Recommended Posts

Maxl3386 schrieb vor 1 Minute:

hört von euch keiner Radio Ferkelfunk (Radio NÖ). Ist und bleibt der einzig hörbare Radiosender.

Vielleicht bis auf die Sonntagsmesse am Vormittag.😅

Nein, aber dafür fahr ich öfter mitn Ferkeltaxi, unserer regionalen Bahnlinie.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich höre entweder 88.6 die Timpel-Time und danach schalte ich auf Spotify um oder ich entscheide mich gleich für eine sehr lange Spotifyplaylist.

bearbeitet von Alex1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Saban Saulic war/ist der absolute König bei der Folkmusik am Balkan, durfte ich einige male live erleben, was aktuell nachkommt ist erschreckend schlecht, die kroatische Musik hör ich etwas seltener, bei Hochzeiten und anderen Festen wirst dann aber doch von der "Tamburica" mitgerissen :D

sogar Raf Camora erwähnt ihn in einem seiner Lieder :king:

Ich denke das passt heute auf nahezu jegliche Musik.

Daher im Büro kein Radio, im Auto Ö1, Dlf oder wenn mir nach Musik oder Podcasts ist Spotify. 

Dieser Rocksender wär ja sogar ganz lustig, aber auch beladen mit Werbung und mitunter mühsamster Moderation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich denke das passt heute auf nahezu jegliche Musik.

Daher im Büro kein Radio, im Auto Ö1, Dlf oder wenn mir nach Musik oder Podcasts ist Spotify. 

Dieser Rocksender wär ja sogar ganz lustig, aber auch beladen mit Werbung und mitunter mühsamster Moderation.

ich bin ein Rap/Hip Hop Fan, egal ob deutsch oder englischsprachig, in den 90ern in jungen Jahren damit angefangen und was aktuell als Rap oder Hip Hop bezeichnet wird kann ich nicht ernst nehmen, die Texte sind teilweise auch zum fremdschämen, im Fitnessstudio läuft das Internetradio und einige Lieder genieß ich aber die meisten machen mich aggressiv was gar nicht so verkehrt beim Training ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
4 hours ago, spizza said:

Man hört ja auch 88.6 :ratlos:

Hatte ich gestern früh im Wartezimmer eines Arztes. Dort in sehr netten Ambiente auf einmal irgendein Gegrölle anhören zu müssen, war ein wenig ... surreal. 

Sonst empfehlenswert, für alle die gerne schönem Englisch lauschen und Ö3-Kommerzmusik nicht aushalten: 

  • Absolute Radio, wo es den ganzen Tag eine No Repeat Guarantee gibt
  • Radio X (vor allem die Indie Nights am Freitag und Samstag)
  • und natürlich BBC6 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten