beim Training ist welches internetradio? ich kann laut.fm/deutschrap empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:46 MS6 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich egal bei welchem Sender eigentlich immer warum die so viel daherreden müssen, weil mir das brutal auf die Nüsse geht. Gibts echt Leute, die nicht einfach wegschalten um sich mit irgendeiner Musik zu beschallen lassen? Wieder was gelernt Drum hab ich mir schon vor Jahrzehnten den Ö3 abgewöhnt. Da gab's noch einen Herrn Oliver Baier und eine Frau Nora Frey, die meinten ständig quasseln zu müssen und mit jedem Satz lustig zu sein. Das war nicht auszuhalten und die Musik war das Schlechteste das das Radio damals hergab. Der Herr Bodan Roscic, heute Staatsoperndirektor, war damals Chef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:58 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: welches internetradio? ich kann laut.fm/deutschrap empfehlen die App heißt Internetradio und der Sender eh auch Deutschrap FM, nicht der Sender ist das Problem sondern die "Rapper" ein Apache ist für mich kein Rapper und eine Shirin David kann ich absolut nicht ernst nehmen, da freust dich wirklich wenn mal Savas, Bushido und KC Rebell gespielt werden, einige US Sender auch probiert, wennst mit Biggie, Nas und Busta Rhymes groß geworden bist schaltest weg sobald der 1. Autotune Rapper kommt und leider kommt der ziemlich schnell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Gestern um 13:06 Ich hab Radio Göd für mich entdeckt, keine Werbung, keine Nachrichten, fast kein Gerede und gute alte Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:08 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten: Drum hab ich mir schon vor Jahrzehnten den Ö3 abgewöhnt. Da gab's noch einen Herrn Oliver Baier und eine Frau Nora Frey, die meinten ständig quasseln zu müssen und mit jedem Satz lustig zu sein. Das war nicht auszuhalten und die Musik war das Schlechteste das das Radio damals hergab. Der Herr Bodan Roscic, heute Staatsoperndirektor, war damals Chef. Nora Frey war im Radio wahrscheinlich das Schlimmste seit der Erfindung von Funkübertragungen. Und der Baier, der bei was gibt es neues oft einen guten Schmäh hat war im Radio eine totale Plage. Damals zum ersten Mal zu ö1 gewechselt, bis später andere Sender im Internetradio zu haben waren. Nora Frey, was für eine unsympathische Figur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 13:33 Wenn schon Radio, dann City23 oder Superfly. LoungeFM ist auch fein und für die wilden Tage RockAntenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:37 88,6✊💪🤟🤟🤟 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:38 Spotify. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Gestern um 14:03 Also bei mir läuft meistens Radino.. meine Kids lieben den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts