Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich frag mich egal bei welchem Sender eigentlich immer warum die so viel daherreden müssen, weil mir das brutal auf die Nüsse geht. Gibts echt Leute, die nicht einfach wegschalten um sich mit irgendeiner Musik zu beschallen lassen? Wieder was gelernt :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich egal bei welchem Sender eigentlich immer warum die so viel daherreden müssen, weil mir das brutal auf die Nüsse geht. Gibts echt Leute, die nicht einfach wegschalten um sich mit irgendeiner Musik zu beschallen lassen? Wieder was gelernt :suicide:

bei Kronehit und Energy freust dich wenn irgendein Moderator redet weil 90% der Sendezeit Werbung läuft, das ist ein Grund für mich gewesen nie wieder diese beiden Sender aufzudrehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bei Kronehit und Energy freust dich wenn irgendein Moderator redet weil 90% der Sendezeit Werbung läuft, das ist ein Grund für mich gewesen nie wieder diese beiden Sender aufzudrehen 

Drum bin ich beim Autofahren die klassische Wanderhure geworden - wenn Geschwafel oder Werbung kommt dreh ich sofort auf irgendwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich bin ein Rap/Hip Hop Fan, egal ob deutsch oder englischsprachig, in den 90ern in jungen Jahren damit angefangen und was aktuell als Rap oder Hip Hop bezeichnet wird kann ich nicht ernst nehmen, die Texte sind teilweise auch zum fremdschämen, im Fitnessstudio läuft das Internetradio und einige Lieder genieß ich aber die meisten machen mich aggressiv was gar nicht so verkehrt beim Training ist :lol:

welches internetradio? ich kann laut.fm/deutschrap empfehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MS6 schrieb vor 2 Minuten:

Drum hab ich mir schon vor Jahrzehnten den Ö3 abgewöhnt. Da gab's noch einen Herrn Oliver Baier und eine Frau Nora Frey, die meinten ständig quasseln zu müssen und mit jedem Satz lustig zu sein. Das war nicht auszuhalten und die Musik war das Schlechteste das das Radio damals hergab. Der Herr Bodan Roscic, heute Staatsoperndirektor, war damals Chef. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

welches internetradio? ich kann laut.fm/deutschrap empfehlen 

die App heißt Internetradio und der Sender eh auch Deutschrap FM, nicht der Sender ist das Problem sondern die "Rapper" ein Apache ist für mich kein Rapper und eine Shirin David kann ich absolut nicht ernst nehmen, da freust dich wirklich wenn mal Savas, Bushido und KC Rebell gespielt werden, einige US Sender auch probiert, wennst mit Biggie, Nas und Busta Rhymes groß geworden bist schaltest weg sobald der 1. Autotune Rapper kommt und leider kommt der ziemlich schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten:

Drum hab ich mir schon vor Jahrzehnten den Ö3 abgewöhnt. Da gab's noch einen Herrn Oliver Baier und eine Frau Nora Frey, die meinten ständig quasseln zu müssen und mit jedem Satz lustig zu sein. Das war nicht auszuhalten und die Musik war das Schlechteste das das Radio damals hergab. Der Herr Bodan Roscic, heute Staatsoperndirektor, war damals Chef. 

Nora Frey war im Radio wahrscheinlich das Schlimmste seit der Erfindung von Funkübertragungen. Und der Baier, der bei was gibt es neues oft einen guten Schmäh hat war im Radio eine totale Plage. Damals zum ersten Mal zu ö1 gewechselt, bis später andere Sender im Internetradio zu haben waren. Nora Frey, was für eine unsympathische Figur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag